Univers

20 2 0
                                    

Während des Essens fielen mir noch ein paar Sachen ein die ich noch einpacken musste. Sowas wie meine clock (Waffe) oder Süßigkeiten. Weshalb ich sie nach dem essen einpackte. Meine Kamera hab ich natürlich auch eingepackt und meinem Vater hab ich angerufen und ihm gesagt das wir die nächste Woche nicht da sind. Worauf er "das ist ok... Ich bin nähmlich ab morgen auf Geschäftsreise ... Hätte ich euch nachher erzählt!" Antwortete. Meine brüder wollten morgen erst Sachen packen. Da waren sie nicht so wie ich. Ich war immer die die alles sofort macht. Meine brüder Würden ohne mich den Müll erst nachweinen Jahr raus bringen. Und glaubt mir der Geruch ist nach paar tagen schon schlimm. Ich machte mich Bett fertig und nahm auch gleich meine Kontakt linse raus. Morgen würde ich keine tragen aber wenn ich Montag zur Schule gehe mach ich mir wieder eine rein. Apropo wollten meine anderen Kontaktlinsen nicht schon da sein?. Ich ging wieder runter wo ich Damian sah. Sofort fragte ich ihn ob ein packet angekommen ist worauf er "ja schon gestern oder vorgestern ... Ich wollte es die geben hatte es dann aber vergessen sry!" Antwortete. Er holte das packet und gab es mir. Mit dem packet ging ich wieder hoch und schaute sie mir an. Es waren ein paar normale ,also blau,grau,grün... Aber es waren auch rot,rosa,weiß...drin. Ganz stolz war ich auf die schwarzen,silbernen und univers. Die schwarzen sahen einfach so aus als würde ich mich in eine Art Vampir verwandelt haben. Die silbernen Schimmern sogar wenn man genau hin sieht. Und die univers sind so ein blau lila Gemisch mit weißen Punkten. So das es aussieht als würde ich in das Universum schauen. Voll cool. Ich sortierte alle der Farbe nach in die Kontaktlinsen box und packte sie mit in mein Koffer. Paar von den Kontaktlinsen waren für einen Monat gedacht manche aber auch nur für ein Tag weshalb ich sie einfach alle einpackte. Ich schaute noch bisschen fern bis ich mich schlafen legte.

Der Kerl,meine Brüder und ichKde žijí příběhy. Začni objevovat