Oneshot #11

605 41 3
                                    

I've tried playing it cool
But when I'm looking at you
I can't ever be brave
'Cause you make my heart race
~One Thing, 1D

Ich wählte glücklich seiner Nummer und war jetzt schon voller Vorfreude das ich in wenigen Sekunden seine Stimme hören werden.

"Louuu!", quitschte ich in den Hörer als er abnahm und hörte nur kurz darauf sein leises wunderschönes lachen.
"Hey Baby.", sagte er woraufhin ich den Hörer noch dichter an mein Ohr presste um ja nichts zu überhören und fragte: " Wo bist du gerade?"
"Im Auto auf den Weg zu dir.", flüsterte er und ich begann automatisch zu lächeln. Ich werde meinen Schatz wiedersehen. Louis war für 3 Tage auf einer Fortbildung gewesen und es war die vollkommen Hölle für mich.
3 lange Tage wo ich ihn nicht sehen konnte. 3 lange Tage die eine schreckliche Ewigkeit waren.
"Dann bis gleich Boo. ", lachte ich und legte auf nachdem er noch ein: "Bis gleich, Babe.", gemurmelt hatte. Glücklich führte ich eine Art Freudentanz auf und hüpfte lachend durch die gesamte Wohnung. Mein Schatz kommt nach Hause!

Als ich ungefähr 10 Minuten später einen Schlüssel im Schloss hörte rannte ich los. Als ich Louis sah sprang ich ihn sofort in die Arme, schlang meine Beine um seine Hüften und bedeckte sein ganzes Gesicht mit tausenden Küssen. Lou grinste mich nur schief an und trug mich in die Küche wo er mich vorsichtig losließ und auf die Arbeitsplatte setzte. Lächelnd sah er mich an bevor er einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.
"Ich hab dich so vermisst.", hauchte er direkt in mein Ohr was bei mir am ganzen Körper eine Gänsehaut verursachte. Langsam rutschte ich von meinen Platz und stellte mich genau vor ihn so dass ich direkt in diese blauen Augen, die ich so liebte, gucken konnte. Überglücklich vergrub ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge und genoß seine starken Arme an meiner Hüfte.

Plötzlich löste er sich aus dieser innigen Umarmung und sagte: "Baby, Mach mal die Augen zu."
Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch während ich ihm einen skeptischen Blick zuwarf. Doch er nickte nur aufmunternt bis ich schließlich seinen Anforderung folgte und meine Augen schloss.
" Erinnerst du dich noch an unser erstes Treffen?", flüsterte er und ich lächelte sachte. Als ob ich mich daran nicht erinnere. Diesen Moment werde ich nie vergessen.

Flashback
"So dann würd ich mal sagen: Herzlich willkommen zum dies jährigen Sommercamp." , erklärte der alte Mann und grinste in die Runde. Alle jubelten motiviert ausser ich. Ehrlich gesagt hatte ich null Bock auf dieses Scheiß Camp. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde? Also schnappte ich meinen Koffer und trottete Niall und Zayn hinterher. Wir drei wohnten zusammen in einer kleinen Holzhütte. Meine Motivation sank immer weiter um so mehr mir klar wurde wo ich hier eigentlich gelandet war. Meine beiden besten Freunde dagegen waren total begeistert und begutachteten jedes Detail. Ich dagegen, der eigentlich am leichtesten für alles zu begeistern war, wollte einfach nur schlafen. Da ging plötzlich die Tür auf und ein junger Typ, höchtens 1-2 Jahre älter als ich kam rein. Er hatte braune wuschelige Haare und blaue strahlende Augen. Außerdem trug er ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift: Mitarbeiter. Dieser Kerl bestätigte mich nochmal darin dass ich schwul bin, denn er war mit Abstand der heißeste Typ der mir je begegnet ist. Er stellte sich als Louis Tomlinson und einer der Mitarbeiter des Camps vor.
Aufeinmal hatte ich doch richtig Lust auf das Camp.
Flashback Ende

Mein Lächeln wurde während dieser Erinnerungen immer breiter. Louis war so perfekt. Ich konnte einfach nicht glauben das so jemand wie ich sowas wie ihn verdient hatte.
"Oder unser erster Kuss?", fragte Louis in den Moment. Und mein Lächeln wurde noch breiter.

Flashback
Es war der letzte Abend des Camps und ich hatte mich mit Louis heimlich aus dem Fenster geschlichen. Ja mit einen Mitarbeiter! Louis war nähmlich die lustigste Person der Welt. Man konnte mit ihm soviel Scheiße bauen. Das ganze Camp über hatten wir uns super verstanden und waren uns immer näher gekommen. An diesen Abend saßen wir im Gras und beobachteten Sterne.
"Du Lou?", flüsterte ich worauf er: "mhm.", murmelte.
"Meinst du wir sehen uns jemals wieder?", beendete ich meinen satz traurig. Und starrte aufs Gras.
"Ey Haz.", begann er und legte seine Hand auf meine," natürlich!"
Ich lächelte und sah ihn direkt in die Augen. Sein Gesicht war so nah an meinen. Wie zwei Magnete zogen sich unsere Lippen an und bald waren nur noch Millimeter zwischen uns. Ich wollre zurück schrecken und Louis erklären, das ich mich in ihn verliebt hatte, auch wenn ich unsterbliche Angst hatte, aber im nächsten Moment lagen Louis weiche schmale Lippen auf meinen...
Flashback Ende

Ich konnte nicht anders als meine Augen zu öffnen und ihn in die Arme zu fallen. Fest drückte ich ihn an mich , doch er stieß mich liebevoll aber bestimmt zurück.

" Beruhig dich Baby. Also ist das nicht krass wie lange das alles jetzt schon her ist?", fragte er und lächelte leicht. Wild nickend flüsterte ich: " Fast vier Jahre."
Wieder wollte ich ihn in die Arme fallen, doch er hielt mich zurück. Langsam fragte ich mich echt was los ist. Hatte ich ihn etwa was getan? Wollte er Schluss machen? Nein bitte nicht! Wenn er jemals gehen würde, würde alles zusammenbrechen. Ohne meinen Lou konnte ich eindeutig nicht leben.

" Und ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich liebe deine Locken und ich liebe es wie du dich aufregst wenn sie nicht richtig sitzen. Ich liebe das Leuchten in deinen Augen wenn ich abends nach Hause komme. Ich liebe dein Lachen und deine Stimme. Für mich bist du der beste Sänger dieser Welt, auch wenn du da ganz anders denkst. Ich liebe es wenn du anfängst zu weinen weil du dein Lieblingslied im Radio hörst. Ich könnte jetzt so viele Dinge aufzählen , aber das würde viel zu lange dauern.", erzählte Louis und Tränen stiegen in meine Augen. Eigentlich hasste Louis alles was kitschig war und nun machte er sowas. Alles in mir zitterte, ich war nicht in der Lage etwas zu sagen oder geschweige denn mich zu bewegen. Ich stand einfach nur da und heulte.

Und Louis redete noch weiter: " Aus all diesen Gründen und noch viel mehr möchte ich dich heute also ja ähmm...etwas fragen!" In diesen Monent ging er auf die Knie und ich begann laut zu schluchzen. Nein, oder? OMG, Ich sterbe! Mein ganzer Körper kribbelte als er eine kleine Schwarze Schachtel aufklappte, wo ein wunderschöner Ring drin war. Mein Schluchzen wurde immer lauter und ich drohte wirklich umzukippen.

"Ich frage dich, Harry Edward Curly Haz Baby Styles, möchtes du mein Mann werden?", sagte Louis Feierlich aber die Aufregung in seiner Stimme war nicht zu übertönen.
"Ja!", schrie ich und fiel ihm in die Arme was ihn allerdings umriß, wodurch wir bald wild knutchend auf den kalten Küchenboden lagen. Immer noch kullerten Tränen über meine Wangen die Lou immer wieder lächelnd weg strich.
Mein Lou! Mein Verlobter!!!!

************************************

Hallo ihr Larries da draussen💕

Danke das ihr diesen Oneshot gelesen habt, denn jeder einzelne Read bedeute mir wirklich sehr sehr viel😍😍😍

Ich hoffe mal das euch dieser Oneshot gefallen hat.
Love,
Henni❤

Ps. Ab sen ersten Dezember kommt meine Adventskalender Story "In Love with Santa" raus😍 würde mich mega freuen wenn ihr da mal vorbeiguckt. Ich hab da echt viel Arbeit reingesteckt.

Larry Stylinson OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt