13. Die Suche

247 18 0
                                    

{Lucy PoV}

Heute ist der 15. Juli und wir sind endlich im Kriegsgebiet angekommen. Es ist 10 Uhr und nach der langen Fahrt ruhen wir uns erstmal kurz aus, bevor wir unser Lager aufschlagen, das aus einem großen Zelt besteht.
„Ich hoffe wir finden hier einen Hinweis."
„Das kann ich euch leider nicht versprechen, aber das Kriegsgebiet ist groß, es kann also auch eine Weile dauern bis ihr was findet."
„Ja, aber du kennst dich ja hier aus, Nico-nii, also kannst du uns ja helfen."
„Kann ich, Levy-nee, aber ich weiß ja gar nicht, nach welchen Hinweisen ihr sucht. Wenn ich euch also helfe, kann es gut sein, das ich etwas wichtiges übersehe."
Während Levy und Nico reden, schaue ich mir die Karte von Fiore an, die Nico mitgebracht hat.
//Fiore ist wirklich ein großes Gebiet... Wo sollen wir nur anfangen?//
„Nico-nii?", unterbreche ich das Gespräch, während ich weiter auf die Karte schaue, „Wo befinden wir uns eigentlich gerade?"
Er schaut mich an und kommt dann zu mir um sich die Karte anzuschauen und legt anschließend seinen Finger auf einen Punkt.
„Wir befinden uns gerade hier. Und hier drüben war früher die Hauptstadt von Fiore, Crocus", erzählt er, während er mit seinem Finger ein kleines bisschen weiter wandert.
„Also sind wir in der Nähe von Crocus...", murmele ich, weiter in die Karte vertieft.

{Levy PoV}

//Warte, der Ort, wo die Gilde mit unserem Zeichen stand, hatte doch auch einen Namen. Hm... Mangan? Magno? Magola? Nein... Ich habs! Magnolia!//
„Nico-nii? Kannst du uns sagen wo die Stadt Magnolia lag? Weil dort soll ja dieses Fai- diese Magiergilde liegen, von der wir das Zeichen haben."
„Meinst du Fairy Tail, Levy-chan?"
„Ja, mein ich ja, Lu-chan."
Nico denkt anscheinend nach, den er runzelt leicht seine Stirn und starrt auf die Karte.
„Magnolia... Hm... Ich glaube, hier irgendwo..."
Er deutet auf einen weiteren Bereich der Karte und wir schauen mit drauf.
„Es sieht aus als wäre Magnolia ziemlich weit weg von unserem jetzigen Ort."
„Ja, sieht so aus, Lucy-nee... Zu Fuß bestimmt zwei Tage."
„Waaaaas? So lang?"
„Kein Grund zur Aufregung, Levy-nee, wir müssen doch nicht zu Fuß laufen. Wir haben doch Kurt", sagt Nico und deutet auf einen Jeep hinter uns, mit dem wir auch gekommen sind.
„Oh, ja stimmt", lache ich entschuldigend und verdrehe dabei meine Augen. Wieso gibt er seinen Fahrzeugen Namen!?
„Da er trotz der Landschaft hier recht schnell fährt, dürften wir, wenn wir jetzt gleich losfahren, heute Abend dort sein."
„Ok, worauf warten wir dann noch?"
Lucy und ich machen uns sofort daran unser Lager, also das Zelt, abzubauen, während Nico, bevor er uns zur Hand geht, noch murmelt: „Wieso haben wir es eigentlich erst aufgebaut?"
Nach einer Viertelstunde sind wir fertig und haben alles verstaut, die Fahrt geht los!

→Abends, 23:49 Uhr

{Nico PoV}

Wir sind später als erwartet bei der Stelle angekommen, wo Magnolia mal stand. Levy und Lucy schlafen, also lasse ich sie im Auto liegen während ich das Zelt aufbaue. Allein dauert es etwas länger, aber ich bin es gewohnt, von daher geht es schneller als wenn irgendein ungeübter es allein machen müsste. Als ich fertig bin trage ich Lucy und Levy ins Zelt, da sie sich nicht wecken lassen. Es war, obwohl wir nicht viel gemacht haben, wohl ein anstrengender Tag für sie, immerhin sind sie sowas nicht gewohnt. Nachdem ich mir noch einen kleinen Snack genommen hab, lege ich mich dann auch hin und schließe meine Augen.

→nächster Morgen, 16. Juli, 11 Uhr

{Lucy PoV}

„Hey ihr Schlafnasen, wacht auf! Es ist schließlich schon um 11", höre ich eine lachende Stimme, die sich nach Nico anhört. Schläfrig öffne ich ein Auge, nur um festzustellen, das er mit einer Wasserflasche über uns steht.
„Kya!"
Gerade noch rechtzeitig rolle ich mich mit einem kleinen Schrei zur Seite, während Levy die volle Ladung Wasser ab bekommt.
„KYAAAA! WAAAH!"
Während Levy verwirrt schaut, lachen Nico und ich uns schlapp. Es sieht einfach zu lustig aus, wie sie da sitzt, verwirrt und klitschnass.
Nach dem Frühstück brechen wir dann auf, um die ehemalige Stadt Magnolia zu erkunden. Wir halten nach Hinweisen Ausschau, finden aber nichts. Wir finden nur Ruinen, oder besser gesagt Reste von Hausmauern, die nur noch so hoch sind wie wir groß. Überall liegen Steine, aber zugewachsen ist es nicht wirklich. Das Gebiet ist generell nur schwach bewachsen. Wir machen uns erst auf den Weg zurück zum Lager, als es schon fast wieder dunkel ist. Ungefähr 200 Meter von unserem Lager entfernt stolpere ich auf einmal und Nico fängt mich gerade noch so auf.
„Alles ok?"
"J-ja ich denke schon, danke, Nico-nii."
Ich drehe mich um, weil ich wissen möchte, über was ich da gestolpert bin. Ich erkenne es nicht richtig, da es schon zu dunkel ist, also hole ich meine Taschenlampe raus, um auf die Stelle zu leuchten.
„Huh?"
Wir alle sind sprachlos und überrascht, denn vor uns auf dem Boden finden wir...

____________________________________

Hallo mal wieder ^^
Ich wollte mal fies sein, deswegen hab ich hier aufgehört😈 und das Kapi ist nicht ganz so lang geworden

Übrigens, von morgen (27.7.) bis zum 6.8. bin ich im Urlaub und ich weiß noch nicht ob ich da Wlan hab, also dauert es mit dem nächsten Kapi wahrscheinlich noch ein bisschen

LG, Dream_ofFairy💕😜

{Fairy Tail} The Lost EmpireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt