...Paul Black. Wow. Ich darf mit meinem Bruder ein Zimmer teilen. Ich ging raus und sah meine Brüder an ihren Autos lehnen. Kaum war ich bei ihnen angekommen, sagten alle im cor "wenn hast du?" "Paul" antwortete ich knapp.ich setzte meinen Helm auf und stieg auf mein Motorrad. Kurz bevor ich los fahren könnte stellte sich Paul neben mich. Also setzte ich den Helm wieder ab und schaute ihn fragend an. "Ich ...also... Kannst... Ich meine..." Stotterte er vor sich hin. "Klartext!" "Kannst du bitte mit Lara tauschen... Die aus deiner Klasse... Naja ..." Ich lächelte "du stehst auf sie!" Sagte ich voraufging er mich peinlich berührt ansah. Ich sah mich kurz um und sah Lara nach kurzem suchen. "Warte hier!" Sagte ich zu Paul und ging auf Lara zu. Bei ihr angekommen sagte ich "Lara... Kann ich kurz mit dir sprechen?" Bisschen verwirrt sagte die"ehm,.. Klar... Was gibts" "es ist wegen der Klassenfahrt... Ich habe einen meiner Brüder gezogen und da ich das nicht fair finde wollte ich fragen ob wir tauschen wollen?!" Als ich das sagte sah sie kurz zu meinen Brüdern. "Gerne... Ich hätte sonst sowieso mit einer Freundin getauscht!" Sie gab mir ihren Zettel und ich ihr meinen. Ich ging zurück zu meinen Bruder und setzte mein Helm wieder auf um kurz darauf los zu fahren.
Zuhause angekommen ging ich sofort an Klamotten und so einzupacken bis auf Zahn bürste und schminke. Da ich die davor ja noch brauche. Als das fertig war überwies ich für meine Brüder und mich das Geld und ging runter und machte essen. Am Esstisch fragte ich meine Brüder mit wem die ein Zimmer teilen. Cem meckerte rum das er mit Chantal in ein Zimmer musste. Zur Info. Das ist DIE schulschlampe schlecht hin. Die anderen waren ganz zufrieden da sie die meisten garnicht kannten. Als sie mich fragte mit wem ich denn jetzt in ein Zimmer bin,fiel mir auf das ich noch garnicht auf den Zettel geschaut hatte. Also holte ich ihn aus meiner Hosentasche ... Warum gerade er. Ich verdrehte genervt die Augen und gab Ron den Zettel. "Ryder?!?" Fragte er "sieht so aus!" Sagte ich. Ich meine ich hab nichts gegen ihn aber eine Woche mit ihm das Zimmer zu teilen ist nicht gerade prickelnd.
ČTEŠ
Der Kerl,meine Brüder und ich
Teen FictionIch endschuldigen mich jetzt schon mal für meine rechtschreib Fehler ... Und alles was ich schreibe ist frei erfunden ... Heißt das ich das nicht aus nem anderen buch geklaut habe ... Ich schreibe was mir in den Sinn kommt ... Und falls ich doch mal...