{Levy PoV}
Endlich sind wir wieder in Fiore angekommen.
Für Gajeel und Natsu war die Fahrt wohl am schlimmsten, da die beiden ja Dragonslayer sind und damit eine Reisekrankheit besitzen. Erza wollte sie, bevor wir losfahren und sie sich auf den Weg zum Rat machen, KO schlagen, aber Juvia, Gray und ich konnten sie zum Glück aufhalten.
Zurück auf dem festen Boden, im Gebiet von Fiore also, sehen wir auf dem Weg einen blauen Kater.
Natsu ruft: „Happy! Da bist du ja!"
„Aye!"
Ich schaue Happy an und dieser zuckt unter meinem Blick zusammen und fliegt schnell in die Luft.
„H-Hey was hast du denn?"
„D-Du schaust so gruselig", antwortet er zitternd.
Na danke auch.
„Happy!", ruft Gray.
„Aye?"
„Wir brauchen deine Hilfe! Wir haben dem ganzen Volk etwas wichtiges zu sagen!"
„Und was hab ich damit zu tun?"
„Hol aus unserer Gilde einen der magischen Lautsprecher! Die, die einen telepathischen Modus haben, mit einer riesigen Reichweite! Wir brauchen sie, um es wirklich allen zu verkünden. Und Warren hat mit seiner Telepathie nur eine im Vergleich sehr geringe Reichweite. Also Happy, Max-Speed und auf gehts, beeil dich!", befiehlt Gray dem blauen Kater.
„A-Aye! Max Speed!!! "
Und weg ist er.
//Wow! Cool!//
„Hey Eisklotz! Hör auf Happy Befehle zu erteilen!"
„Wie hast du mich gerade genannt Feuerbastard!"
„So wie dus verstanden hast, Unterhosen-Eisklotz!"
Gray schaut nach unten und erschrickt, da er schon wieder nur in Unterhose da steht. So weit ich mich erinnern kann, hat Gray diese ungewöhnliche Angewohnheit seit seiner Kindheit, durch das Training mit seiner Magie-Meisterin Ul.Wir laufen weiter, immer zu in die Richtung, in der ungefähr Magnolia liegt. Dort angekommen suchen wir uns einen Platz, der ein bisschen weiter oben ist und ich gehe hoch. Gray und Natsu streiten sich einfach weiter, Juvia beobachtet sie und feuert Gray an und Gajeel steht einfach nur gelangweilt da. Ich seufze.
//Oh man...//
Dann drehe ich mich um und schaue nach unten.
//Da stehen ja echt viele Leute... Ob ich das schaffe? Ich muss!// und mit diesem Gedanken versuche ich auf mich aufmerksam zu machen.
„HEYY! HALLOOO!“, ich schreie und winke, doch niemand reagiert.
//Toll, das geht ja gut los...//
„HALLO?“, versuche ich es nochmal, doch es hat keinen Sinn. Ich lasse meinen Kopf hängen und überlege, wie ich die ganzen Leute auf mich aufmerksam machen soll.
Auf einmal spüre ich eine große starke Hand auf meinem Kopf. Sofort schnellt mein Kopf wieder nach oben und überrascht schaue ich den Besitzer dieser Hand an. Er ist groß, stark, hat lange schwarze Haare und sieht einfach echt süß aus. Es ist Gajeel.
//Warte, war bei meiner Gedanken-Beschreibung von Gajeel gerade 'süß' dabei?!//
Meine Wangen färben sich zartrot, doch das bemerkt Gajeel nicht, denn er schaut gerade aus, besser gesagt auf all die Leute.
„HEEEY!“, brüllt er auf einmal los.
Ich zucke, genau wie einige der Menschen, vor Schreck zusammen. Immerhin hab ich jetzt die Aufmerksamkeit von ein paar Leuten.
„Dan-“, will ich mich bedanken, doch Gajeel fällt mir ins Wort: „TETSURYU NO HOUKO!“
Ein riesengroßer grauer Strahl kommt aus Gajeels Mund, den er gen Himmel gerichtet hat. Das Gebrüll eines Drachen.
//Wow... Das ist also die Macht eines Dragonslayers...//
Ich blicke nach unten. Nun schauen wirklich alle zu uns, und zwar ziemlich erschrocken.
„SEID IHR EIGENTLICH ALLE TAUB?! SIE WILL EUCH WAS WICHTIGES SAGEN, ALSO HÖRT VERDAMMT NOCHMAL ZU!“, brüllt er und fügt dann noch, zu mir gewandt, leise hinzu: „Jetzt kannst du reden.“
Genau in diesem Moment kommt Happy angeflogen und überreicht mir die Lautsprecher.
„D-danke“, bringe ich heraus. Es war sowohl an Happy als auch an Gajeel gewendet.
Gajeel nimmt mir sofort die Lautsprecher aus der Hand und sagt: „Fang du an, alles zu erklären, ich kümmere mich um die Lautsprecher.“
So wie er mich angrinst kann ich einfach nicht ablehnen.
Wir stellen uns Rücken an Rücken, schauen uns dann an, grinsen und rufen: „Los gehts!“
Gajeel widmet sich wie abgemacht den Lautsprecher und ich mich den Leuten.
DU LIEST GERADE
{Fairy Tail} The Lost Empire
FanfictionEin Krieg, der ein völlig zerstörtes Land hinterließ und fast 100 Jahre her ist. Zwei Mädchen, Lucy und Levy, die dem Geheimnis ihrer gemeinsamen "Male" nachgehen und mit fast 18 Jahren endlich einen Hinweis finden. Dieser steht allerdings mit dem K...