...Was dann kam war wirklich krass" ah!.....ein...Eichhörnchen?" ok das ist jetzt aber echt peinlich " aww wie süß, guck mal Daryl ist der nicht süß?" ganz ehrlich obwohl mich dieses dumme dingen erschreckt hat kann ich ihm...oder ihr...es...ach keine Ahnung! aufjdenfall kann ich ihm....was auch immer,nicht böse sein"Daryl gu-...."ich bekamm nur noch mit wie nur ein paar Zentimeter,NUR EIN PAAR ZENTIMETER NEBEN MEINEM GESICHT!ein pfeil lang geshossen kam und das Eichhörnchen gegen ein baum schoss"fluff!!omg Daryl du hast flaff getötet!"ich sah Daryl schockiert an"und!...du hast auch fast mich getroffen!"ich sah Daryl mit mein 'luna the killer'blick an" sicher das ich dich nicht getroffen habe,den du hast dieses Eichhörnchen grade puff oder so genant"Daryl kam auf mich zu und hob mein kinn an und drehte es nach links und rechts,ich erötete und schlug ihm die hand weg"ja und?!ich benene alles was süß ist!" Daryl schaut mich totall dumm an und grinst nach paar Sekunden"ok,also warst du schon immer dumm"ich draht im gegens bein und stampfte sauer weiter"ACH UND SEIN NAME IST FLUFF UND NICHT PUFF!!" Schrie ich nach hinten damit er es auch ja hört"UND DU TRITTST WIE EIN PFERD!!"ok nur nicht ausrasten luna!
1 Stunde später(nach etlichen streitereinen wegen dummen sachen)
"Daryl,es wird gleich dunkel wir solten zurück gehen und morgen weiter suchen"sagte ich und blieb stehen,Daryl sagte nichts sondern blieb einfach nur stehen"Daryl?" Ich ging auf ihn zu und zupfe ihm am hemd"hey!" Ich folgte langsam seinem blick der staar auf einen gegenstand blickte.Es Dämmerte schon und ich musste die augen zusammenkneifen um erkennen zu können was dort lag,es sah aus wie eine kleine stoffpupe.
Daryl ging mit schnellen Schritten auf diese puppe zu und hob sie langsam auf,ich ging langsam auf ihn zu und schaute die puppe nun genauer an"sie ist schön" sie war wircklich schön,sie erinnert mich irgendwie an meine Schwester,ich schluckte"Das ist Sophias puppe,sie muss hier in der nähe sein!" Sagte er und schaute sich um,ich verstand nicht warum ihm dieses Mädchen so wichtig ist, ich meine er kennt sie doch erst zeit der Apokalypse"Sagmal....wieso ist dir diese kleine so wichtig?" Fragte ich vorsichtig da ich nicht ganz wusste wie er reagieren würde,doch er senkte leicht den kopf und drückte die puppe zusammen.Ich schluckte leicht,ohoh! Das ist nicht gut Luna! Ich schaute ihn schon etwas panisch an,er drehte sich zu mir um und schaute mich traurig an"H-hey....schau nicht so traurig du musst mir diese frage nicht beantworten aber es -" ich kam garnicht zum schluss den ich wurde auf einmal von zwei starken armen in eine Umarmung gerissen"Immer wenn ich sophia sehe...muss ich an dich denken...wie ich dich alleine gelassen habe...es tut mir so leid!" Er drückte mich noch näher an sich und Seine stimme war voller schmerz"Daryl...bitte mach dir keine Vorwürfe,es war nicht deine schuld ok?und jetzt bist du ja wider da" ich legte mein Gesicht an seine brust,und zog seinen duft ein,sein geruch und seine wärme beruhigten mich schon immer,er war immer für mich da und ich für ihn,als er ging war ich zimmlich niedergeschlagen und depressiv aber das erzähl ich ihm nicht,nicht wen er sich eh schon schuld für alles gibt" Daryl?wir solten langsam wider zur farm,es wird dunkel und so werden wir sie nicht finden" ich drückte ihn leicht von mir weg und schaute ihm in die augen,ich hob meine hand und strich ihm eine strähne aus dem Gesicht"ok?" Er nickte nur und steckte die puppe in seine hossentasche,er hatte immernoch einen etwas traurigen gesichtsausdruck auf dem gesicht aber auch ein saueren gesichtsausdruck"Daryl?" Fragte ich nach bestimmt 20 min totaler stille"hm?" Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich sagen soll ich wolte einfach nur seine Stimme hören so wie damals"Ich will deine stimme hören so wie damals" rutschte es mir raus,ich blieb voller panik stehen und hielt mir die hand auf den mund und schaute ihn leicht beschämt an,er schaute mich monoton an und kamm aufeinmal näher"Hey!bleib da wo du bist!" Sagte ich und ging eine schritt zurück,er kamm immer näher und ich spürte das ich nicht mehr weiter konnte da hinter mir ein verdammter baum stand,super!"erst soll ich bei dir bleiben und dan wider nicht?"fragte er und grinste "du willst also meine stimme hören?"fragte er nun wider monoton,er legte seine flache hand ein paar Zentimeter neben meinem gesicht auf den baum und kam meinen gesicht näher"D-Daryl?" Er kamm meinem gesicht immer näher und ich konnte seinen atem auf meinem gesicht spüren,kurz bevor sich unsere Lippen traffen legte er seinen kopf sampft auf meine schulter,ich stand wie angewurtzelte da und mein körper versteifte sich,ich war nicht sauer oder ähnlichem...nein ich wolte es sogar,ich merkte wie Daryl sich langsam von mir entfernte und einen schritt zurück ging"wir solten weiter es ist bereits dunkel"sagte er und drehte sich um und ging etwas vor,ist das jetzt sein ernst??dieser idiot!!.Ich rappelte mich wider auf und lief ihm nach...mit gewissem Abstand,den es war grade zimmlich unangenehm~30 min später~
Wir liefen nun schon ne weile ohne ein wort gesprochen zu haben, es war echt mega unangenehm.Als ich nun die farm sah und das haus war ich mega froh darüber Rick und carl kammen uns entgegen"ihr seid spät dran" ich schluckte nur und schaute auf den boden"hier"entgegnete Daryl und warf Rick die kleine stoffpuppe von sophie zu"Wenigstens schon ein kleiner Hinweis"lächelte rick, Daryl ging ohne ein wort zu sagen an ihm vorbei"war irgendwas bei euch zwein??" Ich schaute etwas geschockt und schütelte nur den kopf,ich ging zu carl und pakte ihn von hinten an die schultern"schon bereit auf dein morgiges schiss Training??" Er lächelte"klaro!!" Ich ging mit carl und rick zurück zum haus un legte mich sofort ins bett,ich war echt kaputt"das war zu viel für heute" seufzte ich und drehte mich zur seite"was Daryl wohl macht?"fragte ich mich und schlief mit diesem gedanken ein....
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ You Are My Moon
Romanceich sehe durch das kleine schlüsselloch meiner Zimmer tür,sie ist sehr alt deswegen kann ich jeden schrei und das Gewimmer meiner kleinen Schwester hören.Sie ist jünger und trotzdem,...trotzdem kann ich ihr nicht helfen...ich bin doch die ältere!ich...