Kapitel.3

791 35 11
                                    

"OK es reicht!Daryl ich glaube du könntest wenigstens ein bisschen Dankbarkeit zeigen immerhin war sie es die dich gerettet hat!"ich schaute Rick ein bisschen verwirrt an da ich dachte das Daryl es schon weiß,das erklärt zu mindestens warum er so drauf war immerhin war ich total fremd"du?!"ich wollte grade antworten als er Aufstand und in Richtung eines grauen zeltes lief,ich stand da einfach nur total perplex und wusste nicht was ich jetzt tun sollte da ich mit der ganzen Situation total über fordert war."Keine sorge der ist immer so"sagte Glen und lächelte leicht,ich hörte wie wider die Tür von dem Haus aufgemacht wurde und Maggi raus kam sie lächelte mich an,ich lächelte zurück und ging ein Stück zum Wald"Luna bleib besser hier in der Nähe"sagte Maggi und schaute mich an"ja...mach ich"ich wollte nicht unhöflich erscheinen und sagte es einfach so vor mich hin aber sagen wollte ich eigentlich:"ich bin kein kleines Kind" aber ich ferknif es mir da ich keine Lust Auf stress hatte als ohne hin schon .Ich lief über die wisse um zum Wald zu kommen,ich sah Daryl's Zelt und schaute etwas depprimirt hin,ich fühlte mich irgendwie schuldig,er sitzt an einer kleinen Mauer und schnitzt einen ast oder so,ich glaube ich sollte mal zu ihm hin gehen aber dafür bin ich viel zu stur und außerdem habe ich ja eigentlich gar nichts gemacht immerhin behandelt er mich ja so scheiße!Ich schnaubte wütend und ging Richtung Wald,kurz bevor ich in den Wald ging drehte ich mich nochmal um und schaute zu Daryl der immer noch an seinem ast rum schnitzte,irgendwie machte es mich echt sauer obwohl ich mir aus so was nicht viel mache. Ich seuftze und ging in den Wald rein ich hörte nur das rascheln der Bäume und das vogel gezwitscher, es War so ruhig und friedlich bis ich einen unregelmäßigen Gang hörte, ich drehte mich um und sah einen Beisser" Na toll, du hast mir gerade noch gefällt" sagte ich totall genervt. Naja wenigstens kann ich an jemandem meine Wut aus lasen das hat zu mindestens etwas gutes, ich seuftze und kreifte nach hinten an meinem rücken wo ich EIGENTLICH ich betone EIGENTLICH mein Rucksack sein sollte wo im übrigem auch mein Messer und meine restlichen Waffen drine sind!. Ich lief ganz langsam einen schritt zurück und suchte nach irgend einem großen Ast, doch fehl anzeige, dan wenn ich einen brauch ist natürlich keiner da das war so klar, ok Luna las dir was einfallen! ich kann nichts machen! der beisser kann mich so oder so richen...ich kann nicht mehr lange überlegen da er mich schon gerochen hat und auf mich zu kommt. Auch wen ich so mutig erscheine, bin ich ohne Waffe ein nichts! er kommt immer näher! was mache ich nur?!........




sorry das so lange nichts mehr kamm:( habe echt viel stress mit famielie und so:/ naja dem nächst wird mehr kommen:)

The Walking Dead ~ You Are My MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt