Oben angekommen, sagte die Lehrerin " so... Ihr teilt euch jetzt in vierer Gruppen ein und bekommt dann ein Zettel von uns. Auf den Zetteln stehen verschiedene Sachen die ihr sammeln oder zumindestens fotografieren müsst. Wenn ihr alles habt kommt ihr hier wieder her und das letzte Team was hier ankommt muss nachher den Putzfrauen helfen die cantine sauber zu machen. Die anderen haben danach den Rest des Tages frei. !" Sofort sammelten sich alle in Teams. Ich selber war im Team mit Crash,Jayden und Aiden. Worauf hin Aiden auch voller intusiasmus sagte "zwillingspower" worauf ich grinsen musste. Ich bekam den Zettel von der Lehrerin und las ich laut vor " also wir brauchen: eine Tanne,eine Blume,einen Schmetterling, ein Berg und einen Bären.! " "Wie sollen wir denn bitte einen Bären fotografieren?" Fragte Crash sofort. Ich antwortete " keine Arnung aber wir finden schon was." Zwei stunden später und wir hatten alles außer den Bären. Komplett kaputt setzten sich die Jungs auf eine Bank. Alle jammerten rum das ihre Füße weh täten und das wir den ja nie finden werden. Bla bla bla. Bei diesem Anblick könnte man echt vergessen das sie große erwachsenen Kerle sind. Ich nahm meine Kamera und machte ein Foto von ihnen. Als ich es mir ansah fiehl mir was auf. Am Baum war ein Schild wo ein Bär drauf war . Wahrscheinlich ein Warnschild.ich machte noch Foto von diesem Schild und sagte zu den Jungs."also ich geh jetzt wieder zu dem Treffpunkt. Ihr könnt hier ja weiter nörgeln!"ich ging voraus und hörte auch schon schritte hinter mir. bald darauf waren wir auch schon da.wir waren einer der ersten. Vor uns waren noch drei weitere Gruppen hier gewesen. Mit meinen Brüdern ging ich zu den Lehrern und gab ihr meine Kamera. Als sie alle Bilder gesehen hatte sagte sie " gut habt alles richtig!" Ich ging mit meinen Brüdern in den Bus und wir pflanzten und da hin. Nach kurzer Stille fragte sie alle sowas wie 'was war jetzt mit dem Bären ' oder 'wie konnten wir bestehen?' Ich sagte nur " reißt euch jetzt mal zusammen. Nimmt Statur an. Wir sind nicht zuhause. Hier!" Ich gab Aiden die Kamera und gab sie danach weiter zu Jayden und zum Schluss zu Crash. Ich legte mich an Aiden und entspannte bissl. Nach einer zeit merkte ich wie einer der Jungs mich auf den Arm nahm und sich mit mir auf dem Schoß auf meinen Platz setzte. Ich öffnete ein Auge und sah das ich auf Aidens Schoß bin und auf seinen vorherigen Platz Ryder. Meinetwegen soll mir recht sein. Ich machte mein Auge wieder zu, holte die Kopfhörer aus meiner Tasche und hielt sie Aiden hin. Er nahm sie an und steckte sie an sein Handy. Ein Hörer bekam ich und den anderen nahm er und Kurz danach war auch schon Musik an. Mit meiner Hand auf seiner Brust tippte ich die Melodie nach,was er mir auf meinen Bein nach machte. Kurz darauf war ich eingeschlafen.
Aidens POV
Ich wäre niemals darauf gekommen das es hier Schilder gibt wo Bären drauf sind. Da denkt sie eher dran. Aufjeden Fall liegt sie jetzt auf meinem schon da Ryder eben kam und fragte ob er sich zu uns setzten kann. Er war nehmlich in einer guppe mit den schul Bitches. Und zwei anhalb stunden mit den zu verbringen ist nicht so prickelnd. Kurz darauf hielt sie mir auch schon ihre Kopfhörer hin. Das ist so bei uns. Damit sie besser einschlafen kann und wenn wir dann noch im tackt tippen konzentriert sie sich darauf und schläft schneller ein. Nach ca. 5 min war sie ein geschlafen weshalb ich die Kopfhörer wieder weg packte. Wir redeten noch über dies und das bis alle Gruppen wieder da waren und wir los konnten. Beim Hotel brachte ich skyla dann in ihr Bett und ging mit den Jungs was essen.
ČTEŠ
Der Kerl,meine Brüder und ich
Teen FictionIch endschuldigen mich jetzt schon mal für meine rechtschreib Fehler ... Und alles was ich schreibe ist frei erfunden ... Heißt das ich das nicht aus nem anderen buch geklaut habe ... Ich schreibe was mir in den Sinn kommt ... Und falls ich doch mal...