Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen, seit dem "Unfall" , ich war seit 1 Woche wieder zu Hause und heute war mein erster Arbeitstag. Meredith lebte immer noch bei mir. Allerdings waren die Kinder seit drei Tagen bei Derek. Langsam stand ich auf und schaute in den Spiegel, außer ein paar blauen Flecken und einer kleinen Narbe auf meiner Nase sah mein Gesicht dank Jackson schon wieder fast normal aus. Apropos Jackson von dem hatte ich seit dem Kuss überhaupt nichts gehört oder gesehen.
Ich hörte aus Mers Bad Brechgeräusche, ich lief schnell zu ihr und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht. "Alles OK?" ,fragte ich sie. "Im Gegenteil, ich bin drüber. 3 Tage drüber!", sie fing an zu weinen, " ich will nicht noch ein Kind, nicht jetzt, nicht jetzt wo alles den Bach runtergeht mit Derek und unserer Ehe... Außerdem reichen mir drei Kinder. Oh Gott, Zoe! Was ist, wenn ich alleinerziehende Mutter von vier Kindern werde?" " Ok, stopp! Erstens wissen wir nicht mal, ob du schwanger bist. Zweitens bist du nicht allein, ich wette du und Derek vertragt euch noch diese Woche. Und du hast doch noch mich ,ich bin immer für dich da und drittens bist du eine unglaublich starke Frau und viertens ist ein viertes Kind wundervoll!", sagte ich und umarmte sie. " Ich bin so glücklich dich zu haben", sagte sie immer noch weinend, aber lächelnd. "Wir gehen heute nach der Arbeit Schwangerschaftstests kaufen, aber, wenn du es bist musst es ihm morgen noch sagen,okay? ", vergewisserte ich mich und ihre Miene verdunkelte sich schlagfertig. Ich musste lachen. " Komm wir gehen frühstücken."
1 Stunde später kamen wir am Seattle Grace an, es war mittlerweile 9 Uhr. Wir betraten das Krankenhaus und sofort erblickte ich alle, ich sah Amy, Callie, Alex und Mark und umarmte sie alle sofort, plötzlich entdeckte ich ihn. Jackson. Ich ging zu ihm und sagte ihm, dass ich mit ihm reden müsse. Ich lief in einen leeren Patientenraum und fing an zu schreien: " Was soll das eigentlich? Kannst du mir bitte erklären, warum du das tust? Warum du mir so weh tust, warum sagst du mir, dass ich dir nichts bedeute und hast dann immer wieder Sex mit mir? Warum küsst du mich und meldest dich dann 2 Wochen nicht? Ich bin doch keine Maschine, die immer funktionieren muss, damit du deinen Spaß hast. Ich bin eine Frau und Frauen brauchen Liebe und da du mich anscheinend nicht liebst, kann ich das nicht mehr machen!", rief ich schluchzend und wollte mich umdrehen, weil mir das Alles jetzt schon wieder peinlich war, doch Jackson umarmte mich. " Du bedeutest mir etwas, sogar sehr viel. Du hast mir total den Kopf verdreht, als ich dich das Erste Mal in der Bar gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt. Ich habe mich in dich verliebt! In dein süßes Lächeln und in deine Hilfsbereitschaft, in deine Nettigkeit, in deine Freundlichkeit, in deinen Optimismus und in deine Art zu Reden. Du bist so stark, so lieb, so höflich und trotzdem so schüchtern, so offen und hilfsbereit und klug und wunderschön und sexy und ich liebe es wenn du wie eine Vierjährige lachst . Du bist meine Traumfrau, mein Ein und Alles. Es war schwer es mir selbst einzustehen und erst recht dir. Und Zoe, ich hoffe du hast dich auch in mich verliebt." " Ja Jackson, das habe ich!", erwiderte ich und war noch nie so glücklich und dann küsste er mich und es war schöner als jedes Mal davor. Erst war es sehr sanft, doch dann wurde es intensiver und Jackson wollte sich gerade an mein Oberteil ranmachen, aber ich stoppte ihn. " Ich muss arbeiten, Schatz.", sagte ich und grinste. " Kommst du später zu mir?" "Ich weiss noch nicht, ich muss noch was ganz wichtiges mit Meredith machen, vielleicht danach okay?"
Nach der Arbeit, ging ich mit Mer in die Apotheke und wir kauften zwei Tests. Zuhause angekommen, war sie sehr aufgeregt und wollte die Tests gar nicht machen, nach 5 Minuten Überredungskünsten, machte sie den Test und kam aus dem Bad:" Noch drei Minuten, noch drei Minuten und dann weiss ich, ob ich noch ein Kind kriege! Oh nein, nein, ich kann das nicht." " Soll ich schauen?" Sie nickt leicht. Ich schaute nach:" Positiv, beide", sagte ich vorsichtig und sah Mer an. " Wollen wir uns Liebesfilme anschauen weinen und so viel Schokolade essen, dass wir kotzen?" "Du weisst gar nicht, wie gern ich das tun würde, aber ich muss zu Derek fahren."
Als sie das Haus verlies, überlegte ich, ob ich zu Jackson fahren sollte. Ich war so unglaublich verliebt und glücklich. Ich hatte schon ein paar Freunde. Genau genommen vier ernsthafte Beziehungen. Aber so verliebt war ich noch nie. Also beschloss ich mich fertig zu machen und zu duschen und loszufahren. Gott sei Dank wohnte er nicht weit weg von mir, mit dem Auto vielleicht zehn Minuten.
Kurz darauf war ich bei Jacksons Haus und klingelte, er öffnete die Tür und lächelte:" Hey!" Ich ging rein und küsste ihn." Hey! Hast du Hunger? Ich hab was vom Chinesen geholt und hielt demonstrativ die Tüte hoch. Wir gingen in seine Wohnküche und er deckte den Tisch und packte das Essen aus, während ich mir sein Haus anschaute. Jackson hatte ein wirkliches schönes altes Haus, es war sehr groß und von außen und innen ganz weiß, es hatte fünf große Schlafzimmer und vier Badezimmer, ein Arbeitszimmer, zwei Ankleidezimmer, ein großes Wohnzimmer und eine Wohnküche. Ich lief in die Wohnküche und setzte mich, als wir begannen zu essen, fragte ich ihn, wieso er ein so großes Haus hatte, wenn er allein wohnt und er erklärte mir, dass sein Großvater ihm das Haus vererbt hatte. Wir unterhielten uns über unsere Kindheit und es war wunderschön, nach dem Essen küsste er mich, es wurde intensiver und wir landeten wieder im Bett...
DU LIEST GERADE
My life in Greys Anatomy
FanfictionZoe Johnson zieht nach Seattle, weil sie eine Stelle am Seattle Grace Hospital bekommen hat. Mit wem wird sie sich anfreunden? Mit wem wird sie zusammen kommen? Wie wird ihr Leben in Seattle aussehen? Das alles erfahrt ihr nur, wenn ihr die Geschich...