Kapitel.13

561 27 11
                                    

"Ich muss mit dir reden" sagte Daryl und zog mich ins haus, ich sah verwirrt zu Daryl "Daryl was ist los??" Fragte ich und versuchte mich gegen seinen starken griff zu wären, doch sein griff war zu stark "Daryl!du tust mir weh" sagte ich nun etwas lauter damit er weiß wie ernst es mir war, doch er blieb stur und zog mich einfach weiter bis wir irgendwan in meinem zimmer waren "Daryl verdammt!" Er schubste mich ins zimmer und ich ging direckt ein stück zurück und faste mir ans leicht rote handgelenk "Daryl was soll das?".Er kamm auf mich zu und drückte mich wie letztens gegen die wand, doch diesmal schlug er mit der faust gegen die wand. Ich zuckte zusammen und breste mich nochmehr an die wand, was ist nur los mit ihm?! Er hat sich damals doch auch nicht so verhalten "D-Daryl?" Er schaute mir tief in die augen "wieso?!" Fragte er sauer "was wieso?" Will der mich verarschen oder was "wieso tust du mir das an und bringst dich in gefahr stell dir vor dir wäre was passiert!" Ich schaute in verwirrt an und lächelte sanft "ich kann auf mich selber aufpassen Daryl" sagte ich und legte meine hand auf seine wange,er schaute zu boden und balte seine Hände nochmehr zu Fäusten "Nein das kannst du nicht! Ich muss auf dich aufpassen!" Sagte er sauer und packte mich an den schultern "verstehst du es den nicht?!" Ich weiß das er schuld gefühle hat aber ich kann auf mich selbst aufpassen! "Daryl es reicht! Ich bin nicht mehr das kleine mädchen von damals!" Ich schaute zur seite und dan wider zu ihm "versteh das doch..." Er schaute nun traurig zu boden "Ich kann es aber nicht akzeptieren! Ich werde immer auf dich aufpassen...so wie früher!" Er ging ein schritt zurück und schaute mich voller schmerz und trauer an "verstehe doch das du immernoch das wichtigste in meinem leben bist" er drehte sich um und wolte gehen, Ich verstehe es doch aber er macht es doch nur aus schuld gefühlen nicht aus Liebe! Ich liebe ihn immernoch so wie damals...aber er will es einfach nicht akzeptieren oder kann es nicht.Ich schaute ihm hinterher,wen ich ihn jetzt gehen lasse wars das, ich riss mich wider zusammen und rante zu ihm und umarmte ihn von hinten "Daryl...bleib bei mir" ich wusste nicht warum aber mir liefen vereinzelt tränen übers gesicht, ich habe einfach angst das er wider aus meinem leben verschwindet "Ich will nicht das du wieder gehst....bleib bei mir, so wie früher" schluchzte ich und drückte mein gesicht in seinen rücken "Ich werde immer bei dir bleiben, aber bring dich nie wider in gefahr luna" er drehte sich um und nahm mich in den arm "ab jetzt bleib ich immer bei dir" ich fühlte mich grade wie das kleine mädchen von damals,das mädchen was Daryl immer vor dem großen bösen hund beschützt hat "Daryl...und du sagst das nicht nur weil du schuld gefühle hast oder?" Fragte ich und schaute ihm tief in die augen, er schaute mich lächelnd an "würde ich dan das hier tun?" Fragte er und kamm meinen lippen immer näher bis unsere lippen sich sanft berührten,es kribbelte leicht und ich schloss die augen und genoss jede einzelne sekunde.Leider mussten wir von einander ablassen da langsam die luft knapp wurde "hätte ich das dan getan?" Fragte er und lächelte sanft "keine ahnung" grinste ich provozierend und er wuste worauf ich hinaus wolte, er drückte mich gegen die wand und küsste mich wider und wider ,es wurde immer leidenschaftlicher er zog mir leicht das shirt hoch bis die tür aufeinmal aufging "Luna ich solte sagen das essen fertig i....st" sagte carl leicht geschockt bis er die augen aufriss und die tür wider zu knallte "ICH HABE NICHTS GESEHEN!" Rief er noch und rante die treppen runter was man eindeutig hören konnte.Ich musste anfangen zu lachen und auch Daryl grinste, er fing wider an mich zu küssen doch ich quetschte mich aus seinem griff raus "Daryl lass uns essen gehen ich habe hunger" sagte ich lachend,  er seuftze und nickte dan aber lächelnd "nagut wir wollen ja nicht das du verhungerst" ich grinste nur breit und zupfte mein shirt wider zurecht,ich nahm Daryl an die hand und zog ihn zur tür "zieh nicht so ich komme ja schon" lachte er.

Wir gingen also nach draußen und alle blicke waren auf uns gerichtet, bis glen aufeinmal grinste "na sieh mal einer an 'the beauty and the beast' " Daryl schaute glen böse an "irgendwie hab ich hunger auf koreanisch" alles fingen an zu lachen und glen hob nur sein hände "okok sorry" lachte er ich setzte mich neben carl und Daryl neben mich, carl schaute mich geschockt an und dan auf den boden "Ich habe wircklich nichts gesehen" sagte er "Das glaub ich dir carl"lachte ich und tätschelte carls kopf "kommisch ich darf das nicht machen" lachte lori und sieht zu mir und carl ,ich schaute sie verwirrt an bis ich verstand was sie meint "Tja ich kanns halt" lachte ich und auch lori lächelte.Aber jemand bestimmtes war still und schaute mich und Daryl eifersüchtig an, tja pech gehabt, Zucchini carol. Innerlich grinste ich mir grade mega einen ab "wie könnt ihr nur so viel lachen?! Sophia ist immernoch verschollen ...mein kleines Mädchen! Und ihr lacht nur rum oder macht anderes!" Bei 'macht was anderes' schaute sie mich und Daryl an "Carol, wir geben unser bestes, außerdem sind glenn und Daryl sie nochmal suchen gegangen" sie schluchzte nur und schaute mich aufeinmal sauer an "wegen ihr!" Hä? Was wegen mir? Die ist echt dumm oder?.Ich schaute sie mega genervt an "woran bin ich jetzt bitte schuld?" Fragte ich und knirschte leicht mit den Zähnen "Das sie nicht mehr weiter suchen,erst zeit dem du da bist!" Ja klar! "Klar! Ich habe auch nicht mitgeholfen sophia zu finden oder?!" Daryl faste mich nur an der hand "Schon ok luna" ich beruhigte mich langsam und ass mein stück brot weiter. Keiner sprach mehr und das war mir auch recht!

~4 stunde später~
Es war jetzt schon 17.00 uhr ,die zeit verging echt schnell. Ich habe meggi und den anderen beim abwasch geholfen, ich verstand mich mit meggi wircklich sehr gut, auch jetzt sitze ich mit ihr am küchentisch und drinke tee. "Sagmal was läuft da zwischen dir und Daryl" fragte sie interessiert "wir kennen uns zeit der kindheit,er zog damals aber weg , und tja hier hab ich ihn wider getrofen" sie nickte und nahm einen schluck "du liebst ihn" sagte sie und schaute über den Tassen rand, ich schaute sie lächelnd an und schaute verträumt in meine tasse "ja, ich liebe ihn" sie lächelte mich an "aber was ist den mit dir und glenn" fragte ich nun auch und rührte in meiner tasse rum "Ich weiß es nicht so genau" sagte sie seufzend, ich lächelte aufmunternd. Wir redeten noch stunden weiter.

"Ok meggi es ist spät, ich gehe jetzt hoch ins bett" lächelte ich und nahm unsere tassen und brachte sie zur spüle "ja du hast recht" sagte ich lächelnd und stelte sich nun auch hin,sie umarmte mich kurz was mich ein wenig verwirrte ich erwiderte dan aber "Und schlaf gut...oder ihr" grinste sie und verschwand,ich schaute ihr verwirrt hinterher "Sorry wolte euch nicht stören" hörte ich Daryl sagen "Glaub mir du kommt im perfekten Moment" sagte ich und zog ihn hoch ins zimmer. "Du hast es ja eilig" grinste er und küsste mich, ich lachte nur und er schmiss mich auf das bett "Na dan" grinste er.

The Walking Dead ~ You Are My MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt