Ich könnte leider nicht mehr schlafen weshalb ich mir mit Kopfhörern Musik anmachte und anfing die restlichen Kisten auszupacken. Anscheinend waren meine Brüder zu faul und haben die Kisten einfach unter die Treppe gestellt. Es waren ca. 7 Kartons. Im einen waren Küchen Utensilien im anderen waren noch Klamotten von meinem Brüdern ... Aber ein Karton fiel mir besonders auf. Er kam vom Dachboden. Ich hatte früher mein Zimmer ausgeräumt und die Sachen die ich nicht brauche in mehrere Kartons gepackt. Nur bin ich immer wieder zu den Kartons zurück gegangen weil ich irgendwas draus brauchte. Dieser war der letzte und ich hatte ihn total vergessen. Ich stellte ihn vor mich auf den Boden und machte ihn auf. Es waren alte Tagebücher,kaputter Schmuck und hüte drin die mir zu klein wurden. Ganz unten fand ich eine mittelgroße Box die ich raus nahm. Ich öffnete sie und musste schmunzeln. Da waren früher meine Kontaktlinsen drin. Keine richtigen ich bin ja nicht blind aber solche die die Augenfarbe verändern. Ich hatte sie immer drin weil ich den Blick von Damian nicht mehr ertragen könnte. Ich hatte blaue,grüne,graue aber auch rote,weiße oder lilane. Aber ich hatte aufgehört als Damian für ein Jahr nach Australien gezogen war. Obwohl... Wenn er jetzt wieder da ist kann ich es ja wieder machen. Wenigstens würde er mich dann nicht mehr so bescheuert anschauen.da ich noch 45min hatte bis ich mich fertig machen muss machte ich den Karton wieder zu und stellte ihn zurück. Ich ging hoch in mein Zimmer an mein Laptop und suchte auf verschiedenen web Seiten nach verschieden farbenen Kontaktlinsen. Eine halbe Stunde später hatte ich Sogut wie alle Seiten durch und fing schon mal an mich fertig zu machen. Ich entschied mich für eine schwarze zerrissene Hose und dazu ein schwarzes Top. Kurz darauf war ich angezogen und verschwand im bad. Meine haare durch gekämmt, zähne geputzt und mir ein Hut aufgesetzt. Schon war ich fertig und ich ging runter. Ich machte für uns alle Kaffee in einen thermosbecher und weckte alle auf indem ich einen Topf und einen holz Löffel nahm und mit dem Löffel auf dem Topf einprügelte. Dabei schrie ich "aufstehen ihr faulen Säcke". Ich weiß ich bin die netteste Schwester der Weld aber die sind doch selber schuld wenn die so viel saufen.5 min später kamen sie alle angezogen runter die mit mir in die Schule mussten. Ich ging einmal zu jedem meiner Brüder und richtete die Frisur bisschen. Schließlich soll man Respekt haben. Kurz darauf saßen wir alle in den Autos und fuhren zur Schule. Da die Jungs nicht fahren konnten fuhren tony und ich . Die einzigen nüchternen.
ČTEŠ
Der Kerl,meine Brüder und ich
Teen FictionIch endschuldigen mich jetzt schon mal für meine rechtschreib Fehler ... Und alles was ich schreibe ist frei erfunden ... Heißt das ich das nicht aus nem anderen buch geklaut habe ... Ich schreibe was mir in den Sinn kommt ... Und falls ich doch mal...