Ein schmerzerfüllter Schrei entfloh meinen Lippen und ich ging gekrümmt zu Boden. Meine Hände presste ich fest auf mein Gesicht in der Hoffnung, dass dieser Schmerz ganz schnell vergeht.
"Meine Augen!", krächzte ich und versuchte immer wieder aufzustehen, doch alles drehte sich nur und der Schmerz brannte zu sehr. Bald konnte ich schon fast gar nichts mehr warnhemen
"Scheiße Lou!", Nialls Stimme war nur ein leises, gedämpftes Rauschen irgendwo in der Ferne. "Ihr müsst sofort einen Krankenwagen rufen. Ruft sofort einen fucking Krankenwagen verdammt!", er schrie wild die anderen aus unseren Kurs an. Zu mindestens vermutete ich dies, denn ich konnte meine Augen nicht öffnen. Es tat zu sehr weh.
Dann spürte ich nur noch wie ich langsam die Besinnung verlor.
Da waren Stimmen. Viele stimmen die aufgeregt durcheinander redeten, aber trotzdem versuchten leise zu sein. Ich lag eindeutig in einem Bett, welches aber nicht mein eigenes war. Es war ziemlich unbequem.
Das nächste was ich merkte war, dass immer noch ein starker brennender Schmerz von meinen Augen ausging. Fuck, es war zu krass. Um meinen Augen war irgendein Verband oder so, deshalb sah ich nichts auch wenn ich sie öffnete. Verzweifelt gab ich ein leises Stöhnen von mir. Scheiße man, warum muss sowas denn auch immer mir passieren?
"Mr. Tomlinson?", hörte ich eine weibliche Stimme irgendwo ganz weit weg, "Können sie mich hören?"
"Was ist mit meinen Augen?", flüsterte ich leise. Innerlich hoffte ich, dass es nichts schlimmes war. Bitte nicht!
So oft wurde uns gesagt wie gefährlich es sein ohne Schutzbrille zu arbeiten, aber nein ich musste ja so dumm sein und nicht darauf hören. Aber ich durfte doch meinen Ruf nicht verlieren! Ich war nun mal ein scheiß Badboy. Und einmal Badboy, immer Badboy oder?
"Also,", setzte die Frau erstmal an und mein Herz schlug immer schneller. Ich hatte verdammt nochmal Angst,
"Sie haben glücklicherweise nur leichte Verätzungen im Augenbereich, die wir soweit behandeln konnten."Ich atmete erleichterte aus, dass klang doch gut oder?
"Das heißt ich kann wieder ganz normal sehen?" , fragte ich unsicher in irgendeine Richtung, wo ich die Frau, die Ärztin glaub ich, vermutete.Nun war sie die, die laut hörbar ausatmete: " Das kann ich ihnen leider nicht versichern. In ihren Augapfel steckten mehrere kleine Glassplitter die wir operativ entfernen mussten. Ein vorübergehende Verlust des Sehvermögens ist da leider nicht auszuschließen. Wir werden aber natürlich alles dafür geben ihr Augenlicht zurückzugewinnen."
Lange sagte ich nichts, bevor ein langer, verzweifelter Schrei aus meinen Mund kam. Wütend schlug ich um mich. Mir fiel einfach nichts anderes ein was ich machen konnte. Was waren dass denn auch für dumme Ärzte? Was konnten die eigentlich hier?
Plötzlich spürte ich zwei starke Hände die sich um meine Handgelenke schlossen und sie sachte auf die Matratze drückten.
"Beruhig dich!", sagte eine leise, tiefe Stimme direkt in mein Ohr, "Ich bin mir sicher, dass die Ärzte das hinkriegen."
Seine Stimme klang zuversichtlich, aber das brachte mir jetzt auch nichts. Er sollte sich verpissen, alle sollten sich verpissen. Ich hasse es wenn Menschen so tun als könnten sie mir helfen, aber sie können es nicht.
Der Mann löste seine Hände behutsam von meinen Handgelenken und ich konnte hören wie er ein paar Schritte zurück ging. Tatsächlich hatte ich aufgehört um mich zu schlagen. Aber das war nichts sein Verdienst oder so. Ich wollte meine letzten Kräfte nur nicht verschwenden.
"Ich bin Harry und in der nächsten Zeit für dich zuständig.", meinte er wieder und lachte leise.
Sein scheiß, Ernst? Ich habe gerade erfahren, dass ich vielleicht nie wieder sehen kann und er lachte? Der kann mich mal so richtiges am Arsch lecken, Alter!
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson Oneshots
Fanfiction"I don't care what peoble say when we're together!" Hier werde ich, wie der Titel schon sagt, Larry Stylinson Oneshots veröffentlichen.❤ -häufige Updates -Auch andere Schipps sind dabei -Gaaaaaanz viel Larry Platzierungen: 1.11.2017: #538 in Fan...