Als am nächsten morgen mein Wecker klingelte ,machte ich ihn aus und sah zur anderen Seite. Wo Ryder noch seelenruhig schlief. Gut so. Ich hatte meinen Wecker nämlich auf 6:00 gestellt damit ich morgens noch laufen konnte. Also zog ich mich an und lief eine viertel Stunde bis ich auf einem winzigen Berg ankam wo eine Bank drauf stand. Ich setzte mich auf die Bank und sah bisschen dem Sonnenaufgang zu . Dieses orange rosa rot Ding war zwar nicht so meins aber angenehm war es . Nach ca. 5 min stand ich auf und lief wieder zurück. Oben angekommen trank ich erst einmal was und ging dann duschen. Kurz darauf zog ich mich an . Heißt Unterwäsche, eine Hotpants, ein schwarzes Top und ein rot kariertes Hemd von einem meiner Brüder welches ich mir um die Hüften Band . Ich föhnte meine haare und lies sie offen über die Schultern fallen. Meine Kontaktlinse nahm ich raus und entschied mich heute mal für grün weshalb ich bei beiden Seiten eine rein packte. Voll das geile stechende grün. Also jetzt nicht so das sobald man mich ansieht denkt das meine Augen leuchten,aber so schönes klares grün . Und erstrecht im zusammen hang mit meinen weißen Haaren. Ich setzte noch mein lieblingshut auf und schminkte mich ein bisschen.also wimperntusche und einen passenden Lippenstift. Mit allem fertig,sah ich auf die Uhr und sah das es viertel nach 7 war. Also ging ich raus aus dem bad, nahm mein Kissen und warf Ryder damit ab. "Aufwachen Dornröschen!" Rief ich ihm zu während ich mich auf den Weg in die Küche machte. Ich machte uns beiden Kaffee . Ja . Uns beiden. So nett war ich dann doch. Als ich jedoch nach 15 min immernoch nichts hörte ging ich ins schlaf Zimmer und weckte ihn erneute. Er setzte sich sogar auf. Weshalb ich wieder in die Küche ging. Weitere 10 min vergingen und ich hörte immernoch nichts. Ich meine wenn er wach währe müsste ich dich wenigstens hören wie er auch anzieht oder duscht. Also ging ich erneut ins Zimmer und ganz ehrlich ?!?!. Er ist im sitzen wieder eingeschlafen. ALTER. Also nahm ich einem Eimer eiskaltes Wasser und schüttete es ihm über den Kopf. Worauf er anfing zu Schreien Wirklich das hätte ich mal aufnehmen müssen. "Alter spinnst du?" Fragte er aufgebracht. "Mein aber du hast nur noch ca. Ne halbe Stunde um dich fertig zu machen sonst kommst du zu spät!" Er nörgelte noch bissl vor sich rum bis er sich Klamotten schnappte und ins Badezimmer ging. Währenddessen machte ich uns Kaffee to go. Da meiner mittlerweile leer war und seiner kalt. Ca. 5 min vor 8 kam er Dan aus dem Badezimmer und ging raus. Ohne was zu sagen oder was mit zu nehmen oder oder oder... Ein wasch echter Morgenmuffel. Ich nahm noch meine kleine umhänge Tasche und packte da meine Kamera, mein Handy, sein Handy und unser Hotel Schlüssel rein. Als allerletztes nahm ich noch seine cap,die er so gut wie immer aufhatte und ging auch runter. Unten angekommen lehnte ryder an einer Wand und schlief schon wieder halb. Ich ging auf ihn zu und setzte ihm seine cap auf. Dann kramte ich noch sein Handy aus der Tasche und drückte ihm das Handy und den Kaffee in die Hand. Kurz bevor ich mich umdrehte glaubte ich ein leises danke zu hören. Aber ich glaub da hab ich mich wohl getäuschte. Also ging ich los zu meine Brüdern und machte die auch ein bisschen schick. Da sie auch Morgenmuffel sind und deren haare zu berge stehen. Also machte ich die haare und kramte in deren Rucksäcken nach den Caps und setzte sie den Jungs auf. Sie waren auch noch halb am schlafen weswegen ich lächelnd sagte " A oder B?" Das waren 'codewörter' von uns wenn sie tot müde waren. A war durchkitzeln und B war ich steck ihnen einen Kopfhörer in deren ohr und mach so laut es geht Musik an. Meistens nehmen sie B aber es gab auch schon Momente wo sie so müde waren das sie aus versehen A gesagt haben. Alle sagte B also bekam ich von meinem Bruder Kopfhörer und steckte sie an mein handy. Bei jeden machte ich deren hass Lied an worauf hin sie dann wacher wurden. Bei allen war es unterschiedlich. Einer hatte Helena Fischer der andere so ein bollywood lied. Ich mein ich finde bollywood Filme sie schön. Also ich muss sie mir jetzt nicht jeden Tag rein ziehen aber so zwischen durch... Aber egal. Als die Lehrerin entlieh da war stiegen wir in den Bus und fuhren zu den bergen. Aber richtig die Aussicht könnte ich während der fährt jetzt nicht genießen da die Jungs immer wieder fast einschliefen und ich sie immer in die Seite oder in den Nacken kneifen musste. So oft wie ich das machen musste müssten sie morgen ganz sicher blaue flecken haben.
ČTEŠ
Der Kerl,meine Brüder und ich
TeenfikceIch endschuldigen mich jetzt schon mal für meine rechtschreib Fehler ... Und alles was ich schreibe ist frei erfunden ... Heißt das ich das nicht aus nem anderen buch geklaut habe ... Ich schreibe was mir in den Sinn kommt ... Und falls ich doch mal...