Kapitel.12

463 25 0
                                    

Wir fuhren jetzt also schon 15 min, und ich hatte langsam wircklich keine lust mehr! Ich halte es leider nicht lange in einem auto aus, mir wird immer mega schlecht und es ist einfach viel zu eng!
Das beste was es gibt ist einfach ein motorad!

Ich nörgelte innerlich mega rum und bemerkte garnicht das wir nicht mehr weiter fuhren.Ich schaute verwirrt aus der Fensterscheibe,und merkte das irgendwas nicht stimmte "Hey Rick, warum stehen wir?" Fragte ich verwirrt "Ich glaube wir sind im schlamm stecken geblieben" ich gab mir innerlich ein facepalm und auch carl schaute mega genervt nach vorne, eins muss man ihm lassen sein blick....ist echt krass. Ich machte die tür auf und hüpfte aus dem auto weil ich wircklich keine lust hatte im matsch zu landen. Rick gab wider gass, doch leider half das kein stück! "Rick! Stopp hör auf" sagte ich etwas lauter , er schaute mich verwundert an "du machst es nur schlimmer wir müssen ein stein vor den reifen legen, damit wir einen festen untergrund haben" sagte ich und suchte schon einen stein der dafür geeignet seien könnte. Ich lief ein stücken und Rick half mir "woher weißt du das?" Fragte rick interessiert " da wo ich wohnte war mehr wald und schotter als stadt und straße" ich hob einen stein hoch der perfekt dafür geeignet war " da sind wir auch oft stecken geblieben" lächelte ich und gab rick den stein.Rick nickte nur und wir gingen wider zum auto, doch um so näher wir kammen umso lauter wurde das gestöhne von zombies, ich und Rick schauten uns wissend an und ranten schnell zum auto. Schon von weitem konnte man beisser sehen die auf das auto zu steuerten.Es waren nicht viele,aber trozdem genug um uns probleme zu machen "Rick ich werde die ersten  beisser hier vorne ablenken, kümmer du dich um die die zum auto gehen!" Rief ich ihm zu und nahm meine zwei messer in die hand und rante auch schon los "LUNA!DAS SIND ZU VIELE FÜR DICH ALLEINE!" Ich reagierte nicht dadrauf, aber er hatte recht das könnte knapp werden "pff durch diese paar beisser werde ich mir doch nicht in die hose machen" ich rannte noch ein wenig schneller und ramte dem ersten beisser mein messer in den schädel, sofort spritzte beisser blut in mein gesicht und er viel zu boden "Das wird ein Kinderspiel!" Lachte ich.
Nun musste ich zwei aufeinmal töten, aber keine panik das ist ein kinderspiel für mich "Und los gehts!" Ich rante zu ihnen und ramte beiden meine messer in ihre matsch schädel, so schnell die messer drine waren so schnell waren sie auch wider draußen.Ich erledigte jeden einzelnen von ihnen, ich rante sofort zu Rick und den anderen "CARL!!" Hörte ich Rick voller panik laut rufen.Ich rante noch schneller und sah das carl von zwei beissern verfolgt wird "CARL! RENNE ZU MIR!!" Rief ich,und er tat es auch sofort,er rante zu mir und versteckte sich hinter mir "Kommt nur her ihr penner" sagte ich und grinste. Ich nahm wider meine zwei messer blitzschnell in die hand und nahm sie hoch als schutz und ramte dem ersten das messer in den schädel und kickte ihn weg, er traf den anderen beisser und ich stürtzte mich sofort auf ihn und ramte ihm wider mein Messer ind den schädel.
"Alles ok carl? Irgendwo ein biss oder kratzer?" Er schütelte heftig seinen kopf, er ist wahrscheinlich noch unter schock, aber das kann ich auch verstehen.

Ich und carl gingen zur gruppe die schon auf uns zu kammen, Rick nahm carl sofort in den arm und drückte ihn "danke luna" sagte rick und lächelte mich an" kein Problem, wir sind doch eine Familie oder?" Grinste ich und tätschelte carls kopf "ja!" Sagte carl mit einem breitem lächeln im gesicht " Gut leute wir solten schleunigst hier weg bevor noch welche kommen" sagte Shane und schaute ernst, er hat recht durch den ganzen Schüssen könnten noch mehr beisser aufmerksam geworden sein.

Wir gingen zum auto und ich legte den stein vor den vorderen reifen der im schlamm feststeckte" rick gib jetzt langsam gass" er machte es und wie erwartet wurde der wargen vom schlamm befreit "ok leute wir könen weiter" sagte ich und stieg wider ein.
"Ich glaube heute lassen wir das mit dem schiss Training" sagte rick ernst und ich nickte nur "Das denke ich auch" sagte beth leise, bisher habe ich beth garnicht richtig wahrgenommen, wahrscheinlich weil sie so leise ist" sagmal luna woher hast du so gut gelernt mit dem messer umzugehen und zu kämpfen?"fragte beth und schaute mich an,auch carl und rick wirkten interessiert "ich habe es mir selber beigebracht" sagte ich monoton "warum?" Fragte nun carl, ich schaute aus der Fensterscheibe"um meine Familie zu schützen" sagte ich, carl wolte noch was fragen doch beth stupste ihn die seite und schütelte ihren kopf, ich lächelte nur.

~15 min später~

Wir waren wider bei der farm, und ich stieg sofort aus "ohmann ich hasse Autofahren..." sagte ich und stützte mich an Rick ab, er lächelte nur "Alles ok luna?" Fragte nun Daryl der grade von seinem zelt zu uns kam "ja...ich könnte grade mal ein grasshalm abreisen abef sonst...ganz ok" sagte ich mit sarkasmus und schaute ihn an, doch er sah mich nur ernst an "woltet ihr nicht schissen üben gehen?" Fragte Carol, boar wie ich sie haste, und ich weiß nochnichtmal warum....doch ich weiß es...die macht sich immer an Daryl ran diese Zucchini carol ey! Wieso regt mich das überhaupt auf?! "Naja es gab einen zwischenfall weswegen wir umkehren mussten"jetzt schaute auch Daryl etwas interessiert "was für einen zwischenfall?" Fragte lori "wir sind mit dem wagen im schlamm stecken geblieben, und dan kammen beisser,wäre luna nicht da gewessen wären wir da wohl nicht so heile rausgekommen" jeder schaute mich an und ich zuckte nur mit den schultern "war doch keine große sache" rick schaute mich ungläubig an und lachte "du hast 15 beisser alleine erledigt nur mit zwei messern,hast meinen sohn gerettet und hast uns mit dem wagen geholfen,ohne dich hätten wir wircklich ein Problem gehabt" sagte Rick und Klopfte mir auf die schulter, ich lächelte nur unsicher.Daryl schaute mich intensiv an und nahm meine hand und zog mich ins haus, in mein zimmer "wir müssen reden..." sagte er und schloss die Tür
"Wie reden?"fragte ich verwundert,er kam auf mich zu und...

The Walking Dead ~ You Are My MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt