"Komm such dir was aus."
"Hah...wie der nerft...."
"Das habe ich gehört. Ciel ich weiß das du dort nicht hin willst, aber ich muss und alleine lassen kann ich dich in diesem Alter noch nicht."
"Na schön." Ciel suchte sich ein Korset Anzug, welches bis zum Kinn führte und ihre Brust stark betont, da es nur über der Brust offen ist. Dazu schwarze hohe Stiefel und einen schwarzen Ring.
"Ich bin fertig, Herr 'wir müssen da hin'."
"Wo ist meine liebe Ciel die nicht rummeckert und mit mir dort liebendgern hin will?"
"Tch...die existiert nicht bei sowas. Ich bin meinem Zimmer."
Schnurstracks lief sie in ihr Zimmer und schminkte ihre schönen Blauen Augen.
.....
"Oh man Ciel. Das sie immer gleich so giftig wird." Seufzent zog auch Peter sich an. Es war das selbe, nur das es ganz zu und die Brust nicht offen ist.
"Ciel, kommst du?"
"..."
"Ciel?"
"..."
"Hm?" Peter klopfte an ihrem Zimmer an, doch es tut sich nicht's. Vorsichtig machte er die Tür auf. Sie schläft.
"Ach meine liebe Ciel. Wie kann ich dich nur glücklich machen?" Peter setzte sich zu ihr und streichelt ihr Haar aus dem Gesicht.
"Ich bin so froh das ich durch Akuma Ciel gebären konnte. Es war nicht einfach was den Schmerzen anbelangt, dennoch ist sie mein voller Stolz." Peter nimmt Ciel unter den Kniekehlen hoch und läuft zum Treffpunkt.
Dort angekommen starten alle, vorallem Jugendliche Dämonen Ciel an. Sie flüstern und tuschelten. Peter setzt sich auf seinen Platz und wartet darauf das alle eintrafen und sich setzen.
"Hm~"
"Ciel-Maus. Wach auf wir sind da."
Ciel schlug die Augen auf und setzte sich auf Peter's Schoß bequem hin.
"Peter?"
"Ich weiß das du hier nicht hin-"
"Ich habe Bauchschmerzen."
"-willst... was?"
"Ich habe Bauchschmerzen."
"Woher denn das?"
"Ich weiß es nicht."
"Wie sehr tut es weh."
"Gerade noch aus haltbar."
"Okay, ich stell dich vor und dann versuchst du dich zu entspannen."
"Nh - mmh..." Ciel lehnt sich an Peter's Brust und versucht sich zu entspannen. Augustin kam zu den Zweien.
"Peter, was ist denn mit deinem Mädchen?"
"Sie heißt Ciel. Ich weiß es nicht, sie sagt das sie Bauchschmerzen hat. Das kam ganz plötzlich. Davor war ja nicht's davon."
"Hm, vielleicht verkrampft, sie bekommt ihre Tage oder was falsches gegessen, was eher nicht der Fall ist."
"Was meinst du mit sie bekommt ihre Tage? Sie ist doch erst 14."
"Sie kann es ab 12 Jahren bekommen."
"Woher soll ich jetzt wissen was sie hat?"
"Wenn sie mir vertraut dann kann ich nach sehen, schließlich bin ich Frauenarzt."
"Ich weiß nicht. Ciel, soll Augustin mal nach schauen?"
"Spinnst du vor all den Leuten?! Echt danke!" Sie stand auf und setzte sich zwischen ein paar Jungs."
"Hey, na schon dir einen Partner ausgesucht?"
"Nein."
"Du hast echt einen schönen Vorbau."
"Danke. Tut ihr mir einen Gefallen?"
"Gerne."
"Können wir meinen Vater durcheinander bringen? Er nervt mich, weil ich Bauchschmerzen habe."
"Klar, setz dich auf meinen Schoß."
"Danke." Ciel setzte sich auf den Schoß eines Dämon's. Er hat schwarze Haare, rote Augen und einen schönen Körper.
"Ich bin Ciel, die Tochter von Peter."
"Ich bin Sebastian."
<<Der sieht echt schön aus.>>
"Ich bin Alois."
