Haare

23 2 3
                                    

Nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer und überlegte was ich machen könnte. Ich stellte mich vor den Spiegel und murmelte vor mich hin " ich könnte mal eine andere Haarfarbe gebrauchen!" Diese Haarfarbe hatte ich nämlich schon 2 Monate und man sah schon ein leichten Ansatz. Zwar nicht so doll da ich sowieso schon eine ziemlich dunkle Haarfarbe hatte aber trotzdem. Und Klamotten brauchte ich auch mal wieder neu. Also beschloss ich mich fertig zu machen und zum Frisör zu fahren. Meine Schuhe an und Tasche mit allem wichtigem drin in den Hand und schon könnte ich los. Ich rief "Bye" durchs Haus und schon ging ich zu meinem Motorrad und fuhr los. 10 min später war ich dann beim Frisör. Er begrüßte mich und ich sagte " hi... Ehm... Ich möchte irgendwas neues mit meinen Haaren machen... Also die Farbe-" er unterbrach mich und sagte " das bekommen wir schon hin Schätzchen... Setz dich einfach hier hin und ich bring ein paar färb Muster!" Und schon war er verschwunden. Ich musste lachen. Färb Muster ... Das klingt so als bräuchte ich neue fliesen oder so. Ich zog meine Jacke und meine Mütze aus und setzte mich dann hin.

1stunde später

Ich ging gerade aus dem Läden und ich bin wirklich zufrieden. Er kam als erstes mit blau und grün und pink. Ich meine außer Pink sind das schöne färben aber in den Haaren will ich sie nicht haben. Ich habe jetzt weiße haare.

(So sollen sie aussehen)Draußen zog ich wieder meine Mütze auf und packte aber meine Lederjacke in meine Tasche die ich im Motorrad verstaute

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

(So sollen sie aussehen)
Draußen zog ich wieder meine Mütze auf und packte aber meine Lederjacke in meine Tasche die ich im Motorrad verstaute. Ich fuhr weiter in die Stadt und ging in ganz viele Läden. Am Ende hatte ich um die 10 Tüten. Vor meinem Motorrad stehend wurde mir klar das ich so niemals fahren könnte ohne mich abzupacken. Also rief ich kurzerhand ein Taxi und packte die Tüten auf den Rücksitz. Ich sagte ihm meine Adresse und lies ihn zu mir nachhause fahren. Ich rief noch schnell Crash an so das er die Einkäufe entgegen nimmt und fuhr weiter zu einem Läden der weiter entfernt ist. Da gibt es nur sowas wie hüte, Schals, Mützen,... 30 min später war ich auch schon da. Dort kaufte ich mir ein paar Mützen und Hüte und ging auch wieder zu meinem Schätzchen. Diese eine Tüte verstaute ich in meinem Motorrad unfruchtbar wieder nachhause. Dort angekommen war nichts zu hören. Garnichts. Also hies es das meine Brüder höchstwahrscheinlich nicht da waren. Crash hatte meine Tüten mitten im Flur stehen lassen also nahm ich die ganzen Sachen und brachte sie hoch in mein Zimmer. Ich ging wieder runter und machte uns was zu essen. Für die Jungs und mich wenn sie wieder da sind. Doch mitten während des kochens kam tony mit einer Waffe in die Küche. Ich erkannte ihn an der Stimme (da ich ja mit dem Rücken zu ihn stand ) als er sagte " wer bist du und was machst du hier" ich antwortete währen ich mich umdrehte " skyla Black und ich wohne hier aber dieses bedrohlich Klingen musst du noch üben!" Sofort nahm er die Waffe runter. Ich drehte mich wieder um und kochte weiter. Er entschuldigte sich und setzte sich an den Tresen. "Wo sind die anderen?" Fragte ich. Woraufhin er nur sagte " manche sind arbeiten und manchen sind feiern oder bei Kumpels!" "Und du nicht?" "Ne ich muss doch auf dich aufpassen!" Ich grinste "aber klar doch... Ist ja nicht so das ich besser schießen kann als du !" "Das stimmt doch garnicht !" " Ohh doch "antwortete ich lachend worin er einstieg.

Der Kerl,meine Brüder und ichKde žijí příběhy. Začni objevovat