"Hey Süße, guten Morgen."
"....Morgen...."
"Wie geht es dir denn?"
"...." Ciel wendet den Blick ab.
"Darf ich duschen?"
"Natürlich, komm mit ich zeige dir das Bad." Ciel nimmt ihre Unterwäsche und folgt Sebastian.
"Hier ist das Bad. Handtücher sind im Schrank dort drüben und Shampoo schon in der Dusche. Wenn noch was sein sollte sag mir bescheid."
"Ja.... danke."
"Dann geh ich wieder."
"Warte."
"Hm?"
"Küss mich." Lächelnd kam Sebastian auf sie zu und küsst sie lange.
"Dankeschön..."
"Ich bin in meinem Zimmer." Ciel nickte und zog sich aus, woraufhin Sebastian in's Zimmer geht.
Ciel stand still in der Dusche und wäscht sich. Nach einer halben Stunde kommt sie aus der Dusche raus, trocknet sich ab und zieht ihre Unterwäsche an. Nach dem 'anziehen' geht sie zu Sebastian.
"Hey... "
"H-hey....~"
"Sebastian du hast Nasenbluten..."
"Oh, tut mir Leid."
"Äh, kann ich mich umziehen? Ich würde es vor dir machen, doch zur Zeit hab ich noch den Schock von gestern."
"Das ist kein Problem, Ciel." Sebastian gibt ihr einen Kuss und setzt sich an seinen Schreibtisch. Ciel zieht sich eine Leggins und ein Top an.
"B-bin fertig."
"Komm her Ciel." Weinend läuft sie auf Sebastian zu, setzt sich auf seinen Schoß und drückt sich an ihn bis sie einschlief.
________
Ciel wurde in's Bett gelegt und Sebastian ging zu seinem Vater.
"Vater."
"Sebastian."
"Was hat Akuma gesagt."
"Sie meinte das Peter es aufjeden Fall nicht mit Absicht gemacht hat. Wenn ein Dämon zu etwas totall entschlossen ist dann setzt er das im Unterbewusstsein um. Das ist bei Peter passiert."
"Ja, schön und gut aber wie sollen wir erstens das Ciel erklären und zweitens was sollen wir machen wegen dem Sex zwischen dem Partner?"
"Darüber hab ich mit Akuma geredet. Es muss Ciel bewusst sein was Peter gemacht hat. Er muss sich Entschuldigen und Ciel muss mit dem Partner, also mit dir am selben Tag noch Geschlechtsverkehr haben. Wenn das nicht passiert wird es nicht als Erstes Mal angesehen und ihr bekommt keine Kinder."
"Hm... okay. Aber da wäre noch eine Sache."
"Welche?"
"Wie sollen wir Ciel erklären was Sex ist?"
"Wir nicht, aber Augustin. Der ist eh Frauenarzt."
"Gut."
"Dann brechen wir morgen auf."
"Ja Vater."
"WO IST MEINE CIEL!"
"Hey, was machst du hier?!"
"Ciel schläft. Lass sie in Ruhe Peter."
"Nein ich muss zu ihr!"
"Du kannst dich noch nicht bei ihr Entschuldigen."
Peter und der Vater erklären ihr Vorhaben.
"Ich will aber zu ihr. Sie bedeutet mir so viel."
"Heute nicht. Wir gegen morgen zum Treffpunkt. Komm gegen 12 Uhr und du kannst sie sehen."
"Na gut. Sag ihr das ich sie Lieb hab."
"Ja und jetzt geh bitte."
"Du kannst froh sein das ich in deinem Haus nicht herrschen kann!" Peter war traurig. Er lief nach Hause und wartete auf den nächsten Tag.
DU LIEST GERADE
Herrscher der Unterwelt
FanfictionWarnung schon am Anfang: Es wird etwas von Attack on Titan mit einbezogen. Im Grunde genommen ist alles das selbe nur das Ciel die Tochter ist und in der Unterwelt geboren wurde. Außerdem muss sie sich einen Partner(Sebastian) suchen und Peter ist d...