"Louis!", zischte mein bester Freund Niall zum hundersten mal. Er verpasste mir einen schmerzhaften Stoß mit dem Ellenbogen, doch ich reagierte nicht. Ich starrte einfach nur in die grünen Augen. Das darf doch nicht war sein! Er konnte nicht...einfach nein!!! Auch seine Augen waren auf mich gerichtet und er guckte mindestens genauso geschockt wie ich....
Meine Gedanken schweiften zurück zu diesen einen Abend.Flashback:
"Gott du bist sooo heiß!",hauchte er mir ins Ohr und tanzte noch näher an mich ran. Mir stockte dank seiner rauen Stimme der Atem und seine kitzelnen Locken in meinem Nacken verursachten eine Gänsehaut. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine. Es kam mir jetzt schon so vor als ob wir uns ewig kennen. Dabei war es gerade mal ein Abend.
Ich war feiern mit meinen besten Freunden Ash und Niall. Wir waren gerade an der Bar und da sah ich IHN. Wie ein Engel stand er ganz lässig da und zwinkerte mir zu. Er war eindeutig der heißeste Typ der mir je begegnet ist: Braune lange Locken,muskulöser, mit Tattos bedekter Körper, Grübchen und Er kam tatsächlich zu mir.
"Hey!", schrie er, aufgrund der Lautstärke. Ich konnte nicht anders als lächeln. Er zog mich so an. Ich erfuhr das er Harry heißt und wir gingen auf die Tanzfläche.
Und nun stehen wir hier, wild knutschend.
"Leute bitte! Wir wollen hierkeinen Liveporno auf der Tanzfläche erleben!", ließ uns Nialls Stimme auseinander fahren. Ich blickte unschuldig zu unseren T-shirts,welche bereits auf den Boden der Tanzfläche lagen ,zuckte mit den Schultern nahm Harrys Hand und zog ihn in die Männertoilette.
"Wo waren wir stehen geblieben?",fragte ich und grinste frech.
Harry lachte nur leise auf,drückte mich gegen die Wand und küsste mich...
Flashback EndeEin erneuter Ellenbogenstoß, diesmal von Ashton, unterbrach meine Gedanken. Er sah mich belustigt an und flüsterte: "Guck mal Mr. Styles hat voll den fetten Knutschfleck!" Er brach in sein typisches schrilles Lachen aus. Ich zuckte zusammen. Ich wusste nartürlich von diesem Fleck, schließlich hatte ich ihn den ja auch verpasst.
Ja, Mr. Styles unser neuer Mathelehrer war mein One-Night-Stand...
Das ist alles nur ein Albtraum Tommo! Ich sah wie sein Blick wieder zu mir schweifte und er sich nervös durch die brauen Locken fuhr. Er hatte mich eindeutig auch erkannt.
"Lou, bitte bestädige meine Vermutung nicht!",flüsterte Niall mit panischen Unterton. Ich nickte nur stumm. Er schien, wenn auch spät, gechekt zu haben wer er ist.
Scheiße! Er war mein Lehrer. Der bestaussehensde Typ der mir je begegnet ist war mein Lehrer...Die Stunde verging irgendwie. Ich wollte gerade meinen Freunden folgen und den Raum verlassen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. "Louis? Bleib bitte nochmal kurz okay?", hörte ich Harry's, Sorry Mr.Styles, Stimme. Ich spürte wie mein Atem sofort unkontrollierter wurde. Aber trotzdem drehte ich mich zu ihm um und wartet was er mir zusagen hatte.
"Okay ... ", begang er und er klang seeehr nervös, " Also Louis das ist alles ganz schön scheiße gelaufen oder?" ich zuckte einfach nur mit den Schultern. H...ähh..Mr Styles fuhr sich durch die Haare und fuhr fort:" Aber ich hoffe dass es unter uns bleibt was passiert ist und wir das einfach vergessen können!" Ich wusste nicht warum, aber Kleine, stumme Tränen blideten sich in meinen Augen und es fühlte sich als würde etwas in mir zerbrechen. Schnell drehte ich mich um und verschwand aus den Raum.Tage vergingen, aus den tagen wurden Wochen und aus den Wochen ein Monat.
