Kapitel.16

484 25 6
                                    

Die Schritte der humpelnden beisser kommt immer näher, bis einer sich nach draußen kämpfte und direckt auf uns zu kommt.
Daryl stellt sich zu mir und zieht mich ein Stück hinter sich, ich schaute ihn verwirrt  an"wir wissen beide das du Nicht schissen wirst'"sagte er und schaute wider nach vorne. Maggi rollten Tränen über die Wangen genauso wie den anderen... Ich weiß wie es sich anfühlt Familie  zu verlieren... Ich kann sie verstehen. als nun immer mehr und mehr kommen fangen nun alle an zu schissen, nur ich und die Familie von hershel blieben einfach nur still stehen und schauten Starr nach vorne, es ist kommisch zu sehen wie schnell ein leben... Oder nicht leben.... Was auch immer! Mein Gott ey! Zu ende gehen kann.
Als nun auch der letzte die Kugel bekommt, ist alles still... Kein einzigstes Geräusch bis auf der Wind der durch die blätter der bäume weht.Die stille wurde aber such so fort wider gebrochen als beth auf einer ihrer toten Familien Mitglieder zustürmte und anfing zu weinen.
such Mir kammen teils die trännen "Fuck, wieso bin ich auch so sensibel?! "Meckerte ich mich selber an, Daryl schaute teils belustigt zu mir runter und tätschelte mir den Kopf... Ich jedoch fand das nicht ganz so witzig. Grade als ich ihn anmekern wolte wurde die Scheunen Tür erneut einen Spalt geöffnet ....man hörte wider nur das leise humpeln des beissers... Aber irgendwie waren es zimmlich kleine Schritte.... Vielleicht ein Kind?
Maggi Zog Beth schnell weg und ging wider zu uns diesmal zu mir, ich wischte Beth die trännen weg und lächelte sie warm an,sie umarmte mich aufeinMal und schlurchtze in mein top"shhh schon gut"versuchte ich sie zu beruhigen, doch schon drang das nächste geschluchtze und Geschrei in mein Ohr, ich schaute verdutzt auf und erschrack.... Ein kleines Mädchen etwa in Carls alter... Ich denke das ist Sophie. Carol stürtzt sie zu ihr doch wird noch rechtzeitig von Daryl aufgehalten in dem er sie in den arm nimmt... IN DEN ARM... OK egal.
Ich schaute sie mittleidig an und setzte Beth auf den Boden  zu Maggi"gleich wider da"murmelte ich und ging zu Carol"Carol ist es OK wen ich es tue?... "Fragte ich vorsichtig,sie schaute mich erst geschockt an ,doch nickte dan schlurchzent.
Ich ging langsam zu Rick und nahm ihm die Waffe ab, ich nickte ihm zu und er tat es auch.
Ich stellte mich mit der Waffe in der Hand vor ihr und sah sie mittleidig an"tut mir leid kleine"
Es geschah wie in Zeitlupe als ich abdrückte und die Kugel sie mitten ihm Kopf traff und sie zu Boden viel. Ich senkte meinen arm und lies die Waffe fallen, die schreie von Carol waren unerträglich und nur der Wind und sie waren zu hören....

~2 Stunden später~
Die ganze aufruhe hat sich nun ein wenig gelegt und jeder macht sein eigenes ding nur ich Maggi und Lori stehen in der Küche und machen was zu essen für Beth, sie hat anscheinend einen Schock und hershel ist nirgendwo auf zu finden.
"Ich geh mal kurz nach Carol schauen"sagte ich und legte das Messer auf den Tisch"obwohl du Carol nicht leiden kannst? "Fragte mich Maggi belustigt ,ich verdrehe die Augen grinse kurz und werde dan wider ernst"jaaa, den ich kann zucchini  Carol teils verstehen" Lori und Maggi nickten nur und machten weiter.
Ich lief zum Wohnwagen und klopfte vorsichtig an, Daryl macht die Tür auf und schütelt nur seinen Kopf"Versuch dein Glück vielleicht klappt es ja... "Sagte er zimmluch sauer"ich schaff das schon geh schonmal zu den anderen und Helf denen" er grummelte nur und gab mir noch schnell einen Kuss was mich sofort zum lächeln brachte, dieser süßer brumbär!.
Ich ging langsam rein und setzte mich neben Carol auf die Bank"ich werde nicht zur Beerdigung gehen" ich seuftze und schau sie an"Das ist deine Tochter du bist es ihr schuldig! "Sie schaute mich nun auch an"das ist nicht meine Tochter das ist ein Monster was sie mir genommen hat" sie fing wider an zu weinen"überleg es dir... "Sagte ich und strich ihr über den rücken bevor ich rausging.... Den jetzt erwartet mich ein viel schwierigere aufgabe....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Walking Dead ~ You Are My MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt