Oneshot #10

638 35 5
                                    


I dont wanna say goodbye to another night and watch you walk away. I don't wanna let it burn in the city lights and make the same mistakes.
This time
                   ~Waste the night, 5sos

Die Musik dröhnte in meinen Ohren und ich versuchte mich so lässig wie möglich gegen die Bar zu lehnen.
Mit einer Handbewegung bestellte ich noch einen Drink, welchen ich sofort runterkippte und mir einen neuen bestellte. Mein Blick schweifte wieder suchend über die überfüllte Tanzfläche.
Meine Augen wanderten über gefühlt tausende Menschen die versuchten zu tanzen aber es einfach nicht auf die Reihe bekamen.
Ein paar heiße Typen, an welchen mein Blick kurz hängen blieb, waren zwar dabei aber meine Augen suchten weiter. Meine Augen suchten ihn. Nur ihn.
Er war jede woche aufs neue da und tanzte. Aber wenn er tantzte wichen die Leute aus um ihn mehr Platz zu geben. Wenn er seinen Körper im Takt bewegte lagen alle Augen auf ihn und er weiß es. Die Mädels himmelten ihn an, wie bei so einem Star doch er ging nie drauf ein.
Mein Herz machte einen kleinen Sprung als ich ihn erblickte.
Er bewegte seinen Körper genau im Takt. Seine Braunen Locken flogen durch die Luft, seine sonnengebränte Haut glänzte vor schweiß und seine Augen sprühten Feuer.

Wie jede Woche trafen sich unsere Blicke und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Unschildig biss er sich auf die Lippe, was bei mir überall Feuerwerke explodieren ließ, und bewegte sich noch mehr. Seine Wangen waren inzwischen knallrot angelaufen.

Gerade zog er vorsichtig sein T-Shirt, ein kleines bisschen hoch wodurch sein super-Körper zu sehen war. Dabei ruhte sein Blick vollkommen auf mir.
Der Tänzer wirkte so selbstbewusst und mutig dass mir richtig schwindelig wurde. 

Als sein Blick wieder zu mir schoss leckte ich mir so verführisch wie möglich über die Lippen.
Der Lockenkopf stolperte im nächsten Moment über seine eigenen Füße und kam so voll aus dem Takt.
Mit einen Grinsen nahm ich einen Schluck aus meinen Glas.
Mein Puls hatte sich verfünffacht und ich machte entschlossen ein paar Schritte auf ihn zu.
Heute war es mein Ziel ihn endlich anzusprechen.
Es konnte doch nicht sein dass wir jede Woche Augensex hatten aber nie echten.
Das kann so nicht weitergehen,  eindeutig.

Der Dj spielte ein langsamen Song  und mein Lieblingstänzer schloß entspannt die Augen. Er wippte langsam hin und her. Voller Gefühl und Leidenschaft.
Ich witterte meine Chance und legte mutig eine Hand von hinten an seine Hüfte.
Der Lockenkopf versteifte sich und blieb stehen. Ich konnte seinen schnellen aufgeregten Atem hören als er einen vorsichtigen kurzen Blick nach hinten warf und mich direkt ansah.
"Entspann dich Baby!", hauchte ich verfürerisch in sein Ohr und legte nur meinen zweiten Arm um ihn.
Sodass ich seine Taille sachte im Griff hatte und mich langsam bewegte.

Tanzen war noch nie meine Stärke gewesen.
Genau dies schien er auuch zu merken denn er drehte sich zu mir um lachte. 
"Kann es sein dass du überhaupt nicht tanzen kannst?", brachte er kichernd hervor.
Beleidigt schob ich meine Unterlippe hervor und sah ihn in die grünen Augen.
Fazinierd von diesen Strahlen, schien ich in seinem Blick zu versinken.
" Ich heiße übrigens Louis. Verräts du mir auch deinen Namen, Babe?", flüsterte ich in sein Ohr und ließ seine Taille los nur um gleich danach seine etwas größeren Hände in meine zu nehmen und leicht mit meinen Daumen über seine Handrücken zu streicheln.

" H-Harry...", stotterte schüchtern. Ich musste lächlen.  Harry war nicht so wie er immer wirkte. Er war weder selbstbewusst noch mutig. Nein er war schüchtern und einfach nur süß.

Entschlossen drückte ich eine seiner Hände fester und zog ihn durch die tanzende Menge nach draussen.
Harry sah mich fragend an doch ehe er noch irgendetwas sagen konnte drhte ich ihn blitzschnell um sodass er mit den Rücken an die Wand gedrückt wurde.

Frech grinsend stützte ich meine Ellenbogen rechts ind links von seinem Kopf ab und sah ihn an.
Grinsend nährte ich mich seinen Kopf in Zeitlupe. Harry gieriger aber zugleich auch nervöser Blick lag auf meinen Lippen. Als ich nur noch ein paar Zentimeter entfernt war schloß er seine Augen entspannt und voller Erwartungen und ich überbrückte den letzten Abstand imdem ich meine Lippen auf seine legte.
Seine Arme legten sich auf meine Schultern und meine wanderten um seine Taille.
Voller Leidenschaft leckte ich mit meiner Zunge über seine Lippen und er gewehrte mir Einlass.
Einzig aus Atemnot unterbrachen wir den Kuss nur um ihn gleich danach wieder aufzunehmen.
Irgendwann sprang der Lockenkopf vollkommen unerwartet hoch und schlang seine Beine um meine Hüfte. Behutsam hielt ich ihn fest damit er nicht runterrutschte, wärend er sich einen Spaß daraus machte meine Frisur zu zerstören.
Nach einer viel zu kurzen Ewigkeit lösten wir uns voneinder. Lächelnd sah ich den Tänzer in meinen Armen an.
" Zu mir oder zu dir?", fragte ich mit einen dreckigen Unterton in meiner Stimme.
" Hmmm zu dir?", flüsterte er direkt in mein Ohr und ich trug ihn zu meinen Auto.

************************************

Hiiiii ihr Larries da draussen❤
Wie gehts euch denn so?
Ich bin echt unzufrieden mit diesen Oneshot aber naja....
Danke fürs lesen und Tschüssi
Henni❤❤❤

Ps. 5sos ist toll😅😂😍❤

Larry Stylinson OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt