Kapitel 4: WG - Leben?

804 22 0
                                    

Ich schlenderte gedankenverloren in die Richtung meines Spints, wo mich die anderen bereits erwarteten. Naja, erwarten ist vermutlich das falsche Wort, denn als ich an meinem Spint stand bekam ich nur ein schnelles "Hallo." bevor sie sich allesamt wieder in ihre Diskussion stürzten. "Wie können die nur schon so fit sein?", begrüßte mich Alex. "Frag mich nicht, ich meine schaue mich an." , meinte ich während ich an mir rauf und runter deutete. "Worum geht es denn eigentlich?", fragte ich nun zu Cristina gewand, die sich dezent aus der Sache heraushielt. "Meredith hat 3 Zimmer zu vergeben und die beiden Nervensägen hier betteln förmlich darum einziehen zu dürfen", sagte sie mit genervten Blick. Ich lächelte sie an und bekam ein nicken zurück bevor sie den Raum verließ. 

"Al, sag doch auch mal was!", forderte mich nun Izzie auf was durch einen vielsagenden Blick von George unterstützt wurde. "Also gut", begann ich lachend, "Meredith du solltest die beiden einziehen lassen. Ich meine du musst das so sehen, wenn du das Haus auf Dauer behalten willst, dann brauchst du früher oder später so wie so Mitbewohner um die Ganzen Kosten zu tilgen. Also warum dann nicht zwei, die du bereits kennst und von denen du weißt, dass sie gute Mitbewohner werden?" Izzie und George schauten mich dankend an bevor sie ihren Blick auf Meredith richteten und sie damit förmlich durchbohrten. "Also gut.", sagte sie schließlich und die beiden fielen ihr um den Hals. "Danke" formten die beiden mit ihren Lippen während ich sie bloß anlächelte. Bevor ich mich auf zur Visite machte.

Als wir dann alle zusammen waren begann Bailey zu sprechen: "Grey, Sie gehen zu Dr. Shepherd. Stevens und O'Malley sie haben Reanimationsdienst, Yang sie gehen zu Dr. Burke und Carter und Karev sie sind wieder in der Ambulanz. "Das ist doch nicht fair.", murmelte Alex vor sich hin. "Für das Kommentar sind sie auch morgen noch hier.", meinte Bailey im Gehen. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Wer weiß vielleicht passiert ja heute etwas aufregendes." und kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen kam ein Notarzt Team mit einer schwer zugerichteten jungen Frau auf der Liege herein gestürmt. Als hätte es Bailey gespürt kam sie an uns vorbei geschossen mit den Worten: "Karev, Carter, mitkommen!" Wir fackelten keine Sekunde und liefen ihr hinterher. " "Alison, weibliches Vergewaltigungsopfer.", meinte die Notärztin bevor Bailey zu ihr meinte "Okay wir übernehmen.". Auf dem Weg in die Not-OP hatte sie einen Anfall. "Wir müssen Dr. Shepherd anpiepen!"

Alex und ich waren wie so oft mal wieder in der Galerie und beobachteten wie Meredith und Dr. Shepherd mal wieder gemeinsam operierten. "Wieso retten wir sie? Wenn später eh wieder nur Meredith und Cristina in den OP dürfen?", fragte ich mich laut. "Komm, ich kann mir das nicht länger angucken.", sagte gerade Alex als etwas unten im OP passierte. 



Entschuldigt bitte die Kürze des Kapitels.

Fortsetzung folgt, dodom.



Harte Schale, harter Kern?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt