Oneshot #4

920 47 8
                                    

Gewidmet an: Cora_2601

************************************

Heute war wieder so ein Tag wo Ich meinen Wecker am liebsten gegen die Wand gefeuert hätte. Aber ich entschied mich dann doch dafür aufzustehen und mich ins Badezimmer zu schleppen.
Ich duschte schnell, zog mich an und versuchte schnell meine braunen Locken irgendwie zu richten. Dann schnappte ich mir meinen Mantel und sprintete los. Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es noch in meine Uniform zu schlüpfen und hechtete zur Rezeption. Ich setzte mein freundlichtes Lächeln auf und begrüßte einige Gäste die sich gerade auf den Weg zu Frühstück machten.
Ich künnerte mich um die Neuankömmlinge und brachte die Koffer in ihr Zimmer.
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen. Ich sah mich besorgt um und erblickte ein Kleines Mädchen ,ungefähr 5-6 Jahre alt, weinend auf den glatten Marmorboden sitzen. Sofort kniete ich mich neben sie und strich ihr beruhigend mit einer Hand über die Schulter.
"Hey was ist den los?", flüsterte ich möglichst sanft.
Sie fuhr hoch und sah mich aus verheulten blauen Augen an. Erst jetzt fiel mir ein, dass es ja gut sein könnte, dass sie mich überhaupt nicht versteht. Schließlich befanden wir uns hier in einen 5-Sterne-Hotel in Florida wo nicht jeder englisch spricht. Doch sie schien mich verstanden zu haben denn sie schluchzte nur ein:"Daddy!" und brach dann erneut in Tränen aus.
"Was ist denn mit deinem Daddy?", fragte ich leise.
"Er ist weg! Ich wollte nur eben auf Klo aber wusste dann nicht mehr wo er war!",schniefte sie. Ich nickte nur und griff nach ihrer Hand.
"Komm wir finden deinen Daddy bestimmt!",sagte ich voller Elan und zog sie hoch.
"Wie heißt du überhaupt?",fragte ich und sah die kleine an.
"Lucy",murmelte sie und sah auch zu mir hoch.
"Hallo Lucy ich bin Harry!",lachte ich und sie lächelte zurück.

"Daddy!",schrie sie plötzlich und riss sich von mir los. Ich beobachtete schmunzelnd wie sie in die Arme eines jungen Mannes fiel. Mir fiel auf dasss der Mann gar nicht so alt aussah. Er muss sehr jung gewesen sein als Lucy geboren wurde.
Und ganz nebenbei sah der Vater echt heiß aus. Er trug nur eine Badehose und so kommte ich seinen mit Tattoos bedeckten Körper bewundern.
Außerdem hatte er hellbraune wuschelige Haare und blaue strahlende Augen. Okay,er war wirklich heiß... Seeeeehr Heiß.
Aber vergiss es Harry, er ist hetero! Ich meine er hat ne Tochter...
Plötzlich stand er direkt vor mir.
"Vielen Dank, dass sie mir meinen Kleinen Sonnenschein wiedergebracht haben! Ich bin übrigens Louis!", sagte er und lächelte leicht. Ich war nicht fähig irgendwas zu sagen, weshalb ich einfach nur nickte.
Fuck, was ist nur los mit mir? Normalerweise hab ich doch immer was zu sagen... Aber bei ihn war es anders.
"Und sie arbeiten hier?",fragte Louis um die peinliche Stille zu unterbrechen.
"Ja! Du kannst ruhig du sagen ich bin Harry!",meinte ich und freute mich dass ich es geschafft habe einen vernüftigen Satz rauszukommen.
Wieder sagen wir uns einfach nur an.
Er lächelte-Ich lächelte
Er wurde rot-Ich leicht rot
Blau traf auf grün-grün traf auf blau

"Daddyyyyyy?! Ich will ein Eis!",unterbrach Lucy diesen merkwürdigen Moment.
"Das heißt ich MÖCHTE, Schatz!",berichtigte Louis seine kleine Tochter.
"Dann möchte ich halt ein Eis!",schrie sie und verdrehte gebervt die Augen.
"Okay,dann gehen wir eben Eis essen!", meinte Louis und grinste sie an.
"Und Harry kommt mit!",rief sie glücklich und hing sich an meine Hand! Ich riss die Augen auf und starrte Louis, dessen Grinsen noch breiter wurde.
"Ja klar! Seh es einfach als Dankeschön,Harry!",meinte er und lief los Richtung kiosk. Ich war einfach nur Sprachlos.
"Komm Harry!",sagte Lucy und zog mich mit hinter Louis her.

Die nächsten zwei Wochen verbrachte ich fiel Zeit mit den beiden und mir wurde von Tag zu Tag klarer dass ich mich unsterblich verliebt hatte.
Unterblich verliebt in Louis!
Eigentlich wäre ja alles gut, ich meine ich war 22 Jahre alt und ich war nicht zum ersten mal verliebt, aber bei Louis war alles anders!
Er hatte mir zwar erzählt, dass er zu Lucys Mutter keinen Kontakt mehr hatte und auch seit dem single war, dennoch war mir klar dass er Hetero war.
Und dieser Gedanke machte mich fertig.
Und so saß ich hier: alleine auf einer Liege am Strand und beobachtete die Sterne. Vereinzelte Tränen kullerten über meine Wangen.
Plötzlich spürte ich wie sich die Liege neben mir senkte und eine Hand sich auf meine Schulter legte.
Ich spürte einen warmen Atem in meinem Nacken.
"Louis!",flüsterte ich und drehte mich zu ihm um. Er lächelte schüchtern.
Ich konnte nicht anders, in einer Woche fuhr er wieder und er sollte wissen wie ich fühle.
Also nahm ich vorsichtig sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Ich wusste selbst nicht was in mir vorgang aber es fühlte sich so richtig an.
Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss! ER ERWIDERTE IHN!
Ein ganzer Zoo tantzte in meinem Bauch Tango.
Ich wurde mutiger und legte meine Arme um seine schmalen Hüften um ihn vorsichtig auf meinen Schoß zu ziehen. Louis vergrub seine kleineren Hände in meinen Locken und spielte mit ihnen.
Irgendwann unterbrachen wir den Kuss aus Atemnot.
"Ich liebe dich!",murmelte er und drückte mir einen erneuten zärtlichen kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch!",sagte ich und lächelte.

Ein Jahr später gab ich meinen Job auf und zog zu Louis und Lucy nach Doncaster.
Drei Jahre spärter adoptierten wir Tommy und Lucy wurde zur liebsten großen Schwester der Welt.
Fünf Jahre später heirateten wir am Strand wo wir ubs das erste mal geküsst hatten.

************************************ Ich hoffe er gefällt dir Cora_2601!!!


Larry Stylinson OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt