Misster glatz kopf trammpelte also weiter zur scheune, in mir machte sich ein sehr ungutes gefühl breit. "bleib stehen!" sagte Hershel wütend und ging im nun hinterher, ich und Daryl sahen uns verwirrt an doch sagten nicht als auch nun magie hinging und einen verzweifelten blick hatte ging ich mit, ich war schon sowas wie ihre gute freundin geworden und ich wolte nicht das sie so verzweifelt ist. ich ging mit schnellen schritten zu ihr und schaute sie fragend an, sie schütelte aber nur den kopf und zog mich noch schneller zur scheune... ok ich finde es ja toll das sie überhaupt was macht...aber ich hasse es wen man mich hinter sich her schleift! Aber ich lies es einfach zu.
Als wir bei der scheune ankammen blieb sue stehen und zitterte leicht "ist alles ok maggi??, was ist den hier los?" Ich schaute sie verwirrt an und streichte ihr beruhigend über den rücken, sie schüttelte den kopf "halte ihn bitte auf!" Sagte sie und schaute immernoch starr nach vorne....ich weiß nicht was hier los ist...aber ich denke ich bin es ihr und den anderen schuldig! Ich ging also zu ihm "Ey!glatzkopf! Was soll das werden?!" Fragte ich und stand direckt vor ihm und schaute ihn sauer an "Das wirst du gleich sehen!Und bau dich nicht so vor mir auf!wen du eh kleiner bist kleine" sagte er und schaute mich spöttisch an "Ich zeig dir gleich kleine!Dan tritt dir die kleine mal in deine hässliche fresse!" Ich werde langsam echt sauer! "Halt jetzt die klappe weib!" Sagte er sauer und machte nun auch einen schritt auf mich zu....ok....gaaaanz ruhig luna!ICH HASSE ES WEN MAN MICH WEIB NENNT!Wir sind doch nicht im Mittelalter!...ok so wie wir momentan leben vielleicht schon....das tut aber nichts zur sache!"Jetzt hör mir mal zu du Arschloch!" Ich zog ihm am kragen zu mir runter und schaute ihm tief in die augen"1!sag nie wider weib zu mir! 2!sag nie wider kleine zu mir! Und 3!hör auf mit dem scheiß hier und verpiss dich von dieser Scheune!Den egal was da drine ist,es geht uns nichts an!Es ist ihre farm und nicht deine oder unsere!"Ich lies ihn wider los richtete noch schnell sein Hemd und ging dan wider einige schritte zurück, er schnaubte nur genervt"Ach!auch wen dort beisser sind?!" Nun verstummte ich für einen kurzen moment und schaute fragend zu maggi, sie schaute nur auf den boden genauso wie der rest der Familie "Was?!" Fragte Carol geschockt.
Ich schaute wider zu Glatzkopf und stellte mich lässig hin"Sie werden ihren grund haben"Jeder schaute mich geschockt an"Aber.....ob es so eine gute idee ist sie dort drine zu halten...bezweifel ich" Sagte ich und schaute zu Hershel"Das ist unsere Angelegenheit!" Sagte er und schaute glatzkopf sauer an,Dieser hämmert aber gegen die scheuen tür"Das ist zu gefährlich!das sind beisser!!!wir müssen sie töten" mann die tun mir irgendwie leid,sterben und dan nochmal sterben,das nen ich mal ein leben...haha...leben,Die leben ja nicht mehr...haha...ha,ok ich glaub das mit den Witzen lass ich ma lieber NH..."Luna,sag doch was dazu!" Sagte maggi und schaute mich flehend an "Sorry maggi....aber das ist echt zu riskant...." sie senkte wider ihren Blick.
"Wir sollten sie erschissen!"sagte blondchen und zieht ihre waffe und auch die anderen tun es, ich stelle mich neben rick und schaue ihn fragen an,Aber auch er schaute nur nachdenklich nach vorne.
Glatzkopf riss die alte scheunen tür auf uns stellt sich zu den anderen in die reihe.
Ich schaute nochmal zu Maggi, doch ihr Blick war nur noch traurig.Ich wusste ni, ht was ich machen soll, deswegen stand ich nue neben Rick und schaute wie die Tür sich Stückchen für Stückchen öfnete und leise die humpelnden Schritte der beisser näher kommen...Omoo Leute tut mir voll leid das jetzt erst was kommt>~< aber ich hatte irgendwie nie Zeit und jetzt hab ich auch noch Praktikum D: hoffe euch gehts allen gut:3
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ You Are My Moon
Romantizmich sehe durch das kleine schlüsselloch meiner Zimmer tür,sie ist sehr alt deswegen kann ich jeden schrei und das Gewimmer meiner kleinen Schwester hören.Sie ist jünger und trotzdem,...trotzdem kann ich ihr nicht helfen...ich bin doch die ältere!ich...