Kapitel.4

689 40 4
                                    

Was mache ich nur?!ich knief meine Augen zusammen und hoffte das es schnell vorbei war,grade als ich schon mein leben an mir vorbei laufen sah hörte ich das etwas schweres auf den Boden fiel,ich machte meine Augen langsam auf,und tatsächlich lag vor mir ein toter beisser,ich war wie gelähmt und dachte noch nicht mals an die Person die mich gerade gerettet hat .ich schaute mir den beisser ein bisschen genauer an und sah das ein Pfeil seinen Kopf durchbohrte,ich schaute wie gebannt auf den beisser, bis ich ein knacken hörte,ich zuckte leicht zusammen und schaute erst jetzt nach vorne .vor  mir stand Daryl,ja Daryl,ich hätte es auch nicht erwartet das ausgerechnet er mich retten würde .Er schaute mich mit einem kalten Blick an "willst du dich nicht mal bedanken?!",okey ich glaube jetzt hatte ich den dümsten Blick auf meinem Gesicht drauf,ich glaub es ja nicht! "Wie bitte?! Also erstens: bist du mir gefolgt oder was?! Zweitens: habe ich dich auch schon gerettet und ich habe kein danke gehört,und du behandeltst mich sogar scheisse ja!" ich sprang wütend auf und schaute ihn mit meinem super wütenden Luna Blick an, ja ich gebe meinen blicken Namen, er schaute mich immer noch mit dem selben kalten Blick an und ging einfach und lies mich da stehen,aber bevor ihr denkt ich bleibe da jetzt einfach stehen, ohhhh nein nicht mit mir!. Ich rannte auf ihn zu und    drat ihm mit voller Wucht in die weich Teile. Er sank zu Boden und ließ ein schmerzhaften Seufzer von sich,er drehte sein Gesicht leicht in mein meine Richtung und schaute mich mehr als sauer an"wenn ich dich in die Finger bekomme!".OK das war mein Stichwort zum weg rennen,ich rannte den weg zum Haus zurück" hey Luna kannst du mir zeigen wie Mann mit einem Messer umgeht?" ich schaute carl  an"ähmm... Später,ich bin sehr müde!"ich ging weiter und blieb nochmal stehen drehte mich um und schaute  Carl nochmal an"ach wenn Daryl kommt und nach mir fragt...oder wütend ruft,Sag ihm nicht wo ich bin" Carl schaute mich verrwirt   an doch nickte dan ich ging zum Haus"Maggie?!" ich schaute mich um"ja?" sie kamm aus der Küche und schaute mich lächelnd an"kann ich vielleicht hier schlafen? Ich hab mein Zelt vergessen" sie über legte kurz doch nickte dan"ja OK,oben links die erste Tür"sie lächelte"OK danke"ich eilte nach oben,blieb an der Treppen stufe nochmal stehen und schaute zu Maggie"wen Daryl fragt wo ich bin SAG ihm das du es nicht weißt" sie machte ihren Mund auf doch bevor sie was sagen konnte war ich ihm Zimmer ferschwunden.
Ich schaute mich ein bisschen ihm zimmer um,ich weiß daa ist jetzt echt unpassend immerhin werde ich gleich umgebracht...haha...habin ich mal wieder witzig,es war aber wircklich schön eingerichtet ein großes Himmelbett in rot und gardinen in schwarz der schrank war auch schwarz mit wunderschönen verzirungen,ein großer roter teppich und ein schwarzer schreibtisch mit einer schwarzen vase mit roten rosen.Auch die wände waren rot,es drift genau meinen geschmak.Ich ging langsam auf das bett zu,bei jedem schritt knarrte der boden leise,ich legte meine tasche, die ich zuvor noch schnell mit rein genommen habe,auf das bett und legte mich dan ins bett,ich seuftze zufrieden"das ist wircklich ein tolles bett,so wei-"kurz bevor ich zu ende schwärmen konnte wurde ich durch ein lautes gebrülle gestört"WO IST DIESE SCHLAMPE?!!!" Oh mann ich geh schonmal einen grabstein aussuchen....

hey sorry das so lange nichts mehr kamm^-^ aber ich war total im stressO.o aber hoffe euch gefällt das Kapitel:D
Lg:creepy_unicorn_

The Walking Dead ~ You Are My MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt