Ryders POV
Als ich wach würde erschreckte ich mich schon ein bisschen. Ich mein ... Wie Oft sieht man schon ein ,sowieso schon relativ gruseliges, Mädchen mit roten Augen vor einen stehen . Aber ich muss sagen ... Die stehen ihr. Ich zog mich an und schon gingen wir zusammen runter. Wir frühstückten mit ihren Brüdern und schon kam die Lehrerin und wollte etwas ansagen.Skylas POV
"Okey alle mal hin hören!" Fing unsere Klassen Lehrerin an zu labern. "Heute werden wir in ein kletterpark hier in der nähe gehen! Also frühstückt schnell zuende. In einer halben Stunde geht es los. Und die die Höhen Angst haben kommen kurz zu mir" ich sah wie ein paar zu ihr gingen und auch mein Bruder cem wurde nervös. Er hatte auch höhen Angst. Jedoch möchte er nicht als weichei abgestempelt werden weshalb er auch nicht aufstand. Ich sah ihn an tippte ihn auf die Schulter und machte mich auf den Weg zur Lehrerin. Schnell sagte ich ihr das es meinem Bruder nicht so gut geht. Er zwar mitkommt aber nicht mit klettern wird,So wird er nicht blöd dargestellt, und ging wieder zum Tisch. Ryder musste sich das Lachen verkneifen. Warscheinlich denkt er ich hätte höhenangst. Also nahm ich schnell sein Zeigefinger und klappte ihn soweit nachhingen auf den Handrücken wie es ging ohne ihm sein Finger zu brechen. So tuts weh aber er muss nicht ins Krankenhaus. Ich kam mit meinem Kopf näher an sein Ohr als er leise aufschrie ,sagte " ein Wort und ich brechen dir nicht nur dein Finger!" Und lies ihn los. Kurze zeit später währen wir auch schon im kletterpark und wir bekamen alle so ein Sicherheitsgurt. Währen vor uns ein man steht ,der erklärt wie man den anzulegen hat, ziehe ich mein schon an. Genau wir meine Brüder. Wir waren schon mal mit unserem Vater in einem kletterpark. Da bleibt bisschen Wissen hängen. Ryder hatte wohl Probleme damit den Gurt anzuziehen. Denn er ist schon kurz vorm verzweifeln gewesen als ich ihm dann doch half. Das könnte man sich doch nicht ansehen. Das war wie wenn ein Kleinkind versucht seine Schuhe anzuziehen und es am Ende entenfüße sind. "Das hätte ich auch geschafft!" Wirft Ryder ein als ich ihm gerade sein letzten Gurt festziehen wollte. Ich sah ihn an ,sagte "nein hättest du nicht!!"und zog den Gurt schön fest. Dürfte in dem Weichteilen bisschen zwicken. Aber das ist nicht mein Problem. Als auch alle anderen ihren Gurt um hatten fingen wir an zu klettern. Der Kletter Parkuhr ging komplett durch ein Wald . Wir wurden in Gruppen eingeteilt. So,dass nicht alle auf einem Fleck versuchen voran zukommen.Meine Brüder ,Ryder,ich und noch so paar Typen. Ja . Ich war das einzige Mädchen. Aber auch das war mich egal. Ich ging voran und mühe Brüder hinterher. Als ich die hälfte hinter mir hatte waren die Jungs noch relativ am Ende. Ich rief ihnen zu das sie sich beeilen sollen und lief dann weiter. Am Ende war ich die erste von allen Gruppen die fertig war. Ich setzte mich in den Rasen an ein Baum und wartete. Langsam trudelten auch meine Brüder ein doch von Ryder keine spur. Also kletterte ich wieder rauf und kletterte zurück bis ich Ryder sah. Er hatte sich mit deinen Gurt in einem Baum verheddert. Ich ging zu ihm und sagte " soll ich dir helfen?!?!" Ich war schon bisschen genervt. Kann er denn garnichts?!?! Ich bekam ein noch genervteres nein zurück. Er zog und zog und plötzlich Riss der Gurt. Deine Augen vergrößerten sich und er klammerte sich an das Gerüst. Anscheinend hat auch er höhenangst. Also nahm ich ihn sein Gurt aus der Hand,zog meinen aus und machte ihm den um. Wow ich kann ja mal nett sein. "Beweg dein Arsch !" Er wurde rot und ging los. Kurz vorm Ende drehte er sich um und sagte" Ähm ... Kannst es für dich behalten?" Da wurde er noch roter. Er sah fast aus wie eine Tomate finde ich. "Ja und jetzt geh!" So fies währe ich sowieso nicht gewesen. Zu meinem verwundern waren wir nicht die letzten. Wir gaben die Gurte ab und fuhren wieder ins Hotel. Von über All im Bus hörte an husten und das schnauben von nasen. Weshalb unsere Lehrerin mit den Bus Lautsprecher sagte " es tut mir leid euch mitteilen zu müssen aber dadurch das so viele krank geworden sind werden wir noch heute Abend abreisen." Von überall kamen buh rufe oder genervtes aufstöhnen "ja es tut mir ja leid aber mir sind da die Hände gebunden. Sobald wir im Hotel sind werdet ihr packen. In zwei stunden gehts los!"
ČTEŠ
Der Kerl,meine Brüder und ich
Teen FictionIch endschuldigen mich jetzt schon mal für meine rechtschreib Fehler ... Und alles was ich schreibe ist frei erfunden ... Heißt das ich das nicht aus nem anderen buch geklaut habe ... Ich schreibe was mir in den Sinn kommt ... Und falls ich doch mal...