Oneshot #13

520 29 7
                                    

Can I lay by your side?
Next to you, you
And make sure you're alright
I'll take care of you
               ~Lay me down, Sam Smith

Ich tippte auf seinen Kontakt. Zuletzt online am 20.11.2015 um 14:33.
Tränen stiegen in meine Augen als ich sein Profilbild sah. Es war ein Bild von uns. Wir beide Hand in Hand  strahlten in die Kamera. Und wie ich ihn immer noch eingespeichert hatte. Verlobter❤😍

"Man Haz! Du solltest mal wieder online gehen!", rief ich und lachte auf. Leider lachte ich falsch. Ich konnte nicht mehr lachen nachdem dass passiert war.

Immer wenn ich die Augen schließe, immer wenn alles um mich herum dunkel wird, sehe ich ihn vor mir. Lachend, glücklich und so voller Leben. Ich höre seine tiefe wunderschöne Stimme wenn er mir abends etwas vorsang. Diese Stimme die mich jedes mal auf neue zum Weinen brachte. Haz küsste dann immer lächelnd jede einzelne Träne weg.
Wo war Haz jetzt um meine Tränen egzuküssen? Jetzt wo ich am meisten weinte?

"Weißt du noch wie wir zusammen gekommen sind,Babe?", fragte ich laut und wartet darauf dass er mich lachend von hinten umarmte. Ich wartete darauf, dass er mir zarte Küsse in den Nacken hauchte und liebevoll: "Das werde ich niemals vergessen, Baby!", murmelte. Doch er tat es nicht.

Dieses große Haus war so leer. So unglaublich leer. In diesen Haus war kein Leben seit er gegangen war. Am Anfang kamen sie mich noch alle besuchen. Sie fielen mir weinend in die Arme und bemitleideten mich bitterlich.
Heute kam keiner mehr. Ich war nur der depressive kleine Junge der allen scheiß egal war. So richtig scheiß egal.
Wer intressiert sich denn noch für mich. Meine Familie hasste mich schon seit sie wussten dass ich schwul war. Und meine Freunde? Die waren alle mit Harry gegangen. 
Nun war ich hier alleine... Ganz alleine.

Jeden Abend wenn ich versuche einzuschlafen dann erlebe ich jede Situation nochmal. Unser erster Kuss damals auf dem Abtanzball. Unser erstes Mal am gleichen Abend. Unser zusammen ziehen. Unsere gemeinsame Wohnung. Der Heiratsantrag und das letzte Telefonat.
An das erinnerte ich mich noch am besten.

"Heeey Hazza!", rief ich ins Telefon überglücklich die Stimme meines Babys zuhören.
"Hey BooBear. Ich bin gerade im Auto auf dem Weg nach Hause.", sagte er lachend und ich konnte hören wie er den Motor startete.
"Babyyy?", jammerte ich in den Hörer, "Ich will dass du nach Hause kommst! Ich vermisse dich so."
"Ich werde mich beeilen Schatz! Ich liebe dich", flüsterte er und dann hörte ich nur noch einen lauten Knall und einen Schrei. Einen Schrei von ihm. Ein herzzereissender Schrei der alles in mir anspannte.
"Harry? Harry? Alles gut? Was ist passiert?", schrie ich panisch ins Telefon doch ich bekamm keine Antwort. Ich werde nie eine Antwort bekommen. Nie...

Als nächstes kam die Polizei! Nur eine Stunde später. Eine Stunde in der Pausenlos wie ein Tiger durch die Wohnung gelaufen bin. In mir drinn die größten Sorgen und immer wieder der Gedanke :"Alles ist Gut. Es ist schon nichts passiert."

Und dann klingelte es und da stand die Polizei. Es war wie in so einem Krimi. Sie trugen Uniformen und hatten ernste Gesichter aufgesetzt.

"Sie sind Mr. Tomlinson?", fragte einer der beiden Polizisten. Ich nickte nur und sah von den einem zum anderen. "Es geht um ihren Verlobten.", sagte der andere worauf ich gleich panisch: "Was ist mit Harry?" rief.
Die beiden wechselten einen viel sagenden Blick bevor der eine seufzend meinte: "Mr. Styles hatte einen Autounfall und ist da bei leider tötlich verunglückt! Unser Beileid"

Mein Chatverlauf mit ihm war auch besonders.Besonders Traurig... Er enstand kurz nachdem ich den Polizisten die Tür vor der Nase zugeknallt hatte.

Louis Tomlinson: Hazza?

Louis Tomlinson: Ey da waren gerade so zwei Polizisten die meinten du seist Tot.

Louis Tomlinson: Ne oder? Baby wie oft soll ich dir noch sagen dass du mich nicht immer verarschen sollst.

Louis Tomlinson: Du weißt doch was ich mir immer für Sorgen mache💕

Louis Tomlinson: Man Babe! Jetzt antworte endlich!!!! Langsam ist es nicht mehr witzig😞

Louis Tomlinson:  OMG!!! Weißt du was? Morgen in zwei Wochen heiraten wir!!!!!😍😍😍

Louis Tomlinson: DAS WIRD DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS❤

Louis Tomlinson: Bald kann ich dich endgültig MEINS nennen.😍😍😍 Baby ich freu mich schon so!

Louis Tomlinson: Louis Styles! Louis Styles! Irgendwie klingt das total ungewohnt...😅

Louis Tomlinson: Wir müssen noch die Ringe kaufen, Torten probieren.... Wir haben noch so viel zu tun, Baby.❤

Louis Tomlinson: Zum Glück haben wir schon unsere Anzüge. Die sind ao mega schön. Wir beiden werden so toll aussehen!!!

Louis Tomlinson: Unser Hochzeit!!!! Kannst du dir das vorstellen??? Baby wir werden heiraten!!!😍😍😍

Louis Tomlinson: Ach Baby jetzt komm doch mal on!!!!😘😘😘

Louis Tomlinson: If I could fly, I will coming Right back home to you....

Louis Tomlinson: Ich liebe dieses Lied so😍😍😍 Wird Zeit dass wir mal wieder Abends zusammen singen💕

Louis Tomlinson: Deine Stimme ist so perfekt!!!!!

Louis Tomlinson: Ach Baby ich liebe dich sooooo❤❤❤❤

Doch wir heirateten nie. Ich musste erfahren wie schmerzhaft es ist seine Liebe des Lebens zu verlieren. Und bis heute hab ich es noch nicht realisiert.

************************************
Heeeey ihr Larries da draussen💕
Okaaaay ich kann auch SAD.... SEHR SAD.
Hoffe euch hat diese Abwechslung mal gefallen.
Gaaaaanz viel Love,
Henni❤❤❤

Ps. Hört dazu Lay me down von Sam Smith.
Das ist das Lied oben. Dieser Kerl hat so eine hammer Stimme!!!!!😍😍😍😍 und das Video ist so OMG!!!

Larry Stylinson OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt