{Lucy PoV}
„Also, wie ich das letzte Mal schon gesagt hatte, werden wir uns heute kurz mit dem Krieg zwischen den Königreichen Fiore und Alvarez beschäftigen. Einigen von euch kommen die Namen vielleicht bekannt vor, aber ich denke dem Großteil von euch nicht. Deshalb werde ich euch das, was zu den Königreichen am wichtigsten ist, also das was ihr wissen solltet, erklären."
Während unser 'Lehrer' - er ist ja eigentlich gar nicht mehr unser Lehrer - versucht, uns die Einzelheiten der Königreiche näher zu bringen, unterhalte ich mich ein bisschen mit Levy.
Ich weiß das sie das Thema genauso interessant findet wie ich, denn wenn es um sowas geht haben wir fast immer die gleiche Meinung.
Ich glaube das wir so auf Geschichte stehen, könnten wir von unserem großen Bruder haben. Früher haben wir immer, als er von seinen Forschungsarbeiten wieder kam, gespannt seinen Erzählungen gelauscht, was er dort - in den verschiedenen Gebieten - alles erlebt hat, was er und sein Team alles gefunden hatten und was das nun bedeutete.
Obwohl Levy-chan und ich damals noch nicht mal die Hälfte davon verstanden hatten was er sagte, machte es uns immer wieder Spaß seinen Erzählungen zu lauschen.„Du bist ein wenig abwesend, über was denkst du nach Lu-chan?" Ich erschrecke als Levy mich das plötzlich fragt, da ich wirklich komplett in Gedanken gewesen bin.
„Huh? Ähm ...", ich muss nicht antworten, da unser 'Lehrer' uns in diesem Moment fragt: „Habt ihr alles verstanden? Dann werde ich jetzt die Ereignisse während des Krieges, die die uns bekannt sind, nennen und ganz kurz etwas dazu sagen."
Ich sage schnell zu Levy: „Pssst! Jetzt wird es interessant!", und sie nickt ein wenig verwirrt über mein Verhalten, aber dennoch freudig, da es jetzt endlich ein bisschen interessant wird.Als er uns verschiedene Ereignisse und eine minimale Erklärung dazu geliefert hat, sagt unser 'Lehrer' noch: „Ich habe noch eine kleine Aufgabe für euch: Schreibt euch zwei der Ereignisse, die ich jetzt noch einmal nennen werde, auf und forscht in der Bibliothek noch ein bisschen über genauere Details als die, die ich euch gerade genannt habe, nach. Sucht gründlich nach Informationen. Ich gebe euch diese Aufgabe, weil es euch später, wenn ihr mal Arbeit sucht bzw habt, hilfreich sein könnte, zu wissen wie man so eine Aufgabe erledigt."
Ein seufzen geht durch die Klasse und in dem Moment klingelt es. Der 'Lehrer' verabschiedet sich noch, sagt: „Bis Montag, ich hoffe ihr erledigt diese Aufgabe auch wirklich gründlich.", - weil morgen Wochenende ist - und geht dann.Auf dem Weg nach Hause sagt Levy zu mir: „Was die nur alle haben, so eine Aufgabe ist doch nun wirklich nichts schlimmes oder schweres."
„Ja da gebe ich dir Recht. Die haben, denke ich, einfach keine Lust so was zu machen."
„Lu-chan! Ich hab eine Idee!"
„Huh? Welche denn?"
„Wir können in der Bibliothek generell nach den Kriegsereignissen schauen."
„Ja, meinetwegen, aber... Warum bist du da so wild drauf Levy-chan?"
„Weil ich das Gefühl habe unser 'Lehrer' verheimlicht uns was."
„Huh?", überrascht ziehe ich eine Augenbraue hoch: „Wie meinst du das?"
Aber Levy antwortet nur: „Das erzähle ich dir sobald ich es überprüft habe! Wir haben doch heute beide noch den restlichen Tag Zeit, also lass uns gleich in die Bibliothek gehen, dann haben wir die Aufgabe hinter uns und das Wochenende frei! Mutter können wir ja eine Nachricht schicken, das wir erst später nach Hause kommen."
„Ja ok, dann los!", stimme ich noch zu, bevor wir uns auf den Weg in die riesengroße Stadtbibliothek machen.____________________________________
Und das 3. Kapi ist auch geschafft :)
Hoffe es gefällt euch ^^Ach so übrigens - bevor ich es vergesse - wenn ihr Selection Fans sein solltet, dann schaut doch mal bei meiner Freundin Hanyball vorbei, sie schreibt eine Ff die nach dem 3. Buch spielt. Genau wie bei mir ist das ihre 1. Ff. 😉
Ok, bis zum nächsten Mal, LG Dream_ofFairy💕
DU LIEST GERADE
{Fairy Tail} The Lost Empire
FanfictionEin Krieg, der ein völlig zerstörtes Land hinterließ und fast 100 Jahre her ist. Zwei Mädchen, Lucy und Levy, die dem Geheimnis ihrer gemeinsamen "Male" nachgehen und mit fast 18 Jahren endlich einen Hinweis finden. Dieser steht allerdings mit dem K...