"Das dürft ihr Peter selbst fragen, denn ich geh jetzt zu Sebastian um zu feiern. "
"Wir kommen später nach."
"Wenn du meinst."
Ciel setzt sich Kopfhörer auf, hört das Lied Walking on Cars und verschwindet.
"Warum hast du sie geschlagen?"
"Sie hat sich verändert. Sie hört nicht mehr auf mich. Außdem hat sie sich nicht nur innerlich verändert. Sie hat sich ihre Haare geschnitten. Auch ist sie über entfindlich wenn ich sie nackt sehe. Ich durfte das immer."
"Peter. Sie wird erwachsen. Da ist es föllig normal wenn man nicht will das der Vater einen nackt sieht."
"In Ordnung. Aber.... was ist dann mit ihr. Ihr Schatten... er ist größer geworden und gefüllt mit Hass."
"Das legt sich schon wieder. Lass und los gehen."
"Klar."
Also gehen die drei los in Richtung Frei-Disko.
.......
"Hey Liebling hab dich vermisst~"
"Ich dich auch.~" Beide küssen sich ausgiebig.
"Hey schaut das ist die Tochter von unserem Herrscher..."
"Ja...hab ich auch gesehen.... "
"Sie ist voll schön..."
"Hey ihr zwei!"
"Hey Alois."
"Jetzt wird gefeiert!!!"
Das Lied Prisoner ertönt.
Es wird gesungen, Alkohol getrunken, geknutscht und vorallem verrückt getanzt.
Nach einer halben Stunde trafen Peter, Magnus und Ceila ein.
Gerade ist Ciel bei Sebastian. Sie hat einen Arm um ihn. In der anderen Hand hat sie eine Flasche Bier. Die Zwei springen so wieder anderen immer wieder, singen tanzen und trinken.
Peter sieht ihr zu wie sie ihren Spaß hat. Dennoch aus irgendeinem Grund hasst er Peter. Er wollte Ciel für sich allein. Schon als Ciel sagte das sie Sex mit ihm heute habe, kochte er innerlich vor Wut. Peter wusste einfach nicht warum. Er befürchtete das, wenn er es Ciel sage sie wieder austicke. Peter wollte alles tun das er nur sie habe und niemand anderst sie bekommt.
.......
Gerade tanzen Ciel und Sebastian eng aneinander, so dass ihr tiefe Region sich immer wieder berühren.
Da passierte es. Ciel beginnt ihn zu wild mit der Zunge zu küssen. Peter ballt seine Hand zu einer Faust. Er knurrte was keiner durch der lauten Musik hören konnte.
Ciel stößt mit Sebastian gegen die Wand, küssen sich wilder und reiben sich immer wieder aneinander. Peter, der noch an der Bar saß, stand nun. Als Sebastian anfing ihre Brüste anzufassen und im Ausschnitt ein Kondom hervor holt kochte er vor Wut. Die zwei verschwanden nach draußen hinter der Disko und laufen ein kleines Stück weiter. Auf einer Bank ließen sich die Zwei nieder. Ciel auf Sebastian Schoß. Peter folgte den Zweien leise und versteckte sich hinter der Felswand.
"Hey Sebastian. Ich kann fühlen wie hart du bist~"
"Tja, da bist du dran Schuld~"
"Ist das so?~ dann muss ich was unternehmen~."
•Oh nein Ciel, tu das nicht•
Ciel kniete sich auf den Boden und öffnete die Ende Jeans von Sebastian. Sofort sprang ihr seine Erektion entgegen.
"Oh je~" Ciel nahm das hoch gerichtete Glied in den Mund worauf Sebastian aufkeuchen muss.
•Hör auf Ciel! •
"Ciel ich will dich jetzt sofort auf der Stehle~"
"Ich dich auch ~" Ciel setzt sich wieder auf den Schoß von Sebastian und zieht ihm das Kondom über. Nun ist Sebastian an der Reihe. Behutsam öffnet er die Hotpen von Ciel und streift sie ihr ab. Vorsichtig lässt Ciel, Sebastian Glied in ihr versinken. Schon bald ist er ganz in ihr.
"Ah~ hm ~ Sebastian~" beide küssen sich.
Während sie dies tun legt Ciel einen harten Rythmus ein. Beide stöhnen und keuchten. Peter blickte ihnen mit einem finsterem Blick zu. Als Sebastian beginnt Ciel's Brüste zu massieren konnte Peter nicht mehr. Das war zu viel für ihn. Er ging schnurstracks auf sie zu und hebte sie hoch. Beide fielen in eine Schockstarre und Peter flüchtet mit Ciel nach Hause. Zu Hause angekommen zieht er sie um und legt sich mit ihr ins Bett.
........
Wenn ein Dämonenpaar während dem Sex getrennt wird, fallen sie in eine Schockstarre und können sich nicht mehr an den Partner erinnern.
DU LIEST GERADE
Herrscher der Unterwelt
FanfictionWarnung schon am Anfang: Es wird etwas von Attack on Titan mit einbezogen. Im Grunde genommen ist alles das selbe nur das Ciel die Tochter ist und in der Unterwelt geboren wurde. Außerdem muss sie sich einen Partner(Sebastian) suchen und Peter ist d...