Ok, das ist meine erste Greys Anatomy Geschichte und ich werde mein Bestes tun. In meiner Geschichte sind weder Derek, noch Lexie, noch Mark gestorben. Demnach heißt das Krankenhaus auch noch Seattle Grace Hospital. Aber jetzt erst einmal: Viel Spaß!!!
Ich bin Zoe, Zoe Johnson, ich bin 28 Jahre alt und bin Oberärztin in der Allgemeinchirugie, ich bin vor 2 Wochen von New York nach Seattle gezogen, weil ich hier eine Stelle im Seattle Grace Hospital angeboten bekommen habe, aber jetzt fangen wir mit meiner Geschichte an:
Langsam schlug ich meine Augen auf, es war Montag, heute war mein erster Arbeitstag im neuen Krankenhaus, ich musste um 9 Uhr da sein, ich schaute auf die Uhr, es war 7.30 Uhr. Ich wollte gerade aufstehen, da schrie ich auf. Neben mir lag ein Mann, ein fremder Mann!
Durch meinen Schrei schlug auch er die Augen auf. Diese Augen! Er fing an zu reden: " Ähm, Hi! Ich bin Jackson" Ich erwiederte: "Ich bin Zoe und es tut mir total leid, aber ich fang heute meinen neuen Job an und muss mich jetzt leider beeilen, also ich geh mich dann mal duschen. Achso ähm Jackson? Bitte sag mir, dass wir nicht miteinander geschlafen haben!" " Da muss ich dich leider enttäuschen, haben wir..." " Oh, nein!" , rief ich und lief in mein Badezimmer, als ich geduscht hatte und mich angezogen hatte, ging ich aus dem Bad und bemerkte, dass Jackson schon weg war. Was war nur passiert? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass Jackson extrem heiß war. Ich lief in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee, ohne Kaffee läuft bei mir morgens überhaupt nichts...
1 Stunde später:
Hier stand ich also vor dem Seattle Grace, ich spürte mein Herz in meiner Brust pochen, ich war so aufgeregt. " Du schaffst das schon!" , sprach ich mir selber zu. Dann ging ich rein, ich fragte nach dem Büro von Dr. Webber, die Schwester fühte mich hin und ich klopfte an. " Herein!" , kam es von drinnen. Ich machte vorsichtig die Tür auf und Dr. Webber erkannte mich sofort: " Ah, Dr. Johnson, ich habe sie schon erwartet, ich führe sie dann rum!"
Richard hatte mir mittlerweile das ganze Krankenhaus gezeigt, nur noch die plastische Chirugie fehlte: " Und das ist Dr. Avery, Oberarzt in der plastischen Chirugie, Dr. Avery, das ist unsere neue Oberärztin in der Allgemeinchirugie!"
Mir wurde schlecht, sehr schlecht. Doch ich fasste mich schnell wieder, das war mein erster Tag, ich musste professionell sein: " Freut mich sie kennen zu lernen, Dr. Avery!" Er schaute mich erst etwas verdutzt an antwortete dann aber: " Ganz meinerseits, Dr. Johnson!"
Scheiße, was macht der denn hier??? Warum??? Das hat ja schon toll angefangen!
DU LIEST GERADE
My life in Greys Anatomy
FanfictionZoe Johnson zieht nach Seattle, weil sie eine Stelle am Seattle Grace Hospital bekommen hat. Mit wem wird sie sich anfreunden? Mit wem wird sie zusammen kommen? Wie wird ihr Leben in Seattle aussehen? Das alles erfahrt ihr nur, wenn ihr die Geschich...