Na toll, die Kennenlern-Party für die neuen Anfänger am Seattle Grace Hospital habe ich verpasst, dachte ich als ich erschöpft mein vorübergehendes Zuhause betrat. Ein kleines Zimmer über der Bar direkt neben meinem Arbeitsplatz. Ich fing an meine Sachen auszupacken als ich auf die Uhr schaute es war bereits sehr spät, ob die Bar noch auf hat, fragte ich mich während ich mich auf den Weg nach unten machte.
Es war nicht mehr viel los aber was erwartete ich denn auch es war schließlich schon ein Wunder dass überhaupt noch Menschen um diese Uhrzeit hier waren. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen und begab mich so zum Tresen. Wenn ich jetzt so darüber nach denke muss ich ganz schön komisch ausgesehen haben. Ich war noch total zerzaust von dem Flug und der Anreise und muss Augenringe bis zum Boden gehabt haben, aber das war mir egal.
"Na einen anstrengenden Tag gehabt?", fragte mich der nette Barkeeper. Ich lächelte, "sehe ich etwa so schlimm aus...?", sagte ich während ich ihn fragend anschaute und auf eine Antwort wartete. Er lachte bloß kurz auf bevor er sich eine Hände mit einem Handtuch abtrocknete und mir eine Hand reichte. Ich gab ihm die Hand und sagte nur kurz: "Aloisia." Er nickte und antwortete: "Joe, einen außergewöhnlichen Namen hast du da." Ja da hatte er wohl Recht, mein Name war nicht wirklich alltäglich. "Du kannst mich einfach Al nennen wenn du willst", sagte ich zu Joe. "Sehr gerne.", er ging kurz um die Ecke und kam mit einem Glas in der Hand wieder. "Der geht auf Haus, Al.", sagte er mit einem leichten lachen. "Danke Joe." Er war wirklich nett und ließ mich meine Anspannung über den morgigen Tag beinahe vergessen bevor er fragte: "Was führt dich eigentlich hier zu uns?" "Ich bin eine der neuen Assistenzärzte hier am Seattle Grace Hospital.", ich spürte wie mein Gesicht seine entspannte Miene verliert. "Nervös?", fragte mich Joe was ich mit einem zögerlichen, in Gedanken verlorenen Nicken bestätigte.
Mein Blick fällt auf die Uhr ich habe ja total die Zeit vergessen. "Shit", entfuhr es mir als ich aufsprang und nach oben rannte. Joe schaute auf die Uhr und verstand dann meinen plötzlichen Abgang und schrie mir ein "Gute Nacht!" hinterher. Schon halb oben schrie ich noch ein "Nacht!" zurück bevor ich mich auf mein Bett schmeiße und mich zwinge einzuschlafen. Es funktionierte erstaunlicherweise besser als ich dachte, denn nach wenigen Minuten war ich tief und fest eingeschlafen.
Das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst Bewertungen und Kommentare da oder schaut doch mal bei meiner PLL fanfiction vorbei.
Bis Bald dodom.
DU LIEST GERADE
Harte Schale, harter Kern?
FanfictionWillkommen am Seattle Grace Hospital. Du bist Assistenzärztin im selben Jahrgang wie Meredith Grey, Cristina Yang, George O'Malley, Izzie Stevens und Alex Karev. Allerdings kennst du niemanden von ihnen, da du erst nach der "Kennenlern-Party...