8

241 18 1
                                    

"Hey Peter." Peter blickte zu Ciel und legte das Buch bei Seite.
"Na, wie wars?"
"Es war schön..."
"Ciel?, ist wirklich alles in Ordnung."
"Ja, alles bestens."
"Komm her, meine Maus. Ich hab dich vermisst."
"Ich dich auch." Peter schließt Ciel in seine Arme.
"Lass uns morgen trainieren."
"In Ordnung."
....nächster Tag....
Sebastian hat sich verabschiedet und ging nach Hause. Ciel und Peter sind im Keller.
"So, das hier sind meine Waffen mit denen wir trainieren. Ein Langschwert, ein Zweihänder, das Flammenschwert und das Schattenschwert." Peter zeigt auf Schwerter in der Ecke.
"Mit denen kämpfen wir nicht."
"Okay." Sie beginnen mit dem Langschwert. Beide stellen sich gegenüber und kreuzen die Schwerter. Ciel war sehr schnell und kämpfte mit bedacht. Zum Schluss gewann sie.
"Das hast du toll gemacht." Ciel zeigte keine Regung und nimmt sich einen Zweihänder. Auch dort gewann Ciel. Peter war erstaunt.
"Ich hole uns was zu trinken."
"Ja."
Während Peter das besagte trinken holt, nähert sich Ciel den Schwertern in der Ecke.
"Ich darf nicht mit denen Kämpfen also werde ich sie mir nur anschauen." Ciel nimmt das weiße Langschwert aus der Scheide und begutachtet es. Sie wendet es in der Luft. Es war leicht und wendig. Sie stellt es wieder zurück und nimmt das nächste heraus. Dieses war auch sehr leicht. Zum Schluss nimmt sie einen Dolch und betrachtet diesen genauer.
Plötzlich wird Ciel unsanft zur Seite gedrückt und spürt einen harten Schlag auf ihrer Wange.
"Was habe ich dir gesagt!?"
"Du hast gesagt ich darf nicht mit denen Kämpfen."
"Auf in dein Zimmer!"
"Aber.."
"In dein Zimmer!" Ciel bekommt zusätzlich einen Schlag auf ihren Hintern. Sie kochte vor Wut. Aus Protest dreht sie ihre Musikanlage auf ganz Lust und hört Wtf-Nicky Romero.
•Er sagte nicht Kämpfen. Ich habe siebmir nur angeschaut. Dieser elendige Wichser. Das zahl ich dir heim.•
Peter räumte den Trainingsraum auf.
"Was denkst sie sich dabei? Ich habe ihr das Verbot gegeben. Sie wird so schnell nicht mehr aus dem Haus herauskommen. Wer nicht hören will muss fühlen.... "
Ciel hat den Dolch mitgenommen. Sie wusste was man damit anstellen konnte. Ciel verwarte den Dolch in ihrer Schublade und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Sie setzte sich an den Schreibtisch und beginnt zu zeichnen.
......
Gegen Abend geht Peter in Ciel's Zimmer. Sie hat ihr Zimmer schwarz gestrichen. Ihre kompletten Möbel sind schwarz. Musik ist zuhören. Auch an sich selbst hat sie Hand angelegt. Ciel hat sich ihre Haare geschnitten und diese schwarz gefärbt. In ihrem Gesicht hat sie sich mit einem tiefen schwarz geschminkt. Aber nicht brutal sondern atemberaubend schön.
"Ciel, was hast du denn gemacht. Du hast dich ja total verändert."
Ciel blickt ihn an.
"Komm es ist Zeit ins Bett zugehen."
Ciel folgte stumm. Im Zimmer angekommen holt sie sich ein Handtuch um zu duschen. Peter folgte ihr.
"Geh raus." Ciel besaß eine dunkle Atmosphäre. Ihr Schatten wurde größer und gefährlicher. Peter wich zurück und wartete bis sie mit einem Handtuch vor der Brust heraus kam. Im Zimmer holt sie sich einen schwarzen BH und eine schwarze Stoff Hotpen.
"Dreh dich um."
"Aber ich hab dich bissher immer nackt gesehen."
"Du nervst. Baka." Ciel ging in den Nebenraum und zog sich dort um.
Als sie wieder kam legte sie sich weit weg von Peter.
"Ciel? Es tut mir Leid, aber die Schwerter dürfen nicht gekreuzt werden..."
"Halt deine Schnauze, Shiri."
Peter kam näher und legte einen Arm um sie. Ciel wollte sich wehren, doch dann würde sie raus fallen.
"Morgen kommt Besuch. Es ist Magnus und Ceila. Bitte stelle dich vor."
"Tch..." Ciel schloß die Augen.
Die Nacht verging ruhiger als sonst.
......
Ciel hat Recht sie hat sich die Schwerter nur angesehen.

Herrscher der Unterwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt