Gerade ist es 23 Uhr. Ciel weiß nicht was sie machen soll, am liebsten würde sie mit Sebastian kuscheln, doch es geht nicht. Was wäre wenn genau in dem Moment Peter kommt?
"Huh..." Ciel stand auf und ging in's Schlafzimmer. Dort lag auch schon Peter im Bett. Sie legt sich dazu, da sie ziemlich müde ist.
"Na, Liebling~"
"Lass das, ich meine... mir geht es nicht gut. "
"Ist okay, gute Nacht."
"Nacht!"
Ciel schlief die Nacht zwar durch aber wurde unruhig. Am frühen morgen, gegen 6 Uhr stand sie auf.
"Warum bist du so früh wach?"
"Ich möchte heute alleine sein, den ganzen Tag. Mir geht es nicht gut."
"Brauchst du nicht irgendetwas?"
"Nein." Zügig ging sie in ihr Zimmer und schloß ab. Ciel freute sich auf ihre wohltuhende Dusche. Gerade zog sie ihr Oberteil aus, als sie plötzlich eine warme Hand an ihrer Hüfte spürt.
"Sebastian~"
"Ich habe dich vermisst~" Der Große haucht sanfte Küsse auf ihren Hals.
"Ich dich auch~"
"Was werden wir heute tun?~"
"Ich habe heute fast den ganzen Tag Zeit~" Der Große küsste so weiter, dass man ein knutschen hört.
"Warum nur fast~"
"Ich muss noch was persönliches erledigen~"
"Na gut~", schmollte Sebastian gekonnt.
"Sebastian?~"
"Ja~"
"Komm wir gehen duschen~"
"Bist du sicher das es nur duschen ist?~"
"Nein~" Schnell zog sich Ciel aus bzw. Sebastian zog sie aus.
Da Sebastian schon nackt ist, gingen beide in das Bad, welches in ein neben Zimmer ist. Im Bad macht Ciel die Tür zu.
"Wir können von Glück reden das die Mauern so dick sind.~"
Sebastian steht hinter Ciel und führt eine Hand in ihre unterste Region.
"Was du nicht sagst~"
"Ah~ Sebastian~"
"Gefällt es dir?~"
"Ja~"
Vorsichtig massiert Sebastian, Ciel's unterste Region. Immer wieder kommt ein stöhnen aus ihr woraufhin sie sich weiter an Sebastian drängt.
DU LIEST GERADE
Herrscher der Unterwelt
FanfictionWarnung schon am Anfang: Es wird etwas von Attack on Titan mit einbezogen. Im Grunde genommen ist alles das selbe nur das Ciel die Tochter ist und in der Unterwelt geboren wurde. Außerdem muss sie sich einen Partner(Sebastian) suchen und Peter ist d...