Die Materialien die sie für ihr ganzen Werk benötigt sind:
•Metall
•Dämonengold(Ist Schwarz Vercromt)
•Schwarzer Lack
•Jeans-Stoffe (färbt sie auch ein)Zuerst formt sie das Metal in die richtige Form und lackiert diese in schwarz. Daraus macht sie zwei, so dass sie zwei Kästen hat. Die zwei Schwertscheiden stellt sie bei Seite, das diese trocknen können. Wärend die Kästen also die Schwertscheiden trocknen, näht Ciel ihre Gurte zusammen. Diese hat sie schnell fertig, weshalb sie gleich mit ihrer Kleidung beginnt. Zuerst färbt und näht sie sich eine weiße Hose. Das nächste wird ein schwarzes Hemd welches mit schwarzen Metalknöpfen zugehalten wird. Die Jacke wird Beige. Das Zeichen für die Freiheit wird als Blau-Weiße Flügel symbolisiert.
Das Zeichen näht sie viermal an die Jacke. Einmal rießen groß auf die Rückenseite, einmal vorne an der Brusttasche und zu guter letzt jeweils eines an der Seite der Arme.
Da es in der Hölle auch stürmisch werden kann machte sich Ciel einen grünen Umhang auf dem sie ebenfalls die Flügel der Freiheit schön groß drauf näht.
Für ihre Beine bzw. Füße macht sie sich braune Lederstiefel mit Knieschutz. Zu guter letzt das wichtigste.
Die Schwerter.
Ciel schmiederte sich ihre Schwerter aus dem Dämonengold, dazu macht sie noch sechs Ersatz-Klingen welche sie in die Schwertscheide verstaut. Das Gasgetiebe hat sie mit den Kästen angefertigt. Da sie mit allem fertig ist, errichtet sie einen Raum, welchen nur sie betreten konnte. Ciel 'verwandelt' das Zimmer wieder in ihr vorheriges. Mit einem bösen Lächeln nimmt sie den Dolch zur Hand und rammt diesen in den Boden. Ein weißer Lichtschimmer ist zu sehen. Dann ist alles wieder normal. Ciel noch immer fies grinsend.
"Und die Rache ist mein."
DU LIEST GERADE
Herrscher der Unterwelt
FanfictionWarnung schon am Anfang: Es wird etwas von Attack on Titan mit einbezogen. Im Grunde genommen ist alles das selbe nur das Ciel die Tochter ist und in der Unterwelt geboren wurde. Außerdem muss sie sich einen Partner(Sebastian) suchen und Peter ist d...