Ich schaute im halbschlaf zur dunkeln tür, ich wurde durch irgendwas wach "Sajame ich komme rein!" Ich schaute verwirrt zur tür, was ist los? "Hey ich wolte nur sagen das wir heute zum....schiss...Training...geh...en" ich schaute genauer hin und sah das carl in der tür stand und mich malwider geschockt ansieht "oh, ja da-" carl drehte sich geschockt um "ICH HABE NICHTS GESEHEN!!!" Rief er noch und rannte wider die treppen runter, ich schmiss meinen kopf zurück ins kissen. "Sorry sajame ich habe gesagt das du noch schläfst...oder ihr" lachte aufeinmal maggie die in der tür stand "Nicht schlimm" lachte ich und auch sie musste lachen "Das schiss Training ist in einer stunde" sagte sie und lächelte, ich merkte wie sich etwas um meinen bauch zusammenzog und kurz darauf grummelte "Ich lass euch mal dan wider alleine" lächelte maggie und schloss die tür wider.Ich drehte mich zu Daryl und schaute in sein verschlafenes gesicht, er sieht genauso wie früher aus wen er schläft, damals musste er immer bei mir schlafen weil ich sonst nicht schlafen wolte "du magst es leute zu beobachten oder?" Sagte aufeinmal ein verschlafener Daryl, seine stimme war zimmlixmch rauchig ,was mir persönlich sehr gefiel "und jetzt gefällt dir auch noch meine rauchige stimme" lachte er nur "W-Was?!" Fragte ich geschockt und sprang auf "Jaaa, so jeden morgen aufgeweckt zu werden,könnte ich mich dran gewöhnen" grinste er "Ach halt die Klappe" sagte ich gespielt sauer und ging zum schrank und holte mir Unterwäsche raus und ging ins bad "mir fällt ein das ich auch noch duschen muss" grinste Daryl "ach ja?" Fragte ich und schloss die tür ab "ich komme Über all rein" lachte er.Ich schaute mich im Spiegel "meine Güte...was ist den mit mir passiert??" Ich hatte über all knutschflecken und meine harre waren total zerzaust, ich seuftze und ging in die Dusche.
Als ich wider ins Zimmer komme sah ich das Daryl wider schlief "Ich sollte mich erst anziehen" ich ging zum Schrank und holte eine Jeans Farben hot-pants raus dazu noch ein schwarzes top und wider meine schwarzen turnschuhe.Ich zog mich schnell um und machte mir eine hoch gebunden Zopf.
Ich lief zum Bett "Daryl aufstehen wir müssen in einer halben Stunde fertig sein" er grummelte "Noch ein bisschen" ich lächelte "Daryl komm schon" ich küsste ihn und wollte aufstehen doch ich wurde zurück ins Bett gezogen "Daryl wir müssen wirklich aufstehen" Daryl schlug seine Augen auf "Wen ich noch ein Kuss bekomme über lege ich es mir" ich lächelte und küsste ihn, da ich wusste das er noch einen wollte gab ich ihm direkt zwei "na gut" sagte er und stand auf "jaaa,auch ich könnte mich an diesen Anblick gewöhnen" sagte ich und ging zur Tür ,er blickte mich erst verwirrt an bis er verstand was ich meinte "sicher das du nicht noch ein bisschen schlafen willst...wen du versteht" sagte er und wackelte mit seinen Augenbrauen ,bei diesem Bild musste ich laut los lachen und schütellte nur meinen Kopf "nene, ich hab es Carl versprochen" er grummelte und zog sich jetzt auch endlich an...naja ich hätte den Anblick gerne noch etwas mehr genossen...zu schade.
Als wir dan endlich unten ankammen hörte man nur rum geschreie "Leute was ist hier wider los?!" mischte ich mich zwischen dem ganzen rum geschrieben ein "frag das doch Herschel!"sagte der glatzkopf und trampelte zur Scheune...ohoh gaaaanz schlechtes Gefühl luna!....Sorry das das Kapitel erst jetzt kommt aber ich hatte viel zu tun ^~^
Und omg danke *-* 2k omg!danke Leute*-*
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ~ You Are My Moon
Romanceich sehe durch das kleine schlüsselloch meiner Zimmer tür,sie ist sehr alt deswegen kann ich jeden schrei und das Gewimmer meiner kleinen Schwester hören.Sie ist jünger und trotzdem,...trotzdem kann ich ihr nicht helfen...ich bin doch die ältere!ich...