3

321 20 3
                                    

"Magnus komm mal her."
"Was ist denn?"
"Du siehst doch da vorne Ciel oder?"
"Ja, warum?"
"Geh mal bitte zu ihr und sag das wir jetzt gehen."
"Serwohl."
Magnus lief zu Ciel und ihrem neuen Partner.
"Hey Ciel, ich-"
"Du bist hier weil mein Vater nach Hause will und er zu feige ist es mir ins Gesicht zu sagen oder was? Ja. Ich komme gleich." Sie wendet sich wieder ihrem Partner zu und umarmt ihn.
"Ich muss jetzt leider gehen. Lass uns mal treffen."
"Ja, liebendgern." Beide küssen sich nochmal ausgiebig, ehe Ciel zu Peter läuft.
"Komm wit gehen nach Hause." Peter legt einen Arm um sie, welchen sie sofort anschlug.
"Lass mich."
"Ciel? Was hast du?"
"Du bist so feige."
"Was?"
"Du weißt ganz genau was ich mein."
"Das reicht du hast jetzt zwei Tage Zimmerarrest."
"Schön. Hast ja nicht's bessers zu tun als mich zu bestrafen."
"Ciel, dein Respekt!"
"Halt doch dein Mund."
Ciel lief nach Hause. Außer sich zerbrach sie auf den Weg einige Steine.
Eigentlich geht die große schwere Tür nur durch den Herr des Hause auf. Doch als Ciel auf die Tür zu lief ging diese durch den schwarzen Flammen auf. Peter war erstaunt.
>>Wie hat sie denn das hinbekommen?<<
"Ich geh duschen."
"Ich komme mit."
"Nicht's da."
"0.0 Sag mal was ist mit dir los?!"
"Halt einfach deine Schnauze!"
"So redest du nicht mit mir!"
"Glaub mir einen Kampf willst du nicht."
"Mir platzt gleich die Hutschnur!"
Ciel ging in das Badezimmer, dicht gefolgt von Peter.
Peter wollte schon wieder los schreien, doch als er sah das unter ihr eine schwarze Flüssigkeit ist ging ihm ein Licht auf. Er erinnert sich an das was Akuma ihm gesagt hat.
"...Wenn Dämoninnen ihre Tage bekommen sollte man sie auf gar keinen Fall reizen..."
>>Ich bin so blöd.<<
"Ciel, es tut mir Leid. Du erhältst keine Strafe. Ich habe nicht daran gedacht."
"Hm... ich überlege es mir noch, aber jetzt lass mich duschen."
"Selbstverständlich."
Peter ging in's Schlafzimmer und machte das Bett schön.
"...wenn Dämoninnen in solchen Fällen gereizt werden, werden sie außer sich vor Wut. Dazu kann es führen das man sie nicht mehr beruhigen kann. Falls du es den Rest des Tages machst wird sie für immer so bleiben. Wenn du aber es nur für einen gewissen Zeitraum tust überträgt es sich nicht..."
"Ich hätte Früher daran denken sollen."
......
"Man. Das er mich immer angiften muss und jetzt ist er wieder nett. Ich glaube das machen die Tage aus." Ciel seufzt, trocknet sich ab, setzt das ein was sie von Augustin bekommen hat und geht mit dem Handtuch vor die Brust ins Schlafzimmer.
"Was soll denn das jetzt werden?"
"Komm her meine Ciel." Peter hockt auf dem Bett und breitet die Arme aus. Ciel geht zu ihm, legt die Beine um seine Hüfte und ihre Arme um seinen Hals. Der Große legt die Arme um seine Tochter und drückt sie an sich.
"Ich hab dich doch lieb meine Maus."
"Ich dich auch, Daddy." Ciel gibt ihm einen Kuss auf die von Wange.
"Können wir jetzt schlafen?"
"Natürlich." Peter ging mit ihr auf die andere Seite, legte sich mit seiner Tochter rangekuschelt ins Bett und deckt sich mit ihr zusammen zu.
.....

Herrscher der Unterwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt