Wasserschlacht

1K 22 0
                                    

Ich fuhr gerade mit dem Auto ins Krankenhaus, als ich eine Nachricht von Meredith bekam. Als ich an einer roten Ampel stand, nahm ich also mein Handy und las die Nachricht: Hey Zoe, ich komm heute ein bisschen später zur Arbeit, wie wars gestern?
Ich grinste und legte in Gedanken verloren meine Hand auf die Kette. Die Ampel wurde wieder grün und ich fuhr weiter.
5 Minuten später erreichte ich das Seattle Grace und stieg aus. Ich lief ins Krankenhaus und sah Jackson, er kam gerade aus einem Patientenzimmer und füllte eine Krankenakte aus. Ich stellte mich hinter ihn auf Zehenspitzen und hielt ihm die Augen zu. Lachend drehte er sich um und küsste meine Stirn, daraufhin legte ich meine Lippen auf seine und gab ihm einen langen Kuss. Er wollte mich gerade in ein Bereitschaftszimmer ziehen, aber ich löste mich von ihm, weil mein Pager piepte. Ich flüsterte schnell: "Das holen wir später nach!" und machte mich dann auf den Weg vors Krankenhaus, dort wo immer die Krankenwagen ankamen. Dort standen schon Maggie, April und Derek. April erklärte schnell: "22-jähriger Mann wurde aus einem Haus aus dem 3. Stock geschubst." Der Krankenwagen fuhr in die Einfahrt und wir stürmten hin, der Sanitäter rief: "John Ousbourne, aus 3. Stock geschubst worden, schwere Gehurnerschütterung, mehrere Platzwunden und viele Verletzungen im Bauchraum und Thorax. "Er kollabiert, wir müssen sofort operieren!",rief April. Schnell rannten wir mit der Trage in OP 3.
6 Stunden später hatten wir die OP fertig gestellt und John hatte knapp überlebt, nachdem ich ihn in den Aufwachraum gebracht hatte, machte ich mich auf die Suche nach Mer. Nach 5 Minuten suchen, fand ich sie dann im Oberarztzimmer. "Hey du!", begrüßte ich sie und umarmte sie. "Na, wie wars?", fragte Meredith. "Ich bin so glücklich, wir sind zusammen!", rief ich. Mer schaute mich gespielt böse an: "Hättest mich ruhig gestern anrufen können! Aber ich freue mich so sehr für dich!", lachte sie. "Ich muss los, OP...Hast du heute Abend Zeit auf die Kinder aufzupassen? Bitte! Sir hatte seit Ewigkeiten keinen Sex mehr!" "Klar, ich hol sie vom Kindergarten ab, okay? Hab heute schon um 15 Uhr Schluss!" Sie bedankte sich noch und ging dann los zu ihrer OP.
Ich machte noch eine Visite bei meinem Patientin und kontrollierte seine Werte. Konzentriert verlies ich sein Zimmer und füllte John's Akte aus, als ich merkte, wie Jackson seine Hände auf meine Hüfte legte. Schnell schrieb ich die letzten Wörter, reichte die Akte der Frau hinter dem Tresen und küsste Jackson. " Hast du gerade was vor?", fragte er grinsend. Und als ich den Kopf schüttelte, nahm er meine Hand und zog mich in einen Bereitschaftsraum. Drinnen schloss er die Tür ab und küsste mich intensiver. Ich legte meine Arme um seinen Halsund meine Arme um seine Hüfte. So trug er mich zum Bett und setzte mich ab. Er zog mir mein Oberteil aus und lies immer noch nicht von meinen Lippen ab. Ich zog ihm sein Oberteil aus und legte mich hin, Jackson legte sich auf mich und wir küssten uns weiter, aber plötzlich piepte sein Pager. "Verdammt!", rief er und lies von mir ab. Während Jackson sich wieder sein Oberteil anzog, fragte er mich, ob ich heute Abend Zeit hätte. "Ich pass heute Abend auf Mer's Kinder auf... 15 Uhr vom Kindergarten ab..." " Ich hab heute auch schon um 15 Uhr Feierabend. Wir können sie zusammen abholen und dann zu mir nach Haude fahren..." " Klingt super!" Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und dann verschwand er auch schon.
1 Stunde später standen wir Hand in Hand im Fahrstuhl und fuhren gerade hoch in den Kindergarten.
Jackson schaute mich die ganze Zeit von der Seite an. "Was ist?", lachte ich. "Du bist wunderschön!" Ich wurde leicht rot und bedankte mich mit einem langen Kuss.
Oben angekommen holten wir die Kimder ab, sie freuten sich sehr mich zu sehen. Ich nahm Zola
und Bailey an die Hand und Jackson nahm Ellis auf den Arm und so liefen wir zum Auto. Wir schnallten die Kinder an und setzten uns nach vorne. Während der Fahrt hörten wir irgendeinen Kinderradiosender und Zola sang die ganze Zeit mit.
Bei Jackson zu Hause angekommen, legte ich Ellis ins Bett, damit sie Mittagschlaf machen konnte und Jackson machte Mittagessen. Es gab Waffeln und nach dem Essen, gingen wir ins Wohnzimmer spielen, als Jackson plötzlich sagte, dass er eine Idee hatte und wir zns Badesachen anziehen sollten. "Mein Cousin war letztens mit seinen Kinder hier zu Besuch, im Gästezimmer müssten noch Schwimmsachen für Kinder liegen und du hast letztes Mal auch einen Bikini hier vergessen, liegt in meinem Kleiderschrank, wir treffen uns in 10 Minuten im Garten!
Kurz darauf liefen Zola, Bailey und ich in den Garten, wo Jackson schon auf uns wartete. Neben dem Pool hatte er Wasserpistolen und Wasserbomben aufgebaut. Er grinste über beide Ohren und wir schnappten uns alle eine Wasserpistole und Wasserbomben und bildeten Teams. Zola und ich spielten gegen Bailey und Jackson. Wir rannten weg und versteckten uns und so entstand eine rießige Wasserschlachte. Schreiend und lachend rannten wir durch den Garten. Als die Kinder gerade beide im Haus waren, schnappte Jackson mich von hinten und begann mich zu kitzeln. Er nahm mich auf den Arm und schmiss mich in den Pool, doch ich hielt seine Hand fest, sodass er mit reingezogen wurde. Jackson stieg wieder aus dem Pool raus und lief ins Haus, um die Kinder zu holen und ihnen Schwimmflügel anzuziehen, sodass sie mit uns in den Pool konnten. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen und hatten sehr viel Spaß.
Am Abend nachdem wir uns alle Pizza bestellt hatten und sie gegessen hatten, machten wir beide die Kinder zum Schlafen fertig und putzten ihnen die Zähne. Als Jackson den Kindern gerade eine Gute-Nacht- Geschichte vorlas, lag ich auf der Couch, weil der Tag sehr anstrengend war.
10 Miniten später kam Jackson ins Wohnzimmer, ich lächelte ihn an, umarmte ihn und sagte ihm, dass ich ihn liebte.

My life in Greys Anatomy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt