Wir blieben noch ca. Eine stunde sitzen und besprachen pasr dinge bis die Jungs im Hotel Schwimmbad schwimmen gingen und ich hoch ging. Ich hatte nicht so Lust zu schwimmen also Zug ich mir eine jogginghose und ein top an und ging raus um zu laufen. Vor dem Hotel nahm ich mein Handy und schrieb Paul ein Affen smily der den Mund zu hält. Damit sag ich ihm das ich nicht gestört werden will. Ich machte meine Musik an und fing an zu laufen . Bei manchen Bäumen hielt ich an und machte an den ästen Klimmzüge. Wir müssen ja in Form bleiben. Ich lief einen er hoch und dann wieder runter. Durch einen Wald und über eine kleine Wiese. Zwar war es ein anderer Weg wie heute morgen aber trotzdem kam ich wieder bei der bank an. Also setzte ich mich wieder hin und genoss den anfang des Sonnenuntergangs . Ein Blick auf mein Handy und ich wusste das ich schon zwei Stunden gelaufen war. Also blieb ich noch ca. Eine halbe Stunde da sitzen und lief dann wieder zurück.
Paul POV
Nach einer kleinen Wasserschlacht mit den jungs ging ich kurz aus dem Wasser und sah auf mein Handy. Skyla hatte geschrieben. Ich ging auf die Nachricht und sah unseren smily . Ich rief zu den Jungs "ey... skyla hat den Affen geschickt !" Von allen bekam ich ein ok außer von Ryder der schaute mich nur doof an und sagte "was fürn Affe? !?!" Wir erklärten es ihm und sofort ging die Wasserschlacht weiter.Skylas POV
Wieder beim Hotel war es sechs Uhr also ging ich hoch in mein Hotelzimmer,trank was ,nahm meine kontaktlinsen raus und ging dann duschen. Da Ryder warscheinlich noch mit den Jungs unten war ,sang ich vor mich hin. Ich hörte wie die Tür auf ging und sagte "raus!" Zurück bekam ich "ja ja... singst aber gut !" Ich hörte sofort das das Ryder war. Ich stieg aus er dusche und machte mir meinen Bademantel um. Und ja mir ist bewusst das er noch in dem Badezimmer steht. Ich antwortete "war das etwa gerade ein Kompliment ?" "Gewöhn dich nicht dran!" Sagte er und lies mich an ihm vorbei ins Schlafzimmer. Er ging ins Wohnzimmer und ich trocknete mich ab und zog mir eine schlodder Hose und ein top an. Ich trocknete meine haare und bürstete sie durch. Dann ging ich zu ihm ins Wohnzimmer und nahm mir ein Glas Wasser. Er stellte sich vor mich und sagte "sind mit deinen Augen irgendwas anders als sonst ?" "Oh gott dir fällt etwas auf ... ein wunder!" Sagte ich sakastisch und trank ein Schluck. Ich stellte das Glas wieder in die Küche und ging dann runter in die cantine um was zu essen.
ČTEŠ
Der Kerl,meine Brüder und ich
Teen FictionIch endschuldigen mich jetzt schon mal für meine rechtschreib Fehler ... Und alles was ich schreibe ist frei erfunden ... Heißt das ich das nicht aus nem anderen buch geklaut habe ... Ich schreibe was mir in den Sinn kommt ... Und falls ich doch mal...