2. Entwicklung

364 19 10
                                    

{Erzähler PoV}

Das Jahr 911:

Die beiden Mädchen haben sich prächtig entwickelt.
Die eine, mit blonden und glatten langen Haaren, heißt Lucy, die andere mit schulterlangen gelockten blauen Haaren heißt Levy. Die Namen standen auf ihren T-Shirts, die sie damals, als sie gefunden wurden, angehabt hatten.
Nicos Mutter hat sich gut um die beiden gekümmert, und er war wie ein großer Bruder für die zwei geworden. Allerdings ist er wegen seiner Arbeit nicht sehr oft da, was Lucy und Levy schade finden.

Das komischste aber ist, das sie alle beide, seit sie sich erinnern können, eine Art Mal haben, und zwar dasselbe, obwohl sie keine Geschwister sind. Trotzdem verhalten sie sich manchmal wie zwei Schwestern.
Aber zurück zu dem Mal. Bei Lucy ist es zwar rosa und an der rechten Hand und bei Levy weiß und auf dem linken Schulterblatt, allerdings ist die Form gleich. Niemand weiß, was es damit auf sich hat.

Mittlerweile sind sie schon 17 Jahre alt, also schon fast aus der Schule raus. Sie haben dort sehr viel gelernt, über die Natur, die Geschichte, die Kunst und vieles anderes. Geschichte mögen beide am meisten, was sie von ihrem Bruder haben könnten.
Im Moment müssen sie noch in die "Schule" - es ist ja eigentlich gar keine Schule mehr - gehen, denn dort werden sie auf ihr Abitur vorbereitet und lernen auch noch etwas über ein paar Themen, die in den Prüfungen allerdings nicht mit drankommen werden.

So wie eines Tages, als sie Geschichte haben.
Der Lehrer sagt, sie hätten sich erstmal genug für die Prüfung vorbereitet, und kündigt ein letztes Thema an, was er mit ihnen noch besprechen will:
Den Krieg zwischen den Königreichen Fiore und Alvarez...

____________________________________

Uund... Ein weiteres Kapitel, schneller als ich dachte^^

Sorry wenn sie kurz sind, ich versuche die nächsten etwas länger zu machen, allerdings wird das 3. Kapitel wahrscheinlich nochmal kurz.

Und ein riesiges Danke an FairyTailNaLuLove für den 1. Kommentar und das du diese Story zu einer Leseliste hinzugefügt hast😄💕

Viel Spaß beim lesen
Dream_ofFairy💕

{Fairy Tail} The Lost EmpireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt