{Lucy PoV}
//Erst meine Kette und jetzt auch noch Levys Buch! Beides leuchtet! Ich meine... Hallo? LEUCHTET?!? Das ist total unnormal!//
Auf einmal leuchtet meine Kette noch intensiver, weshalb ich sie vorsichtshalber abnehme und auf den Tisch lege. Sobald sie dort liegt steigt eine Art goldene Masse aus der Kette und sammelt sich auf dem Boden neben dem Tisch. Die Masse formt eine Gestalt, eine sehr seltsame Gestalt, welche auf dem Rücken Krebsbeine besitzt und zwei Scheren in der Hand hält. Sie oder besser gesagt er sagt: „Cancer" und das Wort wird wie von einem Echo wiederholt. Dann sagt die Gestalt: „Stehts zu Ihren Diensten, wie wollen Sie ihre Haare heute tragen? -ebi"
„Kyaaaa! Was ist das?!?"
„Ich bin der Stellargeist vom Krebs, Cancer -ebi."
//Hey, mein Sternzeichen ist doch Krebs... Cancer ist der lateinische Name oder? Trotzdem, was bedeutet das?!? Und was ist bitte ein Stellargeist?//
„Wieso sagst du dann 'ebi'?", fragt Nico, als wäre das sein einziges Problem!
Während dieser komische Krebs aus meiner Kette gestiegen ist, hat sich Levys Buch - das sie zur Sicherheit auch auf den Tisch gelegt hat - selbstständig aufgeschlagen und nun bilden sich Buchstaben, welche in die Luft aufsteigen und dort das Wort 'Solid Script' bilden.
„Was passiert hier!?", ruft Levy aufgebracht, als plötzlich meine Kette - die nach dem Krebs wieder aufgehört hatte zu leuchten - wieder anfängt mit leuchten.
„Oh nein, bitte nicht noch so ein komisches Krebstier", hoffe ich.
Aber die goldene Masse die diesmal aufsteigt und sich wie bei dem Krebs vorhin formt, ist weitaus größer. Sie reicht bis zur Decke und gerade formt sich eine Art Schnurrbart.
„Oh na super. Jetzt kommt also noch ein Schnurrbartmann hinzu oder was..." seufze ich.
„Wenn nennst du hier Schnurrbartmann -GRINS-."
//Toll, noch so ein komischer Typ...//
„Hört zu", fängt der Schnurrbartmann an, „ihr seit bestimmt verwirrt, was hier gerade passiert, oder? Aber keine Sorge, ich kann es euch erklären."
„Wirklich?" Levy und ich werfen uns zweifelnde Blicke zu.
„Ja. Ok, dann zuerst mal: Ihr seid Magier. Du, Lucy, bist eine Stellarmagierin. Levy, du bist eine Solid Script Magierin."
„Huuuh? Was?", rufen wir gleichzeitig.
„Ich werde es kurz erklären. Zuerst du, Lucy, bei deiner Magie gibt es mehr zu erklären. Stellargeister sind Wesen, die auf den Sternzeichen basieren, es gibt die des Tierkreises und die anderen. Du kannst sie mithilfe von Gate-Schlüsseln beschwören, die des Tierkreises mit goldenen Schlüsseln, den Zodiac-Schlüsseln. Es gibt, wie du sicher weißt, 12 davon. Allerdings ist jeder dieser Schlüssel nur einmal auf der ganzen Welt vorhanden, sie sind also sehr selten. Dann gibt es noch die silbernen Schlüssel, die gibt es öfters und sie kann oder besser gesagt 'konnte' man in Magieläden kaufen. Zum Beispiel die Harfe, Lyra, oder das südliche Kreuz, genannt Crux. Du rufst Stellargeister indem du, zum Beispiel bei dem Löwen Leo, rufst: 'Öffne dich, Tor des Löwen. Leo!' Damit du das ausprobieren kannst, gebe ich dir den Schlüssel von Leo. Hier, probiere es. Wenn du einen Stellargeist das erste Mal rufst, musst du davor noch sagen: 'Ich bin mit dem Pfad der Welt der Stellargeister verbunden. Nun! Geist, erhöre meinen Ruf und passiere das Tor!' Na los, jetzt zögere nicht, probier es!"
Ich nehme den Schlüssel an mich und drehe und wende ihn erstmal mit skeptischem Blick. Danach halte ich ihn vor meinen Körper und sage: „Ich bin mit dem Pfad der Welt der Stellargeister verbunden. Nun! Geist, erhöre meinen Ruf und passiere das Tor! Öffne dich, Tor zum Löwen. Leo!"
Ein magischer Kreis bildet sich und Leo erscheint.
„Hallo Süße", sofort legt er den Arm um mich, doch ich schiebe ihn weg.
„Da du es anscheinend verstanden hast, können Leo und Cancer jetzt wieder gehen und wenn ihr wollt könnt ihr zwei Lucy vorher noch eure Schlüssel geben. Und sagt bitte Aquarius bescheid das sie Lucy ihren Schlüssel wenn möglich auch noch gibt. Jetzt zu dir Levy."
Leo und Cancer gehen und drücken mir beide einen goldenen Schlüssel in die Hand. Dann kommt auf einmal noch eine Meerjungfrau. Mit einem verächtlichen Unterton sagt sie: „Tze, das soll also meine neue Besitzerin werden", drückt mir auch einen Schlüssel in die Hand und verschwindet sofort wieder.
„Wie bereits gesagt ist deine Magie Solid Script. Sie ist einfacher zu erklären als Stellarmagie. Nun gut, hör zu. Mit dieser Magie kannst du sozusagen lebendige Schrift herbeirufen. Es lässt sich nicht so gut erklären. Probier es einfach, sag zuerst, während du eine bestimmte Handbewegung machst, 'Solid Script' und füg dann noch zum Beispiel 'Fire' oder 'Air' oder auch 'Butterfly' oder sowas hinzu. Na los, nicht so schüchtern, probier es schon aus!"
Levy macht eine der Handbewegungen - die ihr der Schnurrbartmann gezeigt hat - nach und ruft währenddessen: „Solid Script: Fire!"
Das Wort 'Fire' steht nun flammend in der Luft.
„Wow", sagt Nico, der bis jetzt nur schweigend und staunend neben uns stand und alles beobachtet hat.
„So, meine Arbeit ist getan. Ich gehe jetzt wieder", sagt der Schnurrbartmann und verblasst langsam.
„Warte", rufe ich, „wer bist du überhaupt?"
„Ich bin der Stellargeistkönig. Ich bin sicher wir werden uns noch öfter sehen -GRINS-."
Mit diesen Worten verschwand er schließlich und es blieb nur feiner Goldstaub übrig, der langsam auf den Boden rieselt. Es herrscht schweigen. Zumindest, bis Levy leicht aufgebracht ruft: „Was denkt sich dieser Typ eigentlich, uns hier einfach mit so vielen Fragen zurückzulassen!"
Wir hören einen Schlüssel in der Tür.
//Oh nein, Mama kommt zurück!//
Schnell sage ich noch: „Wir erzählen Mama erstmal noch nichts von dem, was gerade passiert ist, ok?"
Levy und Nico nicken.
Im nächsten Moment kommt Mama auch schon ins Haus und - nachdem sie den Einkauf in der Küche abgestellt hat - zu uns ins Wohnzimmer.
„Na, alles ok? Irgendwas passiert während ich weg war?"
Nico sagt: „Wir haben uns nur noch ein bisschen unterhalten", was ja nicht mal komplett gelogen ist.Zeitsprung → Nachts
{Levy PoV}
Ich kann nicht schlafen. Zu viel ist heute passiert und hat eine Menge Fragen hinterlassen, auf die ich noch keine Antwort habe.
//Magier also, huh? Also hat die Magieprobe doch funktioniert, nur das die Wirkung etwas später als erwartet eingetreten ist. Ob Lu-chan auch nicht schlafen kann?//
„Lu-chan! Bist du noch wach?", flüstere ich.
„Ja, es gibt so vieles zum nachdenken. Wir zwei sind also doch Magier. Heißt das, das wir doch Nachfahren sind und das wirklich jemand den Krieg überlebt hat?"
„Ich weiß es nicht. Das blöde ist, wir haben keine Zeit uns darüber Gedanken zu machen. Es ist schon nach Mitternacht, wir sollten schlafen. Immerhin ist morgen... Sorry, heute, der letzte Tag vor unserer Abschlussprüfung. Wir sollten uns nochmal alles ein bisschen anschauen. Um über all die Rätsel nachzudenken haben wir nach der Prüfung noch genug Zeit."
„Stimmt, du hast Recht. Wir sollten uns jetzt erstmal auf unser Abitur vorbereiten, immerhin müssen wir gut abschneiden, wenn wir mit ins Kriegsgebiet wollen. Gute Nacht, Levy-chan."
„Gute Nacht, Lu-chan."
Und damit schlafen wir ein.____________________________________
Da mir grad nichts einfällt was ich hier hin schreiben kann, wünsch ich euch einfach nur viel Spaß ^^
Ach doch, es gibt da was:
234 Reads! Wow, Danke! Ihr seid toll🌌😄LG, Dream_ofFairy💕
DU LIEST GERADE
{Fairy Tail} The Lost Empire
FanfictionEin Krieg, der ein völlig zerstörtes Land hinterließ und fast 100 Jahre her ist. Zwei Mädchen, Lucy und Levy, die dem Geheimnis ihrer gemeinsamen "Male" nachgehen und mit fast 18 Jahren endlich einen Hinweis finden. Dieser steht allerdings mit dem K...