"Luna....bitte hör mir doch zu" sagte Daryl und hob mein kin leicht an.Ich schlug seine hand weg und schubste ihn weg"IST DAS D-DEIN ERNST?!"schluchzte ich und stand auf,Daryl schaute zur seit und stand dan auch auf"Das ist alles nicht fair!...i-ich habe m-mich doch n-nur gewärt!....ich wolte....d-doch nur..."ich brach ab da ich nochmehr anfing zu weinen,Daryl kamm langsam auf mich zu und nahm mich in den arm"Lass m-mich los!!"schrie ich und boxte ihm gegen die brust,ich fersuchte ihn von mir weg zu drücken,vergeblich er ist einfach zu starck"Luna...ich wolte dir nicht weh tun,aber carol war bissher immer für mich da und ich auch für sie,ich hab mich auf die falsche seite gestellt....immerhin hat sie angefangen und nicht du...."sagte Daryl und drückte noch etwas fester"t-trozdem"schluchzte ich,ich merkte wie er mich noch ein bisschen fester drückte und mir dan einen kuss auf den haar ansatz gab"ich weiß das ich die jahre wo ich nicht bei dir war wider gut machen kann,aber bitte gib michr noch eine chance"ich drückte mein gesicht in seine brust und klammerte mich an ihm fest"mhm"mehr konnte ich momentan einfach nicht rausbringen.Er drückte mich sanft von sich und schaute mich dan an"bitte gib mir noch eine chance..."er wischte mir die restlichen tränen aus dem gesicht"bleibst d-du dismal auch b-bei mir?"fragte ich noch leicht ziternd,er lächelte sanft und nickte"versprochen"er nahm meine hand und zog mich zum bett ,er setzte sich hin und klopfte dan neben sich auf die rote bettdecke,irgendwie fühle ich mich grade wie ein kleines kind"weißt du luna....es war damals alles sehr schwer...aber ich verspreche dir das ich diesmal bei dir bleiben werde ok?"ich nickte nur und schaute auf den boden und spielte mit dem zipfel meiner jacke,aber mir fällt grade was ein..."also hat mein vater meine mutter und meine Schwester nicht umgebracht?sondern meine mutter ist gestorben und meine schwester wurde von meinen stiefvater getötet?..."er nickte"ja"ich nickte"vieleicht wäre es besser wen du dich ein bisschen schlafen legst"ich schaute ihn an"ich habe gedacht wir wolten sophie suchen gehen"fragte ich etwas verwundert"du willst sie noch suchen?"fragte Daryl etwas verwirrt"ja das kind kann ja nichts für seine mutter oder"sagte ich und lächelte leicht"ja das stimmt dan wohl,ok wir gehen in drei stunden los,aber ruh dich davor noch aus"sagte er und strich mir über den kopf"soltest du das nicht auch tun?"fragte ich,er sah auch sehr fertig aus"ja aber ich schlafe draußen ihm zelt"er stand auf und wolte grade gehen als ich ihm am arm festhielt"k-kannst du vielleicht h-hier bei mir s-schlafen"fragte ich und schaute verlegen zu seite,irgendwie wolte ich jetzt grade nicht alleine sein,ja auch die große Luna ist nicht immer so groß!.Er schaute etwas verwirrt doch dan belustigt"das hast du mich damals auch immer gefragt"sagtever und grinste,drückte mich dan aber ins bett und stieg über mich.....warte.....moment.....WAS?!oh gott was macht der den da?!ich wurde rott und schaute ihn mit großen augen an,er grinsten und lies sich dan neben mir ins bett fallen"beruhige dich,ich hatte nur keine lust ums bett zu laufen"sagte er und ich konnte sein schadenfrohes grinsen schon raushören"pff"gab ich nur von mir und zog mir die decke über den mund,das ist grade so peinlich.Daryl legte sich in meine richtung und grinste wider"was ist den los?"ich zuckte zusammen und drehte mich zur seite,warum benehme ich mich den so kindisch?!
~zwei Stunden später~
ich wolte mich grade zu seite drehen....wenn es klappen würde,was zum arsch ist den jetzt los?!
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ You Are My Moon
Romanceich sehe durch das kleine schlüsselloch meiner Zimmer tür,sie ist sehr alt deswegen kann ich jeden schrei und das Gewimmer meiner kleinen Schwester hören.Sie ist jünger und trotzdem,...trotzdem kann ich ihr nicht helfen...ich bin doch die ältere!ich...