Umbringen

39 2 0
                                    

Ich bekam eine Nachricht von meinem Bruder wo drin stand das er bescheid gesagt hat und wir uns alle in 20 min in einer Lagerhalle treffen. Die soll wohl der 'Hauptsitz' der black shadows sein. Mal sehen. Damian kam gerade in mein Zimmer und brachte die restlichen Kartons in mein Zimmer. Ich frischte mich noch einmal auf da ich gerade 12 stunden Flug hinter mir hatte und ging runter. "Los gehts!" Sagte ich zu meinen Brüdern und schon stiegen sie in ihre Autos. Ich selber nahm mein Motorrad. Mein Motorrad ist mein wertvollster Besitz. Taylor beschrieb mir noch schnell den Weg und schon fuhren wir los.

Dort angekommen sah ich schon viele junge Männer dort stehen. Bzw gingen sie gerade rein. Meine Brüder stellten sich zu mir und schon gingen wir rein. Ich schätze es wahren so ca. 20 bis 25 Männer. Und ich die einzige Frau. Wow. Am Ende der Lagerhalle war eine kleine Erhöhung wo sich meine Bruder rauf stellten und ich mich vorne hinsetzte. Keine 10 Sekunden später sahen alle zu meinen Brüdern hoch. Crash ging an zu reden "da wir jetzt eure Aufmerksamkeit haben... Wir sind hier her gezogen und wollten einfach nur das ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt." Crash war schon immer der netteste von uns. Von der Menge fragte ein Typ"bist du der Boss ?" Ich musste schmunzeln. Ihm war die Ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben. "Nein -" antwortet jetzt toby "der Boss ist sie!" Und zeigt zu mir. Alle schauten zu mir und ich sagte trocken "Hey!" " das soll doch wohl ein Witz sein!" Sagte ein anderer jetzt. Ich tippte wieder mit meinen Fingernägeln auf dem Boden rum. Das sahen meine Brüder und sagte " das ist kein Witz und ich würde mich nicht mit ihr anlegen!" Zwar bin ich das einzige Mädchen in unserer Familie aber alle haben Respekt vor mir. Kam irgendwann so. Ich riss mich zusammen da ich nicht gleich am ersten Tag jemanden um bringen will und stand auf. Ich ging zu tony und sagte leise zu ihm." Ich will heute noch niemanden umbringen also geh ich jetzt !" Ich sprang vom 'Podest' runter und ging. Ich hörte noch wie tony den neuen erklärte wie man mit mir umgeht und was sonst passiert und schon war ich weg gefahren.

Ich fuhr nach Hause wo mein Vater fragte "und habt ihr eure neue Gang schon kennen gelernt?" Woraufhin ich mit ja antwortete und in meinem Zimmer verschwand. Mein Vater weiß was wir machen. Er hat uns Sogut wie alles bei gebracht. Zwar möchte er immer wissen wen er bestechen muss wenn wir jemanden umgebracht haben aber sonst hält er sich eher raus. Ich fing an meine Sachen aus zu räumen da ich es nicht ertragen könnte wenn ich morgen aufwache überall Koffer und Kartons zu sehen. Und da morgen mein erster Tag in der neuen Schule ist wäre ich dann doppelt so genervt . Als ich fast fertig war kam mein das in mein Zimmer und sagte "weißt du was?" Das sagt er immer wenn er was weiß aber ich nicht . Aber das kommt selten vor da ich so meine Quellen habe. Ich antwortete " ich weiß nicht ob ich weiß was du weißt aber ich weiß das du weißt das ich viel mehr weiß als du!" Er musste erst einmal alles sortieren. Dann sprach er wieder "hör auf mich immer zu verwirren!" Darauf hin musste ich lachen "was soll ich den nicht wissen ?" Fragte ich nun. Er sagte " kennst du noch Patrick ?" Das war sein Bruder Also mein Onkel "ja was ist mit dem?" "Er wohnt hier auch und arbeitet an deiner neuen Schule!" Ich packte mein letztes Kleidungsstück in meinen begeh baren Kleider Schrank,ging zu meinem dad und sagte " wirklich ?... Cool!" "Ja... Also Direktor... Heißt du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von dieser Schule fliegen !" Also bei den letzten 3 schulen hab ich irgendwas angestellt. Was kann ich denn dafür das unsere alte Schulleiterin ein hallo kitty Auto fährt . Da kann man doch nicht anders als drauf rum zu sprayen. "Cool ... Hast du das den idioten unten schon gesagt ?" Fragte ich " die idioten sind noch nicht zurück !" "Wirklich nicht?" Fragte ich weil ich die Jungs leise unten hörte und wie auf Kommando hörte man wie ein Glas auf dem Boden auf kommt. Ich musste lachen bei dem Gesicht das das macht. Wir gingen runter und sahen wie ein versuchte 12 Gläser auf einmal zu tragen. "Kein wunder das ein glas runter Gefallen ist!" Sagte ich und schon flog das zweite. Ich so lieb wie ich bin nahm ihn ein Glas ab und machte mir o Saft hinein. Das musste lachen und nahm ihm aber die hälfte der Gläser ab. Tja.

Der Kerl,meine Brüder und ichKde žijí příběhy. Začni objevovat