Schule

28 2 1
                                    

Ich wachte am nächsten morgen auf und machte mich fertig. Heißt duschen, anziehen, schminken, haare machen und Sachen ein packen. Ich zog mir eine schwarze Röhren jeance, ein schwarzes Top und meine schwarze Lederjacke an. Achso und meine schwarzen vans. Ich nahm meine Tasche wo mein Handy,ein collegeblock,Federtasche und meine Clock (Waffe) drin war und ging runter. Meine brüder waren nicht zusehen weshalb sie wohl noch schliefen. Ich machte mir und meinen Brüdern Kaffee und kurz darauf hörte ich schon ganz viele Wecker klingeln. Tja. Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt warum wir mit unserem Alter zur Schule gehen. Naja also da wir immer wieder die Schule wechseln müssten mussten wir immer die Jahre wo wir neu rein kamen wiederholen und generell waren unsere Noten so schlecht das wir paar Klassen so wiederholen müssten. Zwar gehen toby, Julian und Taylor mit ihren 27,26 und 25 Jahren nicht mehr zur Schule aber wir anderen. Kurz darauf kamen meine Brüder schwarz angezogen, perfect gestylt und Hunde müde runter und tranken ihren Kaffee. Ich frag mich sowieso warum ich morgens so lange brauche die Jungs aber nur 10 Minuten. Ich nahm mir einen Apfel und steckte ihn in meine Tasche. "Wir müssen langsam los !" Sagte ich und ging raus. Die Jungs stiegen zu zweit oder zu dritt in ein Auto. Ich hin gegen nahm wieder mein Motorrad. Ich stieg auf und fuhr vor. Kurz darauf kam ich in der Schule an,setzte meinen Helm ab und wartete auf meine Brüder die kurz darauf auch eintrudelten. Ich sah mich bisschen um und sah ein paar Typen von meiner Gang. Ich hatte gestern noch mal die 'Akten' von allen durch gelesen. Weshalb ich auch alle Namen kenne. Das mache ich immer so. Ich möchte schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe. Meine Brüder stellten sich zu mir und zusammen gingen wir dann zum Sekretariat . Das muss mal ein Film reicher Auftritt sein. Ich meine ein Mädchen mit 8 muskelbepackten Typen hinter sich. Als ich reinging starrte mir eine ältere Frau entgegen. Meine Brüder warteten draußen da es sonst bisschen voll wäre. Sie gab mir alle Unterlagen,die ich dann auch alle an meine Jungs verteilte. Sie brachten mich noch zu meinem neuen Klassen Zimmer bevor sie selber zu ihren gingen. Ich ging in den Raum wo schon ein Lehrer stand. Ich gab ihm einen Zettel von der Sekretariats Frau wo drin stand das ich neu bin. Also ganz ehrlich das hätte ich auch persönlich sagen können. Aufjedenfall stellte er mich der Klasse vor bevor er sagte,dass ich mich hinsetzen kann. Also setzte ich mich auf einen Lehren platz ganz hinten. Sobald ich sah's sah ich mir die ganze Klasse genau an. Total die Clishee Klasse. Die Nerds ganz vorne, in der Mitte die normalen und die Bitches und hinten wo ich sah's die 'bad Boys' alle aus meiner Gang. Also die bad Boys. Alle von ihnen waren auch in der Lagerhalle außer einer. Ich glaube Ryder hieß der. Ich hab seine Akte gelesen. Er ist 18 war für 2 Jahre im Knast und ist seit 3 Jahren mit im Geschäft. Naja soll er doch. So lang er mich nicht nervt.

Der Kerl,meine Brüder und ichKde žijí příběhy. Začni objevovat