"Ich bin Arnold."
"Ihr seid alle Single?"
"Jap."
"Was hält ihr wenn wir jetzt alle Freunde bleiben? Ich bräuchte ein paar..."
"Klar, es wäre uns eine Ehre."
"Cool."
.....
"Worüber sie die sich unterhalten?"
"Wer weiß."
"Ich will langsam sie mal vorstellen."
"Tja, wie willst du das jetzt anstellen." Peter winkt Ciel zu sich.
......
"Oh, ich werde jetzt vorgestellt danach komm ich wieder zu euch."
"Klar, wir vermissen dich jetzt schon." Ciel gibt jedem der drei einen Kuss auf die Wange und verschwindet bei Peter. Der Große geht mit Ciel in die Mitte zu dem Podest. Ciel blickt in die Richtung der drei Jungs und macht einen Luft-Kuss.
"Das ist Ciel. Ich habe sie geboren. Nun ist sie 14 Jahre alt und wird sich ein Partner suchen müssen. Sie muss noch vieles lernen, aber ich bin sicher das sie es schafft meinen Platz einzunehmen."
"Jap, ich bin Ciel. Wie mein Vater bereits sagte. Ich hoffe das ich es schaffe einen geeigneten Partner zu finden. Ich danke euch dafür das ich mich so herzlich entfangt."
Zusammen gingen sie von dem Podest runter, doch Ciel lief wieder zu den dreien. Ciel flüsterte etwas in Sebastian Ohr und geht danach anschließend zu Augustin.
"Könntest du mal nachschauen?"
"Natürlich." Ciel geht mit Augustin ein paar Meter weiter.
"Hier müsste es passen."
"I-in Ordnung."
"Keine Angst." Ciel zog ihre Hose aus, setze dich auf einem Stein und breitete ihre Beine aus. Augustin blickte zwischen ihre Beine und untersuchte ihren intimen Bereich.
"Ja, du hast deine Tage. Hier nimm die hier und mache es selber. Ich würde da nicht Peter ran lassen."
"Ist gut." Ciel zog sich wieder die Hose an und lief zu Sebastian, Anold und Alois.
"Hey ihr drei."
"Hey Ciel." Die Lady setzte sich wieder auf den Schoß von Sebastian.
"Was habt ihr jetzt alles gemacht?"
"Wir wollten was spielen aber Sebastian wollte nur noch was mit dir machen." Ciel blickte zu Sebastian der augenblicklich rot wurde.
"Sebastian?"
"J-ja?"
"Können wir reden?"
"Klar." Ciel geht mit Sebastian ein paar Meter weg, aber so das Peter sie noch sehen kann.
"Also ich habe gemerkt das du was an mir findest. Was ist es?"
"Wie soll ich es sagen... sagen mir mal so... ich habe mich in dich verliebt." Er senkt den Kopf.
.....
"Hey Peter."
"Was gibt's?"
"Schau mal darüber zu Ciel." Peter blickte zu seiner Tochter und konnte den Blick nicht mehr abwenden.
.....
"Sebastian, das ist garnicht schlimm, denn weißt du ich habe es auch." Sebastian blickte in ihren wunderschönen Augen.
"Möchtest du von nun an mein Partner sein?" Sebastian Augen strahlten.
"Ja!" Ciel kniet sich über seinen Schoß, nimmt sein Gesicht zwischen ihren Händen und küsst ihn. Der Beteiligte erwiederte, so dass daraus ein Zungenkuss entstand.
"Ich liebe dich Sebastian."
"Ich dich mehr, Ciel."
.....
"Sieht so aus als hätte sie ihren Partner."
>>Es darf nicht so schneller gehen!.Küssen und zusammen sein, ja aber noch keinen Sex sonst verlässt sie mich zu schnell<<
DU LIEST GERADE
Herrscher der Unterwelt
FanfictionWarnung schon am Anfang: Es wird etwas von Attack on Titan mit einbezogen. Im Grunde genommen ist alles das selbe nur das Ciel die Tochter ist und in der Unterwelt geboren wurde. Außerdem muss sie sich einen Partner(Sebastian) suchen und Peter ist d...