Ein Monat in den ich jeweils zwei mal in der Woche einen Engel sah. Ein Monat in dem mir klar, dass ich mich unsterblich verliebt hatte...In meinen Lehrer!
Heute war wieder Mathe und er gab uns gerade unsere Arbeiten wieder. Von der einen Seite heulte mich Ash voll weil er ja sooo ein gutes Gefühl hatte und gar nicht verstehen kann wieso er eine fünf hat.
Von der anderen Seite strahlte mich ein überglücklicher Niall an, da er endlich mal eine 4 hatte...
"Und was hast du?", fragte Ash und blinzelte neugierig. Niall grinste nur:"Ernsthaft, Ash? Der hat doch sowieso wieder ne 1!"
Ja ich war in Mathe schon immer gut gewesen. Irgendwie lagen mir Zahlen total. Naja außer jetzt. Ich hatte eine 5 grschrieben! Eine 5! Aber ganz ehrlich wie soll jch mich auf den Unterricht konzentrieren wenn der Lehrer so einen geilen Arsch hat!
Plötzlich stand Mr.Styles vor mir. Die grünen Augen musterten mich. Und in ihnen lag ein Ausdruck den ich nicht deuten konnte.
"Louis bleibst du bitte nach der Stunde hier ich würde gerbe mit dir über deine Arbeit reden?", sagte er leise und seine Stimme klang besorgt. Ich nickte nur stumm und versuchte meinen Blick von ihm abzuwenden. Doch es ging nicht! Immer wieder trafen meine Augen seine! Immer wieder traf grün auf blau...Die Stunde verging meiner Meinung nach viel zu schnell.
Unsicher blieb ich stehen und wartet ab was er mir zu sagen hatte.
Er deutete auf den Lehrerstuhl und ich setzte mich zögernd. Mr.Styles selbst setzte sich aufs Lehrerpult.
"Louis! Was ist los mit dir? Ich habe mir deine alten Zeugnisse angekuckt! Du hattest durchgehend Einsen! Und jetzt? Ich bin mir ziemlich sicher dass es an der ganzen Sache mit uns liegt. Mir gehts ja auch nicht besser. Es ist extrem anstrengend dich da sitzen zu sehen! Am liebsten würde ich..... Aber nein ich bin dein Lehrer! Es geht nicht! Wäre die Situation anders gewesen dann wäre aus uns vielleicht was geworden,aber..."
"Sie sind mein Lehrer!", beendete ich seine Rede. Er nickte und seufzte. Ich spürte wie mein Herz fast explodierte, er meinte es wäre vielleicht etwas aus uns geworden... Hieß das etwa er hatte auch Gefühle für mich? Ich wusste nicht woher ich diesen Mut auf ein mal nahm, aber ich stand auf und stellte mich vor ihn, so nah dass ich seinen Atem spüren konnte und die tränen in seinen Augen glitzern sah. "Und warum sagen sie nicht einfach: Scheiß drauf?", flüsterte ich leise und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen.
Harry erwiederte den Kuss sofort und zog mich noch näher an sich ran.
Das Klingeln ließ und auseinander fahren. Ich schnappte meine Tasche und schenkte ihm noch ein schüchternes lächeln.
"Aber du verbessert dich wieder in Mathe, okay?", rief er mir noch hinterher. Ich grinste drekig und sagte :" Du kannst mir ja gaaaaanz viel Nachhilfe geben!"************************************
Mein zweiter Oneshot!!!!
Ich hoffe er hat euch gefallen! Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare und ich setze sie um...
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson Oneshots
Fanfiction"I don't care what peoble say when we're together!" Hier werde ich, wie der Titel schon sagt, Larry Stylinson Oneshots veröffentlichen.❤ -häufige Updates -Auch andere Schipps sind dabei -Gaaaaaanz viel Larry Platzierungen: 1.11.2017: #538 in Fan...