7

247 18 3
                                    

Als sie zu Hause angekommen sind zeigt Peter Sebastian das Haus. Zum Schluss das Zimmer von Ciel in dem das verliebte Paar den ersten Akt vollbringen werden.
....
Sebastian sitzt auf dem Bett von Ciel.
"Ist es für dich wirklich in Ordnung das ich danach zu Peter gehe?"
Sebastian steht auf und geht zu ihr worauf hin er seine Hände an ihrer Taile legt.
"Ich will das du glücklich bist. Es ist alles in Ordnung."
"Ich liebe dich." Ciel legt die Arme um seinen Hals und küsst ihn. Sebastian beginnen sie sich auszuziehen. Sebastian macht die Schleife ihres Kleides auf, so dass das Kleid auf dem Boden fiel. Ciel macht die Hose von ihm auf und öffnet das Hemd. Beides fiel achtlos zu Boden. Küssend entfernten Beide die störende Unterwäsche ehe sie sich ins Bett legen. Ciel lag in an den Kissen und hatte die Beine breit. Sebastian kam auf sie zu und küsste sie ausgiebig.
"Freust du dich schon so sehr?~"
"Was meinst du Ciel?~" Die Angesprochene zeigt auf sein hochgerichtetes Glied.
"Ja, aber natürlich. Freust du dich auch.?~"
"Wird es weh tun?"
"Nein. Es wird sich gut anfühlen~."
"Dann freue ich mich auch darauf.~"
Sebastian dringt in ihr ein, worauf hin Beide einen leicht schweren Atem haben.
"Ah, mh~"
"Ist es gut so, Ciel?~"
"Ja, sehr sogar." Vorsichtig fängt Sebastian an zu stoßen.
Beide stöhnen.
.....
Peter hängt gerade die Wäsche im Wäschezimmer auf. Auf einmal hörte er die zwei Stöhnen.
•Ich weiß noch ganz genau wie mein Vater mit meiner Mutter Sex hatte. Ich war so neugierig das ich unbedingt zuhören wollte.•
"Es hört sich so an als ob es Ciel gefällt."
•Mir wurde der erste Akt nicht gegönnt. Wegen meinem Vater. Da aber es zu wichtig ist ein Dämon zu bekommen, hat der ober Meister, Der mächtigste Dämon von allen Akuma mir dieses Geschenk gemacht.•
............
"...Peter. dein Vater war so grausam zu dir. Ich werde dir diese Geschenk machen. Passe auf es auf. Es wird ein Mädchen."
•Akuma gibt alle 7Jahren jedem Dämon ein Geschenk. Mein Geschenk war Ciel. Sie tippte auf meinem Bauch. Nach 9 qualvollen Monaten gebar ich Ciel. Ich hatte nie mein Erstes Mal...•
.....
"Ah~ Sebastian."
"Ngh~ Ciel."
Beide spürten das sie bald kommen würden, weshalb beide das Tempo beschleunigen.
"Sebastian, ich komme!~"
....
Nicht nur sie. Beide.
Schwer atmend lagen sie im Bett.
.....
Ciel wartet bis Sebastian einschlief, was auch schnell passierte. Schnell lief sie zu Peter der im Bett lag und ein Buch laß.

Herrscher der Unterwelt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt