4

308 20 2
                                    

>>Hmm~ ich fühle mich so voller Lust. Was ist das?<<
Ciel rannte in's Badezimmer, warf das Handtuch ab und machte die Dusche an.
....
"Ciel?" Peter ging zum Badezimmer und klopfte an.
"Ciel, ist alles in Ordnung?"
"Ja, es ist alles bestens!" Peter geht einfach in's Badezimmer.
"Baka, das ist doch kalt."
"Egal, raus hier!"
"Mit kaltem Wasser bekommst du das nicht weg." Der Große stellt das Wasser ab.
"Beeil dich und komm wieder ins Bett."
"W-wie d-denn?"
>>Hm~ wo habe ich denn heraus gefunden wie ich meine Errektion beseitige... oh shit. Ciel weiß garnichts davon. Das türnt mich mega an.<<.... so dass Peter eine Errektion besaß.
"Ich werde sie dir beseitigen, du musst mir nur vertrauen." Peter war nicht mehr der selbe. Er ist total benebelt. Der Große drückt Ciel zu Boden und entfernt seine Klamotten.
"Hey was machst du da?!"
Peter legt Ciel's Beine um seine Hüfte und drang mit einem ruck in ihr ein.
"Hör auf das tut weh!"
"Entspann dich, ich beseitige es nur."
"Ich will nicht! Es fühlt sich komisch an!" Peter stieß einfach zu.
........
Aus irgendeinem Grund, was sich Ciel nicht erklären kann, tut es gut. Doch sie wollte immer noch das er aufhört.
"Hör ah~endlich hm~auf!"
Da passierte es. Ciel kam und Peter in ihr. Das Mädchen riss sich los und rannte weined in ihr Zimmer.
Schluchzend griff sie nach ihrem Handy und rief Sebastian an.
"Hey Sebastian?"
"Hey Süße, was ist los?"
"Kann ich zu dir? Mir ist gerade was schreckliches passiert."
"Natürlich, ich komm in 5 Minuten."
.....
"Was war das, mein Körper gehorchte mir nicht."
.....
Ciel packte ihre Klamotten ein und andere nötige Sachen. Immer noch weinend ging sie zur Tür und sprang Sebastian in die Arme, der sie schon erwartet hat.
"Was ist los?"
"Ich...komisch gefühlt.... gerannt in die Dusche.... kalt geduscht.... Peter gekommen.... Beseitigen.... ich nein... und er entspann dich.... dann hat er.... "
Ciel war zu aufgebracht das sie keinen vollständigen Satz zusammen brachte. Sebastian nahm sie auf ihre Arme und lief zu dem Haus in dem er wohnte.
"Vater?"
"Sohn, was gibt's?"
"Ich habe Ciel dabei. Es ist was schlimmes passiert."
"Was ist den passiert."
"Ich glaube es ist besser wenn sich Ciel erst mal schlafen legt."
Sebastian legte Ciel in sein Bett, deckte sie zu und verschwand nach dem er ihr einen Kuss gab.
"So Vater. Du weißt doch was es bedeutet mit dem ersten Mal zwischen den Partnern, oder?"
"Natürlich, beide dürfen noch nicht Sex gehabt haben, warum erwähnst du das?"
"Peter hat Ciel entjungfert."
"Bitte Was?!"
"Ciel ist das noch nicht bewusst. Sie weiß noch nicht was Sex ist."
"Ich hätte nie gedacht das Peter so etwas machen würde."
"Da wäre noch was."
"Was?"
"Ciel erwähnte das Peter nicht der selbe war. Er hatte keinen Glanz in den Augen in dieser Zeit."
"Hm... trotzdem. Ich frage morgen Akuma um rat. Sag es ihr noch nicht, sondern kümmere dich erst um sie."
"Natürlich."
Sebastian ging in sein Zimmer. Ciel war wieder wach.
"Hey Süße."
"Hey... "
"Wie geht's dir?"
"Ich habe Unterleibsschmerzen."
"Oh....darf ich?"
"Ja..." Sebastian schob Ciel's Shirt etwas hoch und streichelt ihr Bauch/Unterleib.
"Nnh~."
"Ist es so gut?"
"Ja, sogar sehr."
Ciel setzt sich auf Sebastian Schoß und küsst ihn ausgiebig.
.....
"Warum konnte ich mich nicht wehren. So als wollte mein Körper das, nur weil ich nicht will das sie so früh schon Sex hat.

Herrscher der Unterwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt