Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster und fuhr mir genervt durch die Karamellbraunen Wuschelhaare. Dabei fiel meine Polizeimütze ab und ich setzte sie mit einen genervten Seufzer wieder auf womit ich aber meine Frisut erneut zerstörte, was mich noch mehr nervte.
"Alles okay, Lou?",fragte meine Kollegin Cat und warf mir einen fragenden Blick aus ihren Haselnussbraunen Bambi-Augen zu.
Ich nickte nur kurz und starrte wieder aus dem Fenster.
Heute war echt nichts los gewesen. Naja außer ein paar Diebstählen und einen weggelaufenen Kind.
Aber wen intressieren schon weggelaufene Kinder?
Ich habe erst vor ein paar Monaten meine Ausbildung abgeschlossen und starte natürlich mit der Erwartung jeden Tag mindestens 7 Leben zu retten. Und ich sags mal so ich wurde bitter entäuscht.
Die rauschende Stimme aus unser Funkgerät unterbrach meine Gedanken.
"Zentrale für A27!"
Yey, das sind wir! Ich nahm den Hörer ab und meldet mich mit: "A27 hört"
"Fahrt bitte zum Stadtpark! Anrufer Mr.Horan meldet Streitigkeiten mit Körperverletzung. Anrufer und Täter vor Ort. RTW rollt, Sonderrechte frei!", lautete unser Auftrag. Ich warf Cat einen Blick zu den sie mit einen Nicken erwiederte.
"Alles klar!A27 hat Verstanden! Wir fahren jetzt in den Stadtpark!", sagte ich ins Gerät und drückt auf den Knopf für Blaulicht.
Cat drückte ordentlich auf Gaspedal und wir düsten davon!
So dann wollen wir mal die kleinen Störenfriede zur Schnecke machen!Wir kamen am Stadtpark an und hörten schon von weiten laute Schreie und Rufe.
"Du scheiß Schwuchtel! Verpiss dich du Arschficker!", hörte ich eine laute dröhnende Stimme. Sie schienen direkt um die Ecke zu sein.
Plötzlich spürte ich eine zarte Hand an meiner Uniform. Ich drehte mich um und sah zu Cat hinab die mir einen fragenden Blick zu warf. Ich lächelte sie beruhigenden an um ihr klar zu machen dass ich es schaffte mich mit homophoben Arschlöchern auseinander zu setzen.
Meine Kollegin wusste nartülich wie alle anderen auf dem Revier dass ich schwul war. Ich ging da ganz offen mit um und für die meisten war das kein Problem.Also rannte ich los und erkannte schnell die Szene. Ein großer bulliger Typ schlug immer wieder auf einen kleineren bereits am Bodenliegende Typen ein.
"Hey!", rief ich und nährte mich so schnell es ging dem Geschehen. Cat war direkt hinter mir als mein Blick plötzlich wieder auf den am Boden liegenden Jungen fiel. Als ich diesen erkannte stockte mir der Atem und ich konnte nur noch ein leises "Harry" krächzen.Mit einem Sprung stand ich schützend vor Harry und sah den bulligen Typen in die Augen. In diesem Moment reagierte meine Faust schneller als mein Verstand.
Als nächstes hörte ich einen knackenden Kieferknochen, Cats schreie und ein leises erstauntes:"Louis?"" Louis! Du kannst den doch nicht einfach schlagen! Der könnte dich anzeigen!", tadelte Cat zum tausenden Mal.
Sie hatte mich gleich nachdem Zwischenfall via Funk ein anderes Team gerufen und mich fassungslos ins Auto gezerrt.
"Aber,Aber... der hat meinen Freund geschlagen.",flüsterte ich immer noch kochend vor Wut und merkte selbst dass ich mich wie ein Kleinkind anhörte dem im Sandkasten die Burg zertteten wurde.
Cat lächelte leicht und hauchte ein:"Süß!"
"Caaat? Meinst du ich darf zu ihm?",fragte ich vorsichtig!
"Aber Louis wir müssen den Chef informieren was passiert ist! Ich meine der Kerl könnte dich wegen Körperverletzung anzeigen!",sagte sie in einem Lehrerton.
"Ach Quack... Der hat doch die Intelligenz eines Toastbrotes. Der zeigt mich doch nicht an!", lachte ich. Cat seufzte und murmelte:" Dann mal los!""Entschuldigung, ich suche Harry Styles!", sagte ich zu der Dame am Entfang des Krankenhauses. Ihr Blick glitt skeptisch über die Polizeiuniform und blieb schließlich an den riesen Rosenstrauße hängen, den ich noch eben schnell auf dem Weg gekauft hatte.
"Zimmer 165!", sagte sie nach einen Blick in ihren Computer. Ich bedankte mich höflich und machte mich mit klopfenden Herzen auf den Weg.Vorsichtig öffnete ich die Tür mit der Aufschrift: 165.
Als Harry mich sah quickte er einmal sehr unmänlich auf und zog mich zu ihm runter um mich in seine Arme zu schließen.
"Pass auf Babe, die Rosen!", flüserte ich und drückte ihn einen zarten kuss auf die Wange.
Sachte legte ich die Blumen auf seinen Nachtschrank, setzte mich auf die Bettkante und griff nach seiner Hand. Harry strahlte übers ganze Gesicht und steckte mich damit an. So saßen wir da und strahlten uns gegenseitig an.
" Lou, wie du den Typen da voll in die Fresse geschlagen hast war einfach zu geil! Ich mein ich weiß ja das du eigentlich nicht darfst, aber es war einfach zu geil!", sagte Harry begeistert. Er sah einfach so süß aus mit dem blauen Auge und dem riesigen Pflaster auf der Stirn. Wie ein kleiner Welpe
Ich zog ihn hoch und setzte ihn behutsam auf meinen Schoß.
Liebevoll strich ich ihm eine braune Locke hinters Ohr und sah tief in seine wunderschönen smaragdgrünen Funkelaugen.
" Ich hatte heute echt Angst um dich, Prinzessin!", flüsterte ich meinen Schatz ins Ohr.
"Aber du hast mich doch gerettet!", lächelte Harry bevor er seine pinken vollen Lippen auf meine legte.************************************
Heeeeeeey, I'm back.
Sorry dass solange nichts kam, aber ich hatte einfach keine Ideen und keine Zeit. Dieser ist auch nicht sooooo toll aber ich dachte ich sollte mal was neues updaten. Und jetzt liege ich hier nachts und schreibe ein bisschen.
In der nächsten Zeit wird ein bisschen was neues von mir kommen. Unter anderen eine Student!Teacher (Larry) und ich hatte eigentlich vor eine Adventskalenderstory (auch Larry) zu machen. Schreibt mal was ihr von der Idee haltet...❤❤❤
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson Oneshots
Fiksi Penggemar"I don't care what peoble say when we're together!" Hier werde ich, wie der Titel schon sagt, Larry Stylinson Oneshots veröffentlichen.❤ -häufige Updates -Auch andere Schipps sind dabei -Gaaaaaanz viel Larry Platzierungen: 1.11.2017: #538 in Fan...