Kapitel.9

550 29 4
                                    

Ich wachte also auf....bis ich merkte das mich zwei zimmlich starcke arme am bauch festhielten"so ein misst"flüsterte ich,ich drückte mich leicht von ihm weg...vergeblich den jetzt drückte er noch mehr"och menno ich bin doch kein kuscheltier"motzte ich vor mich hin"naja,weich bist du trozdem"flüsterte mir ein raue stimme z"d-du bist w-wach?!"fragte ich sichtlich geschockt"mhm...ich hab garnicht geschlafen"ouh...."aber du hast echt kommische sachen ihm schlaf gemurmelt"sagte er grinsend"w-was?!" Sagte ich oder viel mehr schrie ich und sprang auf"w-was hab ich den gesagt?..."fragte ich leicht unsicher"mhmmm...vieles"boar dieser idiot!"ja aber-"grade als ich zu ende reden wolte klopfte es an der tür"ja?!"fragte ich totall genervt"ich solte dir bescheid sagen das ihr jetzt los geht"....es herschte stille,warum?
Carol stand in der tür und starte geschockt zwischen mir und Daryl hin und her,Daryl schaute monoton und ich?hatte einfach nur ein leichtes grinsen auf dem gesicht,hehe jetzt werde ich mal fies"ah ja ok danke zuchini carol ICH UND DARYL machen uns fertig"sagte ich und natürlich betonte ich das "ich und Daryl" sie schaute uns totall geschockt an und dan mich,dan knallte sie die tür wider zu und ich brach in schalendes gelächter aus"musste das sein?"fragte Daryl etwas grinsend"ach komm,du fandest ihren gesichts ausdruck auch geil"lachte ich wider"und warum zuchini carol?"fragte Daryl nun sichtlich verrwirt"ich hasse zuchini,den rest kannst du dir ja denken oder?"fragte ich grinsend,er schütelte nur den kopf"wir solten jetzt gehen"sagte er und stand  vom bett auf und stellte sich vor mich hin"immerhin haben wir zwei genügend zeit nicht war?"fragte er grinsend,ich schluckte"ja" sagte ich unsicher und schaute ihn an"na dan komm sagte er wider monoton und zog mich aus dem zimmer,wir gingen die treppen runter und sahen meggi"ist wider alles ok?"fragte sie mich leicht besorgt und mussterte mich"ja danke meggi"sagte ich und lächelte sie an"dan ist ja gut,wo geht ihr zwei den hin?"fragte mich meegi interessiert"wir gehen jetzt nach carols tochter sophie suchen"sie nickte"ah ok,aber seid vor abend essen wider da"ich nickte und winkte ihr nochmal zu.
Als wir draußen waren kamm direkt Lori zu mir"ist wider alles ok?"fragte sie,ich nickte nur und lächelte"jap alles ok"wir gingen dan zu Rick"hey willst du nicht dich hier bleiben?"fragte rick mich,stimmt ich habe ja gesagt das ich gehen werde"doch sie bleibt hier"sagte Daryl und schaute rick monoton an,rick schaute verrwirt zwischen mir und daryl hin und her"ok,das freut uns"sagte er und legte mir ein hand auf die schulter"hoffe ich auch"sagte ich grinsend,rick grinste auch"also wir gehen dan mal"sagte Daryl und zog mich leicht von rick weg,Rick nickte und daryl zog mich dan zu seinem zelt"warte ich muss kurz meine sachen hollen"ich nickte und schaute mich ein bisschen um,eigentlich ist es hier wircklich schön und so friedlich"können wir"fragte Daryl"ja"sagte ich und ging zu Daryl
~1 stunde später~
Bis her haben wir nicht wircklich virl gesprochen,irgendwie scheint ihn  was zu bedrücken.Ich schaute Daryl von der seite an"sagmal ist irgenwas Daryl"fragte ich und schaute ihn neugierig an"nein was soll schon sein?"fragte er mich,schaute aber immernoch stur nach vorne"mhm nix"sagte ich und schaute auf den boden,er war noch sehr schlamig und nass da es anscheinend heute schon geregnet hat,warscheinlich als ich geschlafen habe...es Herrscht eine unangenehme stille schon zeit über 20 Minuten ging, ich schaute öfters zu Daryl hoch um zu sehen wie sein Gesichtsausdruck war, doch dieser blieb immer gleich, immer der selbe sture blick der nach grade aus schaute und nach irgendwas zu suchen schien. Doch auf einmal ertönte in einem Busch neben mir ein Geräusch und ich sprang Daryl wortwörtlich in die arme "D-Daryl ich G-glaube da ist was" sagte ich und zeigte aufgebracht auf das Gebüsch, Daryl lies mich langsam runter und holte seine Armbrust raus und zielte auf den Busch " pscht! sei leise..."sagte er, was dann kam war Wirklich krass ......

The Walking Dead ~ You Are My MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt