'Chefin'

21 2 1
                                    

Kurz darauf kam Damian und setzte sich zu mir. Er fragte "welche folge?" Worauf ich "staffel 1 folge 6" antwortete. Die folge ist noch mit Kate. Aber ich finde die Folgen mit siva besser. Kate wird ja von einem teroristen umgebracht worauf dann siva kommt. Und ich finde eine Mossard Agentin lieber als eine brave Kate. Aber egal. Er schaute bisschen mit bis er dann sagte dass er ins Bett ginge. Ich antwortete nur mit einem ok und schon ging er weg. Eine halbe Stunde später machte ich gerade den fehrnsehr aus als es klingelte. Ich machte auf und vor mir stand Ryder. "Was willst du?" Fragte ich kalt. Er antwortete "ich möchte mit einem deiner brüder reden!" "Und welchem? Schließlich hab ich paar!" Ich war müde und er nervte gerade da soll er gefälligst Klartext reden. "Aiden" "und das weil...?" Er seufzte genervt auf weshalb ich sagte"hör du mal auf so zu seufzten schließlich hast du bei mir geklingelt und nicht ich bei dir!" "Ja man nerv nicht... Ich kann es auch einfach die sagen... Schlueßlich bist du die 'Chefin'" das Wort Chefin sagte er mit Gänsefüßchen worauf ich antwortete "ich bin nicht die 'Chefin' ich bin die Chefin... Also was ist jetzt?" Er gab mir eine karte und sagte"der Typ möchte Geschäfte mit die machen! Aber er möchte dich persönlich treffen!" "Aha... Und warum wolltest du Aiden sprechen?" "Das war der erste Name der mir einfiel" er drehte sich um und wollte gehen als ich aber noch sagte "das nächste mal früher und nicht wenn ich sowieso schon genervt bin!". Ich schloss die Tür und ging in mein Zimmer. Die Karte legte ich auf meinen Nachttisch,legte mich hin und schlief kurze zeit später ein.

Der Kerl,meine Brüder und ichKde žijí příběhy. Začni objevovat