Hier ist der Epilog, heißt, danach kommt nichts mehr. Oder, doch! Das Special zu dem Gildenmaster-Game! Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche dafür habt, schreibts in die Kommis ^^
Bevor der Epilog losgeht, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken! Bei allen Readern, allen, die meine Story zu ihrer Leseliste hinzugefügt haben, und allen, die gevotet oder kommentiert haben.
DANKEEE❤❤❤
Und auch nochmal danke für mittlerweile 1,05k Read! Das freut mich riesig😄❤Besonders bedanken möchte ich mich bei euch:
Myune-chan
Vaipris
Igniswing
Hanyball
Lya-Dragoneel
und natürlich bei dir FairyTail-Girl15 ♥
Euch ist der Epilog gewidmet ^^Den AMV oben ("Love and Honor") könnt ihr während des Lesens hören, ich finde er passt dazu :)
Viel Spaß euch allen beim Lesen💕
Hab euch lieb❤, Dream_ofFairy
____________________________________
{Erzähler Pov}
In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten waren alle mit dem Aufbau von Fiore beschäftigt. Sowohl die Magier, als auch die normalen Menschen.
Zunächst wurde ein Hilfs-Bahngleis errichtet, denn die anderen Königreiche hatten ihre Unterstützung angeboten, in dem sie Nahrungsmittel und Baumaterial liefern wollten. Im Gegenzug erwarteten sie Hilfe, falls sie mal welche brauchen.
Direkt danach kümmerte man sich um die Gilden. Da es in jeder Stadt mindestens eine gab, konnten sich dort alle jederzeit etwas zu Trinken und zu Essen holen, oder sich auch einfach nur ausruhen. Es machten nie alle auf einmal Pause, sondern es gab immer Abwechslungen.
Als das geschafft war, baute man die Häuser alle wieder auf, die, sobald sie standen, mit Möbeln ausgestattet wurden. Auch Einkaufsläden und andere Shops zählten dazu.
Man baute noch Verbindungen wie Straßen oder auch Fußwege. Die Hilfs-Bahngleise wurden abgerissen und man ersetzte sie durch richtige.
Zuletzt kümmerte man sich dann noch um sowas wie Beleuchtungen.Das alles dauerte ziemlich lang, aber da alle mit halfen, verging die Zeit sehr schnell.
Man füllte die verschiedenen Läden auf, und im Laufe der Zeit gingen dann alle wieder ihrem normalen Leben nach.
Menschen gingen zur Schule oder zur Arbeit, Magier erfüllten Aufträge, Einkäufe wurden erledigt und natürlich wurde auch bei manchen Aufträgen wieder so einiges zerstört.
Ein ganz normales Leben halt, wenn man mit Magiern zusammenlebt.
Für die Magier fanden auch wieder die Daimatu Enbu, also die 'Grand Magic Games' statt, kleine Kriege zwischen den verschiedenen Gilden gab es natürlich auch und manchmal wurde eine Gilde vergrößert und umgebaut.
DU LIEST GERADE
{Fairy Tail} The Lost Empire
FanfictionEin Krieg, der ein völlig zerstörtes Land hinterließ und fast 100 Jahre her ist. Zwei Mädchen, Lucy und Levy, die dem Geheimnis ihrer gemeinsamen "Male" nachgehen und mit fast 18 Jahren endlich einen Hinweis finden. Dieser steht allerdings mit dem K...