Oneshot #1

1.6K 52 0
                                    


Mein Name ist Harry Styles. Ich denke mal ihr kennt mich. Jede kennt mich! Ich gehöre zu einer der bekanntesten Bands der Welt. Na gut ich gehörte zu einer der bekanntesten Bands der Welt. Nein One Direction hatte sich nicht aufgelöst. Aber wenn es so weiter geht wird das bald passieren. Der Hauptgrund war nartürlich Zayn Malik. Er war ausgestiegen einfach so. Er hat sich nicht mal persönlich von uns verabschiedet. Das Management meinte einfach das er aussteigt. Angeblich wollte er alleine durchstarten nicht mehr einer von 5 sein. Aber ich bin mir sicher dass das nicht stimmt. Zayn ist aus einen anderen Grund ausgestiegen. Und obwohl ich es nicht wahrhaben wollte wusste ich genau warum. Der Grund waren Louis und ich. Die ehemaligen allerbesten Freunde. Nichts konnte uns trennen. Naja bis ich irgendwann gemerkt habe dass er für mich mehr ist als nur ein bester Freund. Ja ich hatte mich in ihn verliebt. Und damit began die schlimmste Zeit meines Lebens. Wisst ihr wie man sich fühlt wenn man unsterblich verliebt ist aber weiß dass diese Liebe nie erwidert werden wird? Es ist schlimmer als das schlimmste Foltergerät der Welt! Und deshalb habe ich angefangen Louis aus den Weg zu gehen. Ich dachte so könnte ich ihn vielleicht vergessen. Louis schien zu merken dass ich auf Abstand zu ihm war. Anfangs hat er mich tausend mal gefragt ob alles okay sei und was los sei. Irgendwann hat er aufgegeben und ist auch mir aus dem Weg gegangen. Dadurch zerbrach die ganze Stimmung in der Band.
Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht an die alten Zeiten denken. Völlig in Gedanken schloss ich Tür zur meiner kleinen Wohnung auf.
Ich machte mich auf den Weg zur Küche. Ich hatte extremen Hunger. Plötzlich hörte ich ein lautes Rufen.
"Happy Birthday Harry!",hallte es durch die ganze Wohnung. Ich konnte kaum glauben was ich da sah. Da stand doch tatsächlich komplett One Direction mit Luftballons und allen drum und dran. Ach ja ich hab ja noch gar nicht erwähnt dass ich heute Geburtstag habe.
"Alles Gute Hazza!", sagte Liam und fiel mir in die Arme. Ich drückte ihn an mich. Oh man ich hatte die Jungs echt vermisst...
"Wir haben dir sogar Kuchen geba....NIALL!", Liam fing wütend an Niall, welcher gemütlich auf seinem Stuhl saß und genüßlich in ein riesiges Stück Kichen biss, anzuschreien.
"Ich hatte halt Hunger!",verteidigte er sich mit vollen Mund.
Ich grinste und wendete meinen Blick von den beiden ab. Und blickte genau in die strahlend blauen Augen von IHM. Ich schluckte bei seinem Anblick. Er stand da ein bisschen schüchtern, mit den Händen in den Taschen und einen kleinen Lächeln auf den schmalen Lippen. Gott, er sah so gut aus. Ich war nicht fähig irgendwas zu tun. Ich stand einfach nur da und starrte ihn an. Plötzlich machte er schnell ein Paar Schritte auf mich zu. Und fiel mir in die Arme. Ich drükte ihn an mich und atmete seinen unglaublich Geruch ein. Der Kleinere murmelte ein leises: "Happy Birthday Haz!" und löste sich vorsichtig.
Liam sagte wir sollen lieber anfangen zu essen, bevor Nialler alles aufgegessen hatte. Und das taten wir auch. Es wurde ein wunderschöner Abend. Irgebdwann stand Liam auf und zog Niall hoch. "So wir wollen dann wieder! Lou hilft dir bestimmt noch beim aufräumen Harry!", sagte DaddyDirection mit einen frechen Grinsen auf den Lippen. Ich spürte wie ich rot wurde. Ja Liam wusste von meinen Gefühlen. Er war schon lange der Meinung dass ich mit Lou reden sollte. Ich brachte die beiden noch zur Tür und bei der Verabschiedung zischte Liam mir ein: "Heute sagst du es ihm" ins Ohr.
Ich schüttelte nur etwas genervt den Kopf und ging zurück in die Küche.
Lou und ich begangen schweigend auf zu räumen.
Ich beobachtete jede seiner Bewegungen. Ich spürte wie mein Blick automatisch auf seinen megageilen Arsch geheftet war. Mensch Styles, Jetzt reichts auch mal! Gleich beginnst du hier noch zu sabbern...
"Harry?" ,unterbarch Louis meine Gedanken. Mein Blick fuhr hoch und verlor sich nun in seinen Augen. Ich nickte zögernd. "Willst du mir nicht langsam mal erzählen was mit dir los ist?", sagte er streng und machte einen schritt auf mich zu. Ich riss mich von seinen Augen los und stammelte: "Ich habe keine Ahnung wo von du redest!" Lou schüttelte nur den Kopf und flüsterte ein: "Du kamnst mich nicht verarschen dafür kenn ich dich zu gut". Ich holte tief Luft. Nein! Es ging nicht! Ich konnte ihn nicht sagen wie sehr ich ihn liebe. Anscheinend nahm mein Gehirn wohl einen spontanen Kurzurlaub. Denn im nächsten Moment presste ich meine Lippen auf seine. Ich realisierte was ich tat und machte erschrocken einen Schritt zurück. SCHEIßE,SCHEIßE!!! Es dauerte bis ich mich traute Louis anzugucken. Seine Augen hatten einen fragenden Ausdruck doch seine Lippen kräuselten sich zu einem kleinen Grinsen.
Vielleicht war es diese Grinsen weshalb alles was sich all die Jahre in mir angestaut hatte aus mir rausbrach: "Lou. Es tut mir leid! Ich wollte es nicht. Aber.... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Ich liebe dich. Ich liebe dich, Louis William Tomlinson.... Ich liebe dich schon so lange, dass ich es irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ständig musste ich mit ansehen wie du irgendeine Freundin hattest und mit ihr total verliebt warst. Es tat einfach so weh. Ich konnte nicht mehr. Ich habe versucht mich abzulenken. Modest hat mir immer mehr neue mädchen vorgeschlagen mit den ich flirten sollte. Aber ich habe nie jemanden von ihnen geliebt. Immer nur dich!"
Während Ich sparch wurde meine Stimme immer brüchiger. Sie versagte gegen Ende komplett und die letzten Worte waren nur noch ein Krächzen das ich zwischen meinen zitternden Lippen hervorbrachte. Vereinzelte Tränen kullerten über meine Wange.

Mein Blick war wärend ich sprach stur auf den Boden geheftet. Nun ließ ich ihn vorsichtig zu meinen Gegenüber schweifen. Louis starrte mich einfach nur an. Sein Wange waren zartrosa angelaufen und seine blauen Augen waren weit aufgerissen. Als er meinen Blick bemerkte lächelte er schüchtern, bevor er sich aif mich stürtzte und leidenschaftlich küsste.
"Ich liebe dich doch auch Harry!",murmelte er immer wieder gegen meine Lippen. Und ich spürte wie mein zerbrochenes Herz sich wieder zusammen fügte. Ich konnte nicht glücklicher sein als hier in diesen Moment.
Alles war perfekt...!

************************************
Sooooooo.... dies ist mein allererster OS, also bitte seit mir nicht böse wenn er nicht so gut ist.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem dass er euch gefällt.❤

Larry Stylinson OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt