1. Unglaublicher Fund

434 20 3
                                    

{Erzähler PoV}

Es vergingen sehr viele Jahre. Im Jahre 882 wurde dann ein kleiner Junge geboren, Nico.
Er ging sehr gern zur Schule, wollte immer neues Wissen bekommen und interessierte sich besonders für längst vergessene Themen, wie den Krieg der Königreiche Fiore und Alvarez.
Als er 17 Jahre alt war, unternahm er eine Reise zu den Kriegsgebieten, die seit mittlerweile 82 Jahren niemand mehr betreten hatte, um sie zu untersuchen.
Am 9. Tag der Forschungsreise fand er etwas besonderes, was niemand in solch einem Gebiet erwartet hätte.... Zwei ca 5-jährige Mädchen, die aneinandergekuschelt friedlich schliefen.

{Nico PoV}

Ich rufe alle die mit in dem Kriegsgebiet forschen zu mir. Als sie sehen was ich gefunden habe sind sie sprachlos, genau wie ich als ich die beiden entdeckt habe.
„Ich wollte euch nur bescheid sagen, das ich meine Forschung hier abbreche, um die zwei zu mir nach Hause zu bringen. Meine Mutter weiß eher als ich wie man sich um zwei kleine Kinder kümmert. Ich werde sie fragen, ob sie sich um die beiden kümmern kann. Macht ihr weiter, sucht weiter nach irgendwelchen Sachen, die uns helfen können, den Krieg zu verstehen", sage ich und daraufhin nicken sie, gehen weiter an ihre Arbeit und ich mache mich auf den Weg nach Hause.

Als ich nach einem Tag zuhause ankomme läuft mir meine Mutter gleich entgegen:
„Nico, du bist schon wieder da? Ist etwas passiert?"
Sie stockt als sie das Bündel mit den zwei Mädchen in meinen Armen sieht.
(PS: ein Bündel deshalb weil Nico sie in eine Decke eingewickelt hat das sie nicht frieren und so)
„Ja", sage ich, „während den Arbeiten haben wir diese zwei Mädchen gefunden."
„Was....wie kann das sein? In einem Kriegsgebiet? Die armen....wurden sie etwa ausgesetzt?"
Nach kurzem Zögern fügt sie hinzu: „Hm... Weißt du was? Ich werde mich um sie kümmern! Geh du mal zurück zu deiner Forschung, ich werde hier alles im Griff haben!"
Sie ist fest entschlossen sich um die beiden Mädchen zu kümmern und sie groß zu ziehen. Ich danke ihr, verabschiede mich wieder und mache mich auf den Weg zurück.

____________________________________

Ok, 1. Kapi (bevor ich vergesse es hochzuladen😅) pünktlich Samstags geschafft ^^

SOMMERFERIEN!!! Juhu😊😄
(Heißt, das auch mal unter der Woche Kapitel kommen können 😉)
Freut ihr euch auch schon so auf die Ferien? ^^

LG💕, Dream_ofFairy

{Fairy Tail} The Lost EmpireